second life
second life
nimmt mich wunder ob jemand von euch dieses spiel spielt und was ihr so davon haltet....
- Ömli Gnömli
- Silver Member

Sorry, das esch de gröschti huere Scheiss woni je gseh han!!!! Wie Sims... Ok. Vellecht ned grad de gröscht, aber scho en grosse Scheiss...
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
i find das au en scheiss- und vor allem sehr bedenklich! in china isch eine gstorbe, wöu är nume no im second life 'deheime' isch gsi..
suchtfaktor riesig! i würds nie spiele- ha i dr reale wäut bessers z'tue...
suchtfaktor riesig! i würds nie spiele- ha i dr reale wäut bessers z'tue...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
naja, jeder der gern ab&zu mal "richtige" games spielt wird schon von der schrecklichen grafik davongejagt... wirklich schlecht!
auch das navigieren find ich eher schlecht gelöst... irgendwie fand ich mich da schlecht zurecht und das obwohl ich eher de pc-junkie bin...
das spannende am projekt ist sicherlich das es doch schon einige menschen gibt, die da richtig reales geld mit verdienen und naja... unsere zeit ist schräg ... nutze sie jeder so wie er es möge (mit friedlichem sinn natürlich)
das suchtpotenzial konnte ich bei dem spiel nicht finden, geschweige den verstehen!! ausser eben jemand hat finanzielle interessen daran und will sich bereichern... ansonsten muss jemand ganz schön schräg sein wenn er seine zeit da drinn vergeudet (meine meinung)
da gibt es jedenfalls viel interessantere games auf dem markt...
bei interesse lest mal den selbstversuch der ein nzz-folio reporter mal über das WORLD OF WARCRAFT geschrieben hat, da sieht man wie schnell es einem reinzieht...
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b26 ... 6bd50.aspx
kenn das spiel von freunden und verstehe hier auch das suchtpotenzial - ist wirklich genial gelöst - super grafik, gutes spielprinzip... alles vorhanden..
aber eben, ich sitz eh schon zuviel hinter der flimmerkiste und kann mir das nicht als freizeitbeschäftigung vorstellen... hüpf lieber irgendwo sonst rum
auch das navigieren find ich eher schlecht gelöst... irgendwie fand ich mich da schlecht zurecht und das obwohl ich eher de pc-junkie bin...
das spannende am projekt ist sicherlich das es doch schon einige menschen gibt, die da richtig reales geld mit verdienen und naja... unsere zeit ist schräg ... nutze sie jeder so wie er es möge (mit friedlichem sinn natürlich)
das suchtpotenzial konnte ich bei dem spiel nicht finden, geschweige den verstehen!! ausser eben jemand hat finanzielle interessen daran und will sich bereichern... ansonsten muss jemand ganz schön schräg sein wenn er seine zeit da drinn vergeudet (meine meinung)
da gibt es jedenfalls viel interessantere games auf dem markt...
bei interesse lest mal den selbstversuch der ein nzz-folio reporter mal über das WORLD OF WARCRAFT geschrieben hat, da sieht man wie schnell es einem reinzieht...
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b26 ... 6bd50.aspx
kenn das spiel von freunden und verstehe hier auch das suchtpotenzial - ist wirklich genial gelöst - super grafik, gutes spielprinzip... alles vorhanden..
aber eben, ich sitz eh schon zuviel hinter der flimmerkiste und kann mir das nicht als freizeitbeschäftigung vorstellen... hüpf lieber irgendwo sonst rum
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Ich habe online gaming ausprobiert seit das net besteht. Second Life ist rueckschrittlich, die Navigation ist zu umstaendlich, das system des spieles ist hingegen genial aber halt nichts fuer mich:
Frau sucht Mann
Mann sucht Frau
Frau sucht Frau
Mann sucht Mann
Frauch sucht Hund
Mann sucht Schaf....
Das SUCH potential ist hoch und die ganze Geilheit wird ausgelebt...pretty primitiv....aber wie gesagt ist halt nicht fuer jede/n
wenn jemand online gaming will von der geschichte, von grafiken und von aufgaben und inhalten sind viele andere spiele mehr einfallsreich aber wenn jemand so richtig seine/ihre Geilheit auleben will...genau richtig bei second life...
Frau sucht Mann
Mann sucht Frau
Frau sucht Frau
Mann sucht Mann
Frauch sucht Hund
Mann sucht Schaf....
Das SUCH potential ist hoch und die ganze Geilheit wird ausgelebt...pretty primitiv....aber wie gesagt ist halt nicht fuer jede/n
wenn jemand online gaming will von der geschichte, von grafiken und von aufgaben und inhalten sind viele andere spiele mehr einfallsreich aber wenn jemand so richtig seine/ihre Geilheit auleben will...genau richtig bei second life...
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

-
benny
- Silver Member

ich kenn das spiil zwar noed trotzdem isches doch nur es spiil..? die wos spiile wennd soellets doch mache..
--> zudem isch jedes online game eigentlich e 2ti welt.. ich han zB frueehner sehr gern diablo2 zockt.. s prinzip isch ja eigentlich s gliiche; me chan det inre andre art zeige, wie "guet" me isch.. sich en name mache ect.. das isch denn das wome suchtpotenzial nennt.. und dass me mit game geld mache chan isch nuet neus.. virtuelli gegestaend werdet scho lang uf ebay verchauft..
--> zudem isch jedes online game eigentlich e 2ti welt.. ich han zB frueehner sehr gern diablo2 zockt.. s prinzip isch ja eigentlich s gliiche; me chan det inre andre art zeige, wie "guet" me isch.. sich en name mache ect.. das isch denn das wome suchtpotenzial nennt.. und dass me mit game geld mache chan isch nuet neus.. virtuelli gegestaend werdet scho lang uf ebay verchauft..
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
- Silversurfer604
- Gold Member

:-)
Hei
Na ja es isch ebä doch chli meh wie es normals spiel, has mal vomene jahr oder so chli aglueget wäge verwändete script technike etc., vomene soziologie aspekt isches hoochintressant.
Grüessli
Na ja es isch ebä doch chli meh wie es normals spiel, has mal vomene jahr oder so chli aglueget wäge verwändete script technike etc., vomene soziologie aspekt isches hoochintressant.
Grüessli