Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
souris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von souris »

ELM ROCKT und das nicht zu knapp...
Nach längerer erholungs-Zeit die ich mir nach dem Wochenende gegönnt habe, nun auch wieder am schaffn und eure Berichte am durchlesen---
Wir kamen mit dem Auto bis nach Schwanden und dachten, hä, nun mit dem Bus nach Elm, um der Kontrolle zu entgehen... hahahaaaaa war wohl nix.... Ich fands allerdings witzig... wir folgten also dem freundlichen Polizei Herrn in die Halle und liessen sie suchen und suchen und suchen.... Lief aber alles sehr sehr freundlich und absolut respektvoll ab, auf alle Fälle bei unserer Kontrolle!!!!!! Noch ein kurzes pläuschen und dan wieder auf den Bus??? Hmm kein Bus mehr da? Das war dan mal kurz nicht so toll, da FR. 8.-- für einen weg ja nicht gerade wenig ist, vorallem wenn man den Rest noch zu Fuss laufen muss.... ABER WAS SOLLS! Anstehen... eine weitere Taschen kontrolle, und dan konnte es endlich los gehen... und ich muss sagen, DIE ANKUNFT WAR SCHLICHT DER HAAAMMMMER!!!
die Buh Rufe vorallem der doch sehr penetrante "scheisslifeact, gehtnachhause"-Rufer konnte ich überhaupt nicht ernst nehmen.... ein weiterer Fingerzeig wie tooolerant gewisse Goaner doch sind :-$
Nun ja meiner Stimmung tat dies keinen Abruch und es ging doch gewaltig ab. Den Auftritt von infectet nutze ich dan zum meinen doch untrainierten Beinen (nach monatelanger partyabstinenz) eine kurze Verschnaufspause zu gönnen und ein kafetscherl zu geniessen. Aber dan gabs definitiv kein halten mehr.... rütel schüttel bis irgendwann die musik zu ende war.... und es wummert immer noch in meinen Füssen....
Die Party war der absolute wahnsinn, Sound, Wetter und die shakenden menschen....
Den Zeitungs-Bericht finde ich persönlich nicht wirklich schlimm, da es meiner meinung schon die Wahrheit wiedergibt... oder wahren da wirklich alle nüchtern???
1A_Mike

1A Party, Staff verloren

Beitrag von 1A_Mike »

Hallo Elmazing,
ersch mau mercie viu mau für die geili Party. javascript:emoticon('=D>')
Applause
Da i s Billet scho gha ha si mr schnäu dobe gsi und am nüni am Abe isch au nümmee gsi mit grosskontrolle.

Leider hani min Staff (Alustab mit Keflar zum Feuerspielen ca. 1.70m lang) la lige bi dr Schlange wo isch agstande für Billett z chaufe (da mir o zersch dert si agstande (es schild für vorverchauf oder so wär nid schlächt gsi;-)), het dä illech öpper abgä oder mitgno isch no ganz neu gsi, s keflar auso no gäub gsi.

Eh ja wär cool und süsch segs wis will, wär cool wenn er füre chäm.
javascript:emoticon('[-o<')
Pray
EyLmAzing mercie no mau und es sött chli me Partys gä wie die, Musigmäsig abwäsligsriich und gwagt vermischt. Abwächslig macht s Läbe interessant, eifach 1A :-)

Zum Platz chani säge isch nid ganz grad gsi wie versproche, bzw. e z chline Platz isch grad gsi fü die Mängi Lüt Da chani nume säge e grössere GRADE Platz, oder weniger Lüt ufela. Wenn Dr scho Vorverchauf machet de hani eigentlich scho erwartet das es gnue Platz het für jede zum tanze, das isch aber definitiv nid dr Fau gsi, und dert muesi euch e klari minus Wärtig gä.javascript:emoticon('[-X')
Shame on you

Würd nümme cho weni das vorher wüsst da ig wott tanze wenn scho mau die geilischti Musig lauft (Liquid.. Feuerhake Ticon ... nie hets gnue GRADE Platz gha!).javascript:emoticon('=;')
Speak to the hand

Liebi Friede und Wahrheit uf allne euine wägejavascript:emoticon('O:)')
Angel
Mike
Maerliprinz@web.de
Bild
gorgonia

pics

Beitrag von gorgonia »

hi all ihr glücklichen elmazers.........................!!!!!

leider musste ich zuhause bleiben bei little baby....wär aber auch gern dabei gewesen. die party muss ja hammermässig gewesen sein!

postet doch bitte noch n paar pics,.......damit die nicht "da-gewesenen" wenigstens so etwas teilhaben können.........................wär SUPER. =D>

thanx. enjoy the wonderful summer.................!! :De2
live love
anandalus

schweizer sackmesser

Beitrag von anandalus »

die waffe war sicher ein schweizer sackmesser mit cannabisharz daran, und ist das messer länger als 4 finger breit ist es illegall!!! (brotmesser, axt, machete etc.
vieleicht war es auch ein tränengasspray, denn hier sind auch nich alle in der schweiz erlaubt.
O du schöne überverordnete kuhschweiz...
1A_Mike

Link zur Gallerie

Beitrag von 1A_Mike »

Liebe Friede und Wahrheit

Mike
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: schweizer sackmesser

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

anandalus hat geschrieben:die waffe war sicher ein schweizer sackmesser mit cannabisharz daran, und ist das messer länger als 4 finger breit ist es illegall!!! (brotmesser, axt, machete etc.
vieleicht war es auch ein tränengasspray, denn hier sind auch nich alle in der schweiz erlaubt.
O du schöne überverordnete kuhschweiz...
es handelt es sich um eine signal pistole mit abschiesbaren leuchtkugeln
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Di 17. Jul 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

M!GuZ hat geschrieben:laut einer quelle handelt es sich um eine signal pistole mit abschiesbaren leuchtkugeln die in meinen auge kenesfalls eine Waffe ist
Spätestens wenn du mal so ne Leuchtkugel "im Auge" hast wirst du anderer Meinung sein. ;-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
M!GuZ hat geschrieben:laut einer quelle handelt es sich um eine signal pistole mit abschiesbaren leuchtkugeln die in meinen auge kenesfalls eine Waffe ist
Spätestens wenn du mal so ne Leuchtkugel "im Auge" hast wirst du anderer Meinung sein. ;-)
sorry aber wer mit solchen teil jemenden aufs auge schiest hat keine anung
gorgonia

Beitrag von gorgonia »

=D> =D> =D>

herzlichen dank...............mike..................wie ich sehen kann- wiedermal ne party "wie in den guten alten zeiten"!!!!!! das GROSSE GATHERING !!!

freue mich auf mehr pics...........juhui.....................................!!!
live love
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

M!GuZ hat geschrieben: ...handelt es sich um eine signal pistole mit abschiesbaren leuchtkugeln...
War wohl während dem infectetgig eine Pyrochoreo der Luzerner Feuerwerksfreunde auf dem Berg geplant... :wink: :n55
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Nicolas hat geschrieben:
M!GuZ hat geschrieben: ...handelt es sich um eine signal pistole mit abschiesbaren leuchtkugeln...
War wohl während dem infectetgig eine Pyrochoreo der Luzerner Feuerwerksfreunde auf dem Berg geplant... :wink: :n55
mhuauhauhhua ich habe nichts mit der sache zu tun falls jemand jetzt vermutet miguz und soooo
aber es gab aber Pyrofreaks vor wärend und nach dem Infected Gig
ich fand es geil hat sehr fett ausgesehen kamm gleich vorfreude auf hehehe
@fire
Platin Member
Platin Member

Re: 1A Party, Staff verloren

Beitrag von @fire »

1A_Mike hat geschrieben:Hallo Elmazing,
ersch mau mercie viu mau für die geili Party. javascript:emoticon('=D>')
Applause
Da i s Billet scho gha ha si mr schnäu dobe gsi und am nüni am Abe isch au nümmee gsi mit grosskontrolle.

Leider hani min Staff (Alustab mit Keflar zum Feuerspielen ca. 1.70m lang) la lige bi dr Schlange wo isch agstande für Billett z chaufe (da mir o zersch dert si agstande (es schild für vorverchauf oder so wär nid schlächt gsi;-)), het dä illech öpper abgä oder mitgno isch no ganz neu gsi, s keflar auso no gäub gsi.

Eh ja wär cool und süsch segs wis will, wär cool wenn er füre chäm.
javascript:emoticon('[-o<')
Pray
EyLmAzing mercie no mau und es sött chli me Partys gä wie die, Musigmäsig abwäsligsriich und gwagt vermischt. Abwächslig macht s Läbe interessant, eifach 1A :-)

Zum Platz chani säge isch nid ganz grad gsi wie versproche, bzw. e z chline Platz isch grad gsi fü die Mängi Lüt Da chani nume säge e grössere GRADE Platz, oder weniger Lüt ufela. Wenn Dr scho Vorverchauf machet de hani eigentlich scho erwartet das es gnue Platz het für jede zum tanze, das isch aber definitiv nid dr Fau gsi, und dert muesi euch e klari minus Wärtig gä.javascript:emoticon('[-X')
Shame on you

Würd nümme cho weni das vorher wüsst da ig wott tanze wenn scho mau die geilischti Musig lauft (Liquid.. Feuerhake Ticon ... nie hets gnue GRADE Platz gha!).javascript:emoticon('=;')
Speak to the hand

Liebi Friede und Wahrheit uf allne euine wägejavascript:emoticon('O:)')
Angel
Mike
Maerliprinz@web.de
Bild
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es keine "Ebene" Berge gibt und noch weniger "Gerade" Kurven? Falls du der Natur nicht gleichgesinnt bist, mit all Ihren Formen, dann solltest doch besser in den Clubs verbleiben, um einen schoenen, glatten, ebenen Boden zum tanzen vorzufinden.

peace
1A_Mike

Wer kann schon zuende lesen bevohr er eine Antwort parat hat

Beitrag von 1A_Mike »

Du solltest besser mal richtig lesen, da du mich nicht kennst erscheint es mir fragwürdig und unbedacht so zu antworten.

Klar gibts grosse gerade Plätze in den Bergen und es gibt auch Möglichkeiten die Anzahl der Event Besucher zu kontrollieren, so dass eben der vorhandene Platz für alle ausreicht.

So sei es denn, bis dann und wann...
Liebe Friede und Wahrheit

Mike
0wn3d

Beitrag von 0wn3d »

:shock:
Zuletzt geändert von 0wn3d am Do 19. Jul 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
@fire
Platin Member
Platin Member

Re: Wer kann schon zuende lesen bevohr er eine Antwort parat

Beitrag von @fire »

1A_Mike hat geschrieben:Du solltest besser mal richtig lesen, da du mich nicht kennst erscheint es mir fragwürdig und unbedacht so zu antworten.

Klar gibts grosse gerade Plätze in den Bergen und es gibt auch Möglichkeiten die Anzahl der Event Besucher zu kontrollieren, so dass eben der vorhandene Platz für alle ausreicht.

So sei es denn, bis dann und wann...
Um mir ein Zitat zu leisten, muss ich nicht sofort jedermann kennen. Aber easy, wollt eigentlich nicht, dass dir mein Zitat im Hals stecken bleibt. ;-)
Elm ist eigentlich eine Skipiste und auf Skipisten gehts nunmal nur bergab. Und wie wuerdest du die Anzahl der Besucher kontrollieren, wenn du aus rein wirtschaftlichen Gruenden, mit Ihnen zaehlen musst? Es war keine sog. Goa-Party, sondern ein reiner Rave, welcher fuer gewisse Regionen einfach eine erhebliche (gerechtfertigte) Einnahme darstellt.
Antworten