Was losisch denn süst na so?
An Parties wird mir diese Frage oft gestellt. Als Musiker würde ich meinen Musikgeschmack als sehr breit und offen bezeichnen, fast alles kann mich irgendwie mitziehen. Jedoch gibt es einige bestimmte Künstler oder Musikrichtungen, die mich ganz besonders ansprechen. Und jetzt will ich wissen ob es hier Menschen gibt die dies mit mir teilen.
Eine davon ist psychedelic rock. Verwirrend, überladen, treibend, schreiend, lachend und heulend tanzte man sich früher zu erstaunlich ähnlich treibendem rhytmus begleitet von hirnkauenden gitarrensoli die Seele aus dem leib. Doch wo früher Bands waren, sind heute DJs und wo früher Acid Tests und Happenings waren, sind heute 'Goa's und es läuft Proggi, meistens die gleichen 5 Lieder anders interpretiert.
Ich bin überzeugt, dass es gleichgesinnte gibt und versuche auf diesem Weg herauszufinden, ob nicht vielleicht hier im Forum irgendwer zu einer ähnlichen Musik träumt. Wer weiss, wenn sich vielleicht genügend Gleichgesinnte finden gibt es vielleicht den Schein einer Chance dass mal auf einer Party durchgehend zu psychedelischem Rock und Folk gestämpfelt wird
Jä was meinsch denn genau?
Hier mal einige meiner Lieblingsbands, vielleicht magst DU ja auch einige davon:
Jefferson Airplane
Quicksilver Messenger Service
The Smoke
The Doors
Afterglow
13th Floor Elevators
Children of the Mushroom
Chocolate Watch Band
The Orange Alabaster Mushroom
Dantalian's Chariot
H.P. Lovecraft
Morgen