Hallo an Alle die am Summer Ends waren oder auch nicht.
Ich gehöre zu den Glücklichen die dabei sein durfetn und gib nun auch meinen Senf dazu.
In kann mich nur den meisten vorhergegangenen Berichten anschließen.
Ich kam am Samstag Abend nach stundenlanger Autofahrt im Dorf Rona an. Nach einem 5 minütigen Fußmarsch an einem Kießwerk vorbei kam dann die Kasse. 50 Fr., Eintritt.

, aber egal, es ist ja schließlich einiges geboten.
Die Party selber war sehr gut organisiert, man merkte das der Veranstalter an vieles gedacht hat. Gute Location, DJs, Live Acts, Deco, Verpflegung. Die Leute, Wetter und Stimmung wahr sensationell.
Gut wäre gewesen ein Getränke Stand direkt neben der Tanzfläche, dann hätte ich nicht jedes mal so weit laufen müssen um ein neues Bierchen zu holen, aber egal.
Besser wären auch mehr Sitzgelegenheiten neben der Tanzfläche gewesen, z.B. Baumstämme um kurz abzusitzen zu können.
Cyber Cartell und Space Buddha waren sehr gut, vorallem Space Buddha, hat mega gerockt.
Beat Hackers hätte mehr abgehen können, er war aber auch gut.
Doch hatte mir mehr von Ihm erwartet, hat aber gerockt.
Klopfgeister

zum Ende Des Sets hin etwas langweilig.
Und die DJ´s danach waren gut.
Ich habe fast die ganze Zeit zur Musik Tanzen können
Den Sound fand ich manchmal auch ziemlich krass gemischt, die Übergänge waren meistens mit einem krassen Break verbunden und dann wieder mit einem Beat der so grass gebummst hat das es Dich bald umgehauen hat. Als dann die Musik wieder melodiöser wurde kam dann wieder ein Break und Bumm Bumm Bumm.
Hätte mir gewünscht das die Musik am morgen psychedelischer wird.
Sprich, das die Braeks ind längeren Abständen gekommen wären.
Das Set von Müstik und Jackomo hat mir sehr gut gefallen, denn es war mehr psychadelischer als die Musig am Morgen.
Ich werde das Summer ends Festival nicht so schnell vegessen, es war immer Lustig und habe viele neue Leute getroffen und kennengelernt.
Schade fande ich das dann am Sonntag um 19 Uhr Schluß war, bis um 22:00 Uhr häts dann schon gehen können, aber einmal muss ja Schluss sein.
Bedanken sollten wir uns auf jeden Fall bei den Einwohnern im Dorf Rona, Ich bin Samstag in der Nacht einmal durchs Dorf gelaufen. Und das hat da gehämmert kann ich nur sagen. Die Fensterscheiben von den Häuser klirrten und die Fensterläden wackelten, und das wahrscheinlich 3 Tage lang.
Freu mich schon rießig auf das Summer Ends Festival III in Rona?
Peace und keep the Nature clean cu