Nach längerer erholungs-Zeit die ich mir nach dem Wochenende gegönnt habe, nun auch wieder am schaffn und eure Berichte am durchlesen---
Wir kamen mit dem Auto bis nach Schwanden und dachten, hä, nun mit dem Bus nach Elm, um der Kontrolle zu entgehen... hahahaaaaa war wohl nix.... Ich fands allerdings witzig... wir folgten also dem freundlichen Polizei Herrn in die Halle und liessen sie suchen und suchen und suchen.... Lief aber alles sehr sehr freundlich und absolut respektvoll ab, auf alle Fälle bei unserer Kontrolle!!!!!! Noch ein kurzes pläuschen und dan wieder auf den Bus??? Hmm kein Bus mehr da? Das war dan mal kurz nicht so toll, da FR. 8.-- für einen weg ja nicht gerade wenig ist, vorallem wenn man den Rest noch zu Fuss laufen muss.... ABER WAS SOLLS! Anstehen... eine weitere Taschen kontrolle, und dan konnte es endlich los gehen... und ich muss sagen, DIE ANKUNFT WAR SCHLICHT DER HAAAMMMMER!!!
die Buh Rufe vorallem der doch sehr penetrante "scheisslifeact, gehtnachhause"-Rufer konnte ich überhaupt nicht ernst nehmen.... ein weiterer Fingerzeig wie tooolerant gewisse Goaner doch sind
Nun ja meiner Stimmung tat dies keinen Abruch und es ging doch gewaltig ab. Den Auftritt von infectet nutze ich dan zum meinen doch untrainierten Beinen (nach monatelanger partyabstinenz) eine kurze Verschnaufspause zu gönnen und ein kafetscherl zu geniessen. Aber dan gabs definitiv kein halten mehr.... rütel schüttel bis irgendwann die musik zu ende war.... und es wummert immer noch in meinen Füssen....
Die Party war der absolute wahnsinn, Sound, Wetter und die shakenden menschen....
Den Zeitungs-Bericht finde ich persönlich nicht wirklich schlimm, da es meiner meinung schon die Wahrheit wiedergibt... oder wahren da wirklich alle nüchtern???