End of Summer - 23.Sept. 06

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
deejota
Silver Member
Silver Member
End of Summer - 23.Sept. 06

Beitrag von deejota »

Wollte MERCI sagen dem Geburi-Dänu..(und natürlich allen Helfern!!)..war eine fette Sause...absolut geniale Lichtshow und cooles Deko...!!
Bis gli
Juan
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

het mir nid gfalle. deko sehr spärlich, sound voll nid rumpelpilz- mässig...

naja, si dementsprechend au scho wieder am halbi 4i hei...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
deejota
Silver Member
Silver Member
Beitrag von deejota »

meli hat geschrieben:het mir nid gfalle. deko sehr spärlich, sound voll nid rumpelpilz- mässig...

naja, si dementsprechend au scho wieder am halbi 4i hei...

vom sound här chani nid vieu säge..bi haut erscht am morge inetrudled...
aber nid vergässe...isch ou ke Rumpelpilz party gsi...
alpaka
Beitrag von alpaka »

mer hett s gfalle :-) gueti musig !! han emol weder de dj riffraff ghört ..be so abgange zum sound ha mim tanznochbär grad brille vo de nase grisse ;-) ...und denn am morge de yahel uiuiui ..de hett eifach d nacht schööön abgrundet !

aso dekoration vo de party ..isch spacig gsi..de laser hett au grockt momol ... isch aso scho echli dunkel gsi.hend fascht 5 minute brille gsuecht am bode gg... aber ebe im dunkeln is gut munkeln :-)
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

deejota hat geschrieben:
meli hat geschrieben:

aber nid vergässe...isch ou ke Rumpelpilz party gsi...
ja das het öppis- het me au sehr guet gmerkt!!!! im verglich zu de v.i.r.u.s. ...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

Mir war der Abend in zwei Phasen unterteilt....die erste bis etwa 2.30 Uhr in der früh, danach war ich einfach zu müde und ging eine runde schlafen. bis dahin hatte die party für mich irgendwie nix besonderes gehabt, ausser vielleicht noch die sehr moderaten barpreise.

2. Phase
Um 5.30 uhr wurde ich aus meinen Tiefschlaf gerissen. Als Morgenmensch hatte ich eigentlich nicht so viel Mühe meinen arsch aus dem auto zu bewegen und nochmals richtung Sound zu verschieben...Yahel war gerade am sounden, war gerade ok um den letzten schlaf aus den gliedern zu schütteln. aber der DJ danach rockte nach meinen Geschmack das Haus gewaltig. Es hatte eigentlich nur noch wenige Leute im vergleich zur ersten Phase. Aber diejenigen die noch da waren haben wirklich eine schöne friedliche Tanzstimmung verbreitet. Danke! Ich konnte 4 Stunden nicht mehr aufhören zu tanzen...so herrlich wurde ich vom Klangteppich mitgerissen. War wirklich selten so lange an Partys, aber diesmla hat es sich für mich wirklich echt gelohnt...der Morgensound war voll nach meinen Geschmack. Ich ging um zehn Uhr klatsch nass durchschwitz mit einem Big Smile auf der Lippe nach Hause....

Ein Dankeschön an die Veranstalter und die Sounkünstler. Bedanken möchte ich mich auch bei den einten Besucher welche so herrlich frei von der Leber getanzt haben....vorallem dem einen Jumping Jack Gumbiböllen Freak welcher nie nie aufhören konnte zu stampfen...auch das eine oder andere Mädel hat wirklich zum verlieben getanzt...schade ist eigentlich nur, das ich beim Tanzen so keine Lust habe Leute anzusprechen....wir sehen uns sicher mal wieder... 8)
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

uhh ja, mir hat es auch sehr gefallen! war zwar fast wie in ner Sauna!
Hammer war das Set von Riff Raff, war so schubig das es mich voll weggefegt hat, shit,..... ( ja ja Roger i gseh jetzt wieder was :-D )....
ja und das Set von Yahel ist mir auch sehr eingefahren,fette remixe sind da erklungen, wobei meine Batterien da leider schon langsam auf die letzten Reserven zuückgreifen musten....
jedenfalls hab ich schon länger nicht mehr solche Tanzschübe gehabt wie an dieser Party!
Big thx an alle die das möglich gemacht haben :-D
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Wer den Raffi dieses Wochenende nochmal hören will kommt am Samstag in die Innerschweiz.
Antworten