Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

tnx noch @ Frakas für den feine Abshint war Lecker lecker
ja also wenn ihr eure inspiration habt für FaryTale II
dan kann es nur eine Boooombe werden

und Ginger hat auch recht Applaus für Die Pyrotechnik Freaks war der hammer besonders
der eine typ Mit dem No Risk no Fun Sternen Tatoo war ja derbe eh nonstop am feuerschwingen Hammmer eh =P~ =P~ =P~ =P~

Ich mag Pyro egal in welcher form
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

ist ja mal wieder so geil hier!

ein rumgemotze und rumgestreite....

also wer lesen kann ist (wie sooo oft) klar im vorteil!

lest also das nächste mal das line up - bevor ihr nachher für "scheiss sound"
so viel kohle hinlegt!

ich fand northern lite genial!
t.raumschmiere fand ich auch gut, nun ja, sein set war vielleicht für
die uhrzeit nicht passend.
aber das sich dann dieser duvdev es sich herausnimmt, das set von
ihm abzubrechen, ist ja wohl das alleroberletzte.
ich hab nicht mitbekommen, dass dies mit der org abgesprochen war,
aber die agressiven gestiken mit denen der israeli den typ von der bühne
scheuchte, setzte er ja dann bei seinem auftritt fort "i am the supervisor"

wenigstens war es der absolut lustigste auftritt am ganzen event!
ernst nehmen kann ich die beim besten willen nicht....
die hätten sich mal weiterentwickeln können, das gegrunze und die gitarre
stellt für mich nicht wirklich was innovatives dar....

was danach kam war einfach nur genial - schade, dass es so früh fertig war.

wir wurden übrigens von der polente gecheckt - die waren ja super freundlich
und wollten glaub eh nix finden und uns die partylaune nehmen.

resti personal war auch super freundlich - selbst nach so einer nacht!

danke für die gute zeit in elm!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

gorgonia hat geschrieben:na hallo all ihr elmazers,.......die begeisterten und auch die frustrierten!!!!!
erstmals herzlichen dank für die tollen pics. leider konnte ich nicht dabei sein, da ich meine "mama pflichten" erfüllen durfte.

ich verstehe eure streiterei und das gechiffle echt nicht! ich musste zuhause bleiben und wär so gern mal wieder in die nature zum guten gathering,dancen und zusammensein. dass ihr jetzt aber aus dem resumé dieser party eine schlammschlacht veranstaltet, versteh ich nun wirklich nicht. gibt es denn die "unsere" szene!?? dürfen da nur die auserwählten teilhaben......und welche genau wären denn das?? muss man(n) und frau da eine aufnahmeprüfung absolvieren oder zeichnet sich dies durch irgendeinen kleidungsstil aus oder durch ein geheimes abkommen?

ich dachte immer, dass genau in dieser szene alle leute willkommen seien: szenies, clubbers, freaks, dicke, dünne, junge und die auch etwas ältere generation, zu denen ich auch gehöre........denn das macht doch die faszination einer solch grossen veranstaltung aus. das war jedenfalls zu meiner zeit so,....als ich noch zügig unterwegs war.; egal ob im club oder an einer openair- party- sprich "goa".

und wenn man da mal zurückblättert zu den anfängen in goa, waren es doch genau die menschen, die aussteigen wollten um sich und liebe und spiritualität zu leben.

sicher hat sich in der heutigen zeit alles geändert. alles ist kommerziell, jeder verdient sich sein goldenes händchen und möchte ein stück vom grossen kuchen abschneiden.

aber meine haltung an parties ist doch schlussendlich entscheidend, wie ich es geniessen kann?? von innen nach aussen. und so entsteht GROSSES.

so erlebte ich jedenfalls die schönsten parties.....egal wo und in welcher grösse oder leuten,...in- oder outdoor.

ich wünsche euch allen jedenfalls viel zufriedenheit, gelassenheit und liebe und das bewusstsein über die möglichkeit der entscheidung, an einer party wie dieser teilnehmen zu wollen und dürfen, und vielleicht auch manchmal etwas mehr bescheidenheit, dinge zu haben, die doch so selbstverständlich zu sein scheinen.

lights and love

"there's no way to happiness, happiness is the way".
Die wohl besten Zeilen die ich in diesem Forum seit langer langer Zeit gelesen habe. Ich bin froh, gibt es noch Menschen die den wahren Sinn dahinter sehen und ihn auch leben.

Danke, endlich hat jemand meine Gedanken in Worte gefasst...

CU @ TannenTango
David Fraka
label
label
Beitrag von David Fraka »

M!GuZ hat geschrieben:tnx noch @ Frakas für den feine Abshint war Lecker lecker
ja also wenn ihr eure inspiration habt für FaryTale II
dan kann es nur eine Boooombe werden
absinth oléé Bild ja danke dir fürs "reinschleusen" und die lustigen momente hehe, miguz is the best party guide!! bucht seine coachbus reisen, kann ich nur empfehlen Bild
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
blunafairy
Silver Member
Silver Member

Beitrag von blunafairy »

hoi zäme,

i wett mi o no bedanke für das wunderbare spektakel! s'het gfägt, und vor allem han i so viel lüt gseh, won i scho sit jahre nümme gseh ha. isch e super stimmig gsi uf em platz, merci viel mal!!!
i ha nume ei ganz chliini bitt für nächscht jahr: bitte bitte bitte BITTE kes so grells liecht meh i d'lüt, das isch aso scho chli schlimm gsi!!! #-o
\:D/ \:D/ \:D/
machet's guet! bis glii...
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.
Plus

Beitrag von Plus »

liebes elmazing team, vielen dank für die wunderschöne party. Wir haben es genossen, von a bis z!!!!

wir freuen uns auf das nächste das hoffentlich wieder so abwechslungsreich und spannend wir das letzte *ichjedenfallsjetztschondiedaumendrück* :De2 :jumper: :jump: :jump: :jump: :peace: :dj :ove: :ove: :ove:
Plus
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Nygma hat geschrieben: absinth oléé Bild ja danke dir fürs "reinschleusen" und die lustigen momente hehe, miguz is the best party guide!! bucht seine coachbus reisen, kann ich nur empfehlen Bild

muhauhuhauhahu ja du wenn schon den schon Frakas waren emel schnell oben :kiff: @ Slim i give u the Last Holy Eichhof Bier :badgrin: [-o< :

jaja die Cars waren eine Hammer sache wider einmal mehr unvergesliche momente so macht es Spass an eine Party zu pilgern
Grosser Dank Nochmal an die Car Clique Da war ja wider mal Die übelste Luzerner Jägermeister Front zusammen :kiff: :kiss: :n3 :n55 :dubbleK: :
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Aprobo Infected =o)

Wo sie das Set fertig hatten, war ich per Zufall hinter der Bühne (auf dem Strässchen)
und da war eine Horde von Gruppis wo ein Autogramm wollten. *grins*
Und da stand so ein junges Ding neben mir und meinte, denn sollte man
Zuhause haben. =o) Ich in meiner drüffni Scheibe meinte nur huch aber wie
willst du dich mit ihm verständigen er sprich ja israelisch. =o)

Voll ins drüffninämpfchen getreten, sie schauete mich nur kopfschüttelnd
an und stand schön brav in die Reihe um ein Autogramm zu ergatter.

Chichi ich schmunzelte und ging weiter zu den Freuerteufeln, an dieser
Stelle ein mega Lob für das super Feurespecktakel. *freud*
*poink*
sony

das wird ja immer amüsanter hier im Forum:-)

Beitrag von sony »

Wir hatten Spass und habens meega genossen. Urteilen mag ich nicht und bringt es nicht....

Zaga!
Hink

Beitrag von Hink »

Vielen Dank an alle die an diesem wundervollen Fest mitgewirkt haben, es war super, waren das erste mal in elm und sind sehr beeindruckt von der fantastischen Natur !
ein unvergessliches Wochenende ! BIG BIG THX
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Alephdesign »

:-({|= :01s
Bild
Bild
Bild
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Weiss nöd was das Ganze söll. S'LineUp isch bekannt gsi und dä TimeTable au. Wemmä scho weiss was lauft, glich goht und nochher nummä motzät.... Jo weiss nöd...... sich sälbär aber als Ober Tolerantä Goaner deffiniärt.........Kacke.........gchöräd all i di untersti schubladä.........schlimmer als alli Clubbers mitänand(so schlimm sind diä gar nöd) :shock: :shock:

Dass d'Schlümpf Kontrollä machäd isch jo wohl au klar gsi. Jedä sälbär d'Schuld wo innä gloffä isch.

Ich bedank mich bi dä Organisation für diä Hammerparty ( diä Ziet wonni gsi bin 8) )! Bin wägä obä gnenntä Gründ bewusst erscht uf di sechsi am morgä cho, hann OberhammerSound gcha (wobi dass d'Manon alli anderä wonni gchört han um Längänä wegblossä hät), obergenials Wettär, obergenials Flash (kei Schlümpf meh ummä gsi um diä Zit :n3), äs paar ganz geniali Lüt troffä (wo nöd nummä drüber gredt händ was vörän Scheiss, dass gsi seg di ganz Nacht) und erscht no nummä 20 Stutz Itritt zahlt.

Händ doch all ä Mackä wo reklamiäräd, obwohl im Vorfeld alles klar gsi isch.
mad

Beitrag von mad »

Händ doch all ä Mackä wo reklamiäräd
sign.

Die Party war einfach herrlich von A - Z.

Und die WC's waren wohl Weltklasse. Immer sauber. Allen Orgs und MItarbeiter ein grosses Dankeschön. Auf ein nächstes mal....
ok, soooo long
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Gesucht wird:

LARISSA, aus dem Kanton Thurgau (zumindest thurgauerdütsch sprechend), ca. 20 Jahre alt, schlank, lange, dunkelblonde Haare, Dentalhygienikerin (oder Dentalassistentin).

Wir sassen am Sonntag ca. 10 - 12 h an der Elmazingnight in der Wiese vis-à-vis von den Schaukeln und plauderten lange Zeit miteinander. Leider haben wir uns danach aus den Augen verloren, weil ich Richtung Heimwärts unterwegs war.

Ich muss Dich dringend nochmals sprechen! Vielleicht liest Du dies hier oder jemand anders kennt Dich?

Bin für Info's via PM sehr dankbar.

Vorerst liebe Grüsse von Laura.

PS: Hoffe, Du und Dein auf-dem-Brunnen-sitzender Kollege seid gut nach Hause gekommen :-).
Nic

Beitrag von Nic »

Isch ächt wider mal es erläbnis gsi. isch halt scho eini vo de geilste locations.
Aber bitte was ich da vor infected a sound ghört gha isch club sound und den no ziemlich schrägge. Hett für mich aber gar nüt meh mit goa ztue.
Chan ja ned nur motze- sind die richtige lüt det gsi und s decko au wie immer perfekt.

Merci und hoff bis nächst jahr
Antworten