Timegate 2006 - 30.12.2006-1.1.2007
-
strigor
Timegate 2006 - 30.12.2006-1.1.2007
war ne tolle sache! geiler, dunkler sound - kräftige und satte anlage - geniales deko und viel, viel platz zum tanzen!...und überall die netten leute (jetzt machsch mir kei angst meh;-)) - was wünscht man sich mehr!!!
-
strigor
eifach nur hammer, die lüüt! ha scho lang nümm so viu spass u gueti gspräch gha, wie a dere party....wär eigentlich ä guete zitpunkt um ufzhöre 
FOTOS: http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/25711
FOTOS: http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/25711
- Alephdesign
- Platin Member

Visual-Audiotory-psyber-reality der tiefste und intensivsten und durchringensten ART die ich seit 1996-1997 in der Schweiz gesehen habe, seitdem Happypeople ihre "$ZOOM Ära" eingeläutet hat, und aufgehört hat, lägenden zu schreiben. Da wo DarkPsy heute ist, war GoaPsyTrance vor 15 Jahren. Hart und knakig aber dennoch gefühlvoll und sehr emotional. Ein Erlebnis der 5 Dimension. Schön zu sehen das die Kommerz-pop-charthit-gedüdel der letzten 10 Jahre langsam aber sicher sein wohlverdientes ende zu geht und das Goa wieder zu den wurzeln zurückkehrt ist von wo es herkam: Deepcore Doubble Bass mit einer fiesen-zwitschernden-ACCCIIIIDDDD Line zum die Gehirnwindungen mal wieder richtig durchpusten lassen
)) Und das ich Senior Stigor noch dazu kennenlernen durfte, hat mein Neujahrs fest perfekt abgerundet. Danke nochmals Stigor
, you made my DAY!
Goodbye Happypeople.....hello Biolive, Ihr seit der absolute Hammer!! Mit diesem Event setzt Ihr die Anspruchslatte so hoch das es SSEEHHRR lange gehen wird bis es in der Deutschweiz ein vergleichbares Ereignis geben wird! ¡chapo!¡chapo!¡chapo!

Goodbye Happypeople.....hello Biolive, Ihr seit der absolute Hammer!! Mit diesem Event setzt Ihr die Anspruchslatte so hoch das es SSEEHHRR lange gehen wird bis es in der Deutschweiz ein vergleichbares Ereignis geben wird! ¡chapo!¡chapo!¡chapo!
Zuletzt geändert von Alephdesign am Di 2. Jan 2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder von der Party
WWWWOOOOWWWW... War das vieleicht eine Party ... wir haben neujahr zwar beim Anstehen erlebt.. aber es brauchte keine Sekunde als wir drin wahren um das wieder zu vergessen... ich kann nur sagen Hammmmmmer.
Gute leute, gute musik, und ein überwältigendes Deko... ich wahr dieses Jahr an einigen Party und so was habe ich nur zwei mal letztes jahr gesehen an der Time Gate 05/06 und an der Boom in Portugal. einfach überwältigend
Einige Picts auf http://www.goa-bilder.ch.vu
Gute leute, gute musik, und ein überwältigendes Deko... ich wahr dieses Jahr an einigen Party und so was habe ich nur zwei mal letztes jahr gesehen an der Time Gate 05/06 und an der Boom in Portugal. einfach überwältigend
Einige Picts auf http://www.goa-bilder.ch.vu
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

trotz der riesigen schlange am eingang war ich überrascht wieviel platz man in der halle zum tanzen hatte, das war ja beinahe outdoorfeeling!!!
auch die luft war zu ertragen, nicht übermässig heiss und auch nicht allzu rauchgeschwängert...
alles in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt, auch wenn ich mir sonst an so grossen parties (besonders indoorevents) etwas verloren vorkomme, weil ich dem ganzen trubel nicht gewachsen bin... aber wenn indoor, dann definitiv BIOLIVE hehe
über den eintrittspreis kann man streiten, sicherlich oberstes limit, aber bei dem was geboten wurde, absolut nachzuvollziehen...ausserdem war es erlaubt getränke mit hinein zu nehmen, was eine absolute ausnahme für events dieser grösse darstellt... DANKE!!! somit hat sich der hohe eintritt wieder relativiert...
der einzige kritikpunkt von meiner seite: dieser dunkle "durchgangstunnel" zwischen den beiden floors, der mit strobo und laser belichtet war... also das war echt zu viel, voll psycho da drinnen... orientierung gleich null, dazu noch treppenstufen und dieses strobogeblitze...bäääh, das muss nicht sein...vielleicht sind andere da anderer meinung und fanden das toll, aber man musste sich definitiv echt konzentrieren wenn man da durch wollte...das wär wirklich gemütlicher zu lösen gewesen...
na denn, vielen dank für diesen krachenden beginn des neuen jahres, und eventuell sieht man sich in 354 tagen wieder, wenn es heisst: TIMEGATE 07
Danke für de guet rutsch!
War das erste mal ane Biolive Party und es hat all erwartige übertroffe
eifach HAMMER!
Merci beaucoup Robert pour le shop.
i.dot und strigor hat gmie gfreut eu kännezlerne und all, andere die dort waren vo da war schön mit euch zurutschen
guets Neus zäme
War das erste mal ane Biolive Party und es hat all erwartige übertroffe
eifach HAMMER!
Merci beaucoup Robert pour le shop.
i.dot und strigor hat gmie gfreut eu kännezlerne und all, andere die dort waren vo da war schön mit euch zurutschen
guets Neus zäme
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
hoi zemma,
kann mi nu aschliessa....isch echt a hammer party gsi mit uu vil super lütlis..............gnueg platz zum shake..........und e hammerdeko..............
han hie und do au dorentierig verlore
isch mängmol echt biz schwirig gsi mit denna gäng und treppena....smile.......das hets aber nu no luschtiger gmacht
i wünscha eu allne es guets neus
grüessli
kann mi nu aschliessa....isch echt a hammer party gsi mit uu vil super lütlis..............gnueg platz zum shake..........und e hammerdeko..............
han hie und do au dorentierig verlore
isch mängmol echt biz schwirig gsi mit denna gäng und treppena....smile.......das hets aber nu no luschtiger gmacht
i wünscha eu allne es guets neus
grüessli
- Mahakala
- Platin Member

killllaaaaaargh!!!!!!!
die deco mal wieder genial, das soundsystem (für meinen geschmack) ebenso... immer platz zum shaken und (für indoor) frische luft!!!
biolive lässt sich immer wieder was neues einfallen - diesmal warens die komischen runden "kuscheltiere" die irgendwann (um 1 oda so) an der decke rumgesprungen sind - witzige idee...
soundtechnisch fand ich concept recht gut, von digital talk hab ich leider mehr erwartet... bliss um 8 war dann die psyige abwechslung...
der absolute hammer war mal wieder der countdown um 24:00...
den tunnel fand ich eigentlich ganz witzig, hat mich au "ohne" drugs verschickt...
auf jeden fall ist die timegate "king of indoor" - definitiv!!!
merci @ biolive
die deco mal wieder genial, das soundsystem (für meinen geschmack) ebenso... immer platz zum shaken und (für indoor) frische luft!!!
biolive lässt sich immer wieder was neues einfallen - diesmal warens die komischen runden "kuscheltiere" die irgendwann (um 1 oda so) an der decke rumgesprungen sind - witzige idee...
soundtechnisch fand ich concept recht gut, von digital talk hab ich leider mehr erwartet... bliss um 8 war dann die psyige abwechslung...
der absolute hammer war mal wieder der countdown um 24:00...
den tunnel fand ich eigentlich ganz witzig, hat mich au "ohne" drugs verschickt...
auf jeden fall ist die timegate "king of indoor" - definitiv!!!
merci @ biolive
---**schnöftepüppel**---
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

-
liquidsounds
...hehe auf jeden fall habe ich mein bier immer vorher ausgetrunken, weil nach dem tunnel sonst wohl nichts mehr im becher gewesen währe( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:eben! du willst gar nicht wissen wie es mit drugs warden tunnel fand ich eigentlich ganz witzig, hat mich au "ohne" drugs verschickt...*würg* ... hehe
![]()
![]()