yeah geile Track..OvnimoonFlying_Fish hat geschrieben:Fallen Angel 3 hat geschrieben: Liebe, Dude. Mehr nicht: einfach ein bisschen Liebe...
love is the key, ovnimoon.
hola muchachos
-
vada
Re: Die Liebe hat bunte Flügel, willst Du sie fangn fliegt s
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden
ach komm so war das nicht gemeint. erlaube mir doch auch mal einen faden scherz0wn3d hat geschrieben:na dann überlasse ich das feld mal den belesenen studierten mit vielen einträgen
PS: merci für PN
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Fr 3. Aug 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
-
Flying_Fish
- Platin Member

für dude im gelben t-shirt...
und ja nicht ganz ernst gemeint, ich liebe sarkasmus..
-
Sven
Für eine Anzeige fehlt vermutlich sowieso die Basis. Und ich wäre wohl auch nicht der Richtige das zu tun.
Ich stimme aber Candys zweifel am Idealismus zu.
Wenn euch gedroht würde, wie würdet ihr euch fühlen?
Und ob vielleicht eine Mischung aus Prevention, Pflege und Sanktionen nicht das richtige ist? Es würde in einer Art zeigen "hier gehts nicht weiter, aber hier".
Manchmal denke ich, wenn man in solchen Situationen einfach nichts tut, dann gehört man zu den Menschen die Krieg möglich machen. Aber das haben wir auch schon diskutiert, und es ist nur meine persönliche Meinung.
Sind wir froh, wenn wir heute Nacht ruhig schlafen oder ausgehen können. Als Admin könnte ich das vermutlich heute nicht.
Love&Light
Ich stimme aber Candys zweifel am Idealismus zu.
Wenn euch gedroht würde, wie würdet ihr euch fühlen?
Und ob vielleicht eine Mischung aus Prevention, Pflege und Sanktionen nicht das richtige ist? Es würde in einer Art zeigen "hier gehts nicht weiter, aber hier".
Manchmal denke ich, wenn man in solchen Situationen einfach nichts tut, dann gehört man zu den Menschen die Krieg möglich machen. Aber das haben wir auch schon diskutiert, und es ist nur meine persönliche Meinung.
Sind wir froh, wenn wir heute Nacht ruhig schlafen oder ausgehen können. Als Admin könnte ich das vermutlich heute nicht.
Love&Light
-
Leuchtherz
- Platin Member

das ist der Post der Relevanz hat und kein spekulative Geplänkel.Fallen Angel 3 hat geschrieben:Amanita und ich werden Dude morgen treffen und insofern ist all das theoretische Geplänkel von Leuten, die ihn sowieso nicht wirklich kennen... theoretisches Geplänkel- und für die Sorgenvollen: ihm geht's gut, bzw. er wirkt am phone natürlich nicht ultrahappy, aber wie würde es euch gehen, wenn ihr ein derartiges hick hack hinter euch habt..?
gut geht's ihm, weil er einfach nach wie vor DER DUDE ist, den ich kenne,
den Amanita kennt, und den auch andere hier kennen, auch wenn sie das womöglich einfach vergessen haben.
Dieser Dude ist jemand, der eine ganz besondere Ausstrahlung hat, eine (echt jetzt!) innere Ruhe, die sich manche anderen wünschen mögen.
![]()
daraus lässt sich auch schliessen was gewisse wirklich liebe Menschen wirklich tun, auch wenn sie nicht direkt bedroht wurden aber solch einer Situation begegnet sind und es auch nicht bei "theoretischem Idealismus" belassen. ich bewundere FA & Amanita Courage und danke ihnen dafür.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
- bliblablup
- Platin Member

Fällt ein bisschen schwer daran zu glauben nachdem man Dude's Anfangspost gelesen hat.Dieser Dude ist jemand, der eine ganz besondere Ausstrahlung hat, eine (echt jetzt!) innere Ruhe, die sich manche anderen wünschen mögen.
@ dude: mir isch scho öfters ufgfalle wennt amix ide nacht chli frächi bösi posts hinterlahsch und wiederum im andere thread bide droge fläsche postisch
chönts villicht nöd au dra ligge dass halt gwüssi mensche vom alk agressiv werdet? lahs doch mal bime bierli, isch eh nöd xund, hebdr sorg..
Liebe Respekt Anarchie
Das hat nichts mit Courage zu tun, sondern war schon seit Wochen geplant, viel nur immer dem Wetter oder sonst was zum Opfer..Leuchtherz hat geschrieben:ich bewundere FA & Amanita Courage und danke ihnen dafür.
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

@ umfrage, weder noch jeder hat eins
p.s. lach mal
p.s. lach mal
Liebe Respekt Anarchie
- Nichtlustig
- Platin Member

glöscht
Zuletzt geändert von Nichtlustig am Sa 4. Aug 2012, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Perception
äähm ja
leider habe ich diesen Post
doch ganz durchgelesen muss ich gestehen, obwohl es in mir kein gutes Gefühl gab...mein Schmerzkörper hatte wohl wieder mal Hunger.
Ich denke mir aus dem Dude spricht die Angst. Ich kann sie aus fast jeder Zeile herauslesen.
Möchte er diese anderen Menschen so mitteilen denke ich. Die Umstände kenne ich nicht wieso und warum.
Meine Anregung geht auf den tieferen Sinn dahinter...Ja die Welt hat sich verändert, die Goaparties sind nicht das was sie mal waren, es herrscht Krieg und wird Manipuliert, alles geht den Bach runter, denken zumindest viele.
Ja vielleicht stimmt das auch alles. Wars den früher nicht so? Heute wissen wir alle über so vieles bescheid, es herrscht eine Regelrechte Sucht nach Information. Die ganzen Probleme der Menschheit kann man in jeder Zeitung oder Online nachlesen, auch wenn am anderen Ende der Welt was los ist.
Dies ist bestimmt ein Punkt der sich sehr Negativ auf das Befinden äussern kann. Es ist ja nicht dem Amerikaner sein alleiniges Problem das die Ernte verdorrt nein, wir sind ja Neuerdings Global.
Natürlich musste es so kommen. Der Fortschritt ist Teil des Lebens ansich. Und auf der anderen Seite erfährt man auch viele gute Dinge, kann die ganze Welt fast restlos in Bildern betrachten. Ich möchte durch diese Ausschweifungen darauf deuten das sich "alles" verändert, wir können uns keine schöne Welt erzwingen. Alles ist im Wandel das ist ein Naturgesetz.
Mein persönlicher Wunsch ist die Welt ohne Urteil zu sehen, was ist gut oder was ist schlecht daran so wie es ist. Klar kann ich meine Gedanken und Emotionen auf Dinge die ich mag oder nicht mag nicht Unterdrücken. Will ich auch nicht. Jedoch sollte ich jede Identifikation damit vermeiden, weil es nur Formen sind. Entstanden auf unwahrscheinlich Komplexe Weise, aber im Grunde ist jedes Ding nur eine Form...und da komme ich zum Ende. Alle diese Formen, egal was, auch wenn ich von mir denke oder von ihm denke er sei gut, böse, hübsch, dumm egal was...es ist wie bei allen Gegenständen nur Materie, eine Form. Die Form braucht nicht wissen was sie ist, sie ist einfach. Und du bist nichts von alldem, jediglich "Sein"...das Gefäss zb der Krug der alles was ist beeinhaltet. Ich Hoffe der Dude weiss das und seine Aeusserungen beschränken sich jediglich auf das EGO gewisser Menschen. Wünsche dem Dude alles gute und er möchte seine Ansichten nochmals überdenken, und die Welt mal geschehen lassen...vielleicht steckt ja hinter dem Chaos doch Ordnung und es ist gut so wie es ist.
Liebe grüsse Ihr Maden
leider habe ich diesen Post
Ich denke mir aus dem Dude spricht die Angst. Ich kann sie aus fast jeder Zeile herauslesen.
Möchte er diese anderen Menschen so mitteilen denke ich. Die Umstände kenne ich nicht wieso und warum.
Meine Anregung geht auf den tieferen Sinn dahinter...Ja die Welt hat sich verändert, die Goaparties sind nicht das was sie mal waren, es herrscht Krieg und wird Manipuliert, alles geht den Bach runter, denken zumindest viele.
Ja vielleicht stimmt das auch alles. Wars den früher nicht so? Heute wissen wir alle über so vieles bescheid, es herrscht eine Regelrechte Sucht nach Information. Die ganzen Probleme der Menschheit kann man in jeder Zeitung oder Online nachlesen, auch wenn am anderen Ende der Welt was los ist.
Dies ist bestimmt ein Punkt der sich sehr Negativ auf das Befinden äussern kann. Es ist ja nicht dem Amerikaner sein alleiniges Problem das die Ernte verdorrt nein, wir sind ja Neuerdings Global.
Natürlich musste es so kommen. Der Fortschritt ist Teil des Lebens ansich. Und auf der anderen Seite erfährt man auch viele gute Dinge, kann die ganze Welt fast restlos in Bildern betrachten. Ich möchte durch diese Ausschweifungen darauf deuten das sich "alles" verändert, wir können uns keine schöne Welt erzwingen. Alles ist im Wandel das ist ein Naturgesetz.
Mein persönlicher Wunsch ist die Welt ohne Urteil zu sehen, was ist gut oder was ist schlecht daran so wie es ist. Klar kann ich meine Gedanken und Emotionen auf Dinge die ich mag oder nicht mag nicht Unterdrücken. Will ich auch nicht. Jedoch sollte ich jede Identifikation damit vermeiden, weil es nur Formen sind. Entstanden auf unwahrscheinlich Komplexe Weise, aber im Grunde ist jedes Ding nur eine Form...und da komme ich zum Ende. Alle diese Formen, egal was, auch wenn ich von mir denke oder von ihm denke er sei gut, böse, hübsch, dumm egal was...es ist wie bei allen Gegenständen nur Materie, eine Form. Die Form braucht nicht wissen was sie ist, sie ist einfach. Und du bist nichts von alldem, jediglich "Sein"...das Gefäss zb der Krug der alles was ist beeinhaltet. Ich Hoffe der Dude weiss das und seine Aeusserungen beschränken sich jediglich auf das EGO gewisser Menschen. Wünsche dem Dude alles gute und er möchte seine Ansichten nochmals überdenken, und die Welt mal geschehen lassen...vielleicht steckt ja hinter dem Chaos doch Ordnung und es ist gut so wie es ist.
Liebe grüsse Ihr Maden
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

Dude hat den ersten Post in diesem Thread editiert.cojones hat geschrieben: Das Umfrageresultat überrascht mich eigentlich am meisten... hab ja selbst ohne zu zögern ja geklickt...
Cu September
Peace
Ps. Weiss aber noch nicht ob ich überhaupt wieder teilnehmen werde dann, und wenn, ob ich überhaupt noch was selber geschriebenes bringe... letzteres ist momentan eher zu bezweifeln...
wir können ihn ja dann im September fragen, wie seine Ferien waren.
@bliblablup
ich würde sagen, das ist der Grund, weshalb es eine Editierfunktion gibt. Damit man, wenn man nochmals eine Nacht oder auch zwei Nächte drüber geschlafen hat, und merkt, dass das Geschriebene aus welchen Gründen auch immer nicht okay ist, man es ändern kann. Eine andere Möglichkeit ist es, sich zu entschuldigen. Die Frage ist dann einfach: wie gehen andere damit um. Was war der Auslöser. Und was lernt man daraus. Zu erwarten, dass sich alle Menschen, in jeder Situation ihres Lebens fortwährend korrekt verhalten ist - na gut ist ein Ziel - aber bis dieses Ziel erreicht ist, braucht es vielleicht noch einige Veränderungen auf der Welt. Und bis dahin... sollten wir die Kraft zu vergeben, zu einem Bestandteil unseres Lebens machen.
-
Leuchtherz
- Platin Member

ich weiss nicht wieso man sich dagegen wehren will.Amanita hat geschrieben:Das hat nichts mit Courage zu tun, sondern war schon seit Wochen geplant, viel nur immer dem Wetter oder sonst was zum Opfer..Leuchtherz hat geschrieben:ich bewundere FA & Amanita Courage und danke ihnen dafür.
ich finde nachdem dieser Thread in seiner ersten Form verfasst wurde und ihr trotzdem hinter Dude steht, trotz der gefallen Worte weiter das Gute und Liebe in Dude seht und Euch dem Annehmt "Klarheit" zu schaffen, Ängste zu dämmen und abzufangen, das man das auch Courage nennen kann.
einfach Danke für Euer beherztes Handeln auch wenn ich vielleicht der einzige bin der den Wert dessen sieht.
Auch danke für die "Einsicht" die einkehren durfte.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Sa 4. Aug 2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

man kann den titel übrigens auch abändern...
ich kann und will nicht für andere reden, aber für mich ist das Wort einfach unpassend, weil ich mir ja nicht irgendwie "vorgenommen" habe couragiert zu sein, sondern eigentlich nur das schrieb (und sagte) was ich als richtig empfand, in diesen Momenten. Courage ist doch wörtlich übersetzt Mut, oder? Und Mut brauche ich nicht, um zu sagen, was ich denke oder um mit einem Freund abzumachen... Mut braucht man eher, um ein Haus vor einem brennenden Kind zu retten (oder war das umgekehrt?) - ...oder um eine Frau anzusprechen.
Ausserdem nehme ich niemanden in Schutz. Was cojones vor dem Edit schrieb, war für viele - auch für mich - enorm "aufreibend" und dazu gibt es durchaus noch 'was zu sagen - sinvollerweise von Angesicht zu Angesicht. Doch ich bin davon überzeugt, dass Einsicht der beste Weg zur Besserung ist, ausserdem glaube ich, dass, wenn jemand einen grossen Haufen Scheisse deponiert, und bereit ist diesen wegzuräumen, so beweist das zumindest, das auch ihn dieser Haufen stört. Das Edit ist somit der richtige Weg. Back to the roots.
Was nun folgt ist Freundschaft, denn um es genau zu nehmen, hat diese in den letzten Jahren etwas gelitten - nicht nur jene mit Dude, nur das andere mich vielleicht nicht so gebraucht haben. Wir haben uns vor dem letzten Freitag lange nicht gesehen - zu lange vielleicht. Das ist meine Verantwortung, die nicht wirklich viel mit Courage zu tun hat - eher im Gegenteil, mit Schwäche. Ich bin nicht der beste "Freund", den man sich wünschen kann. Ich glänze meist durch Abwesenheit. Es ist an der Zeit das zu ändern. Wieder etwas mehr der Mensch sein, der ich sein möchte. Für jene da sein, die für mich da sind.
Denn: ohne Dich, fehlst Du.
Ausserdem nehme ich niemanden in Schutz. Was cojones vor dem Edit schrieb, war für viele - auch für mich - enorm "aufreibend" und dazu gibt es durchaus noch 'was zu sagen - sinvollerweise von Angesicht zu Angesicht. Doch ich bin davon überzeugt, dass Einsicht der beste Weg zur Besserung ist, ausserdem glaube ich, dass, wenn jemand einen grossen Haufen Scheisse deponiert, und bereit ist diesen wegzuräumen, so beweist das zumindest, das auch ihn dieser Haufen stört. Das Edit ist somit der richtige Weg. Back to the roots.
Was nun folgt ist Freundschaft, denn um es genau zu nehmen, hat diese in den letzten Jahren etwas gelitten - nicht nur jene mit Dude, nur das andere mich vielleicht nicht so gebraucht haben. Wir haben uns vor dem letzten Freitag lange nicht gesehen - zu lange vielleicht. Das ist meine Verantwortung, die nicht wirklich viel mit Courage zu tun hat - eher im Gegenteil, mit Schwäche. Ich bin nicht der beste "Freund", den man sich wünschen kann. Ich glänze meist durch Abwesenheit. Es ist an der Zeit das zu ändern. Wieder etwas mehr der Mensch sein, der ich sein möchte. Für jene da sein, die für mich da sind.
Denn: ohne Dich, fehlst Du.
-
Leuchtherz
- Platin Member

Courage ist für mich und auch per Definition nicht nur Mut und Tapferkeit sondern auch Beherztheit.
Es ist sich ein Herz fassen wirklich etwas zu tun, auch wenn es "schon" geplant war. nach dem "Vorfall" und den
eigenen aufreibenden Emotionen könnte man sich genau so eben entziehen. das dies für Dich FA selbstverständlich
ist nicht zu tun sondern Dich zu "stellen" anstatt Dich zu entziehen ist wahrscheinlich auch der Grund
warum Du/Ihr nicht sehen könnt das leider auch die Option B für jeden Menschen zur Verfügung steht und auch
genutzt wird.
Courage ist auch nicht etwas theoretisch diskutierbares, jedes beherzte sich praktische deeskalierende Einsetzen hat irgendwo mit
Courage zu tun finde ich.
ich verstehe schon ihr möchtet das diese Handlungsweise "normal" ist, ich möchte dies auch. ich möchte das jede Handlungsweise Beherzt ist, von herzen getragen wird. Ob Courage dabei etwas "höheres" ist, ja ob man Heute schon weiss, ob man im besagten Augenblick dann wirklich bereit ist ins Brennende Haus zu springen ist schlicht nicht vorstellbar... so wie es auch nicht vorstellbar ist das aus der vermeintlichen nachgesagten Courage schnell mal für die Allgemeinheit Dummheit wird wenn man selbst im Brennenden Haus umkommt. zwischen "Helden" und "Versagern" liegt ein schmaler Grad der Betrachter.
Es ist sich ein Herz fassen wirklich etwas zu tun, auch wenn es "schon" geplant war. nach dem "Vorfall" und den
eigenen aufreibenden Emotionen könnte man sich genau so eben entziehen. das dies für Dich FA selbstverständlich
ist nicht zu tun sondern Dich zu "stellen" anstatt Dich zu entziehen ist wahrscheinlich auch der Grund
warum Du/Ihr nicht sehen könnt das leider auch die Option B für jeden Menschen zur Verfügung steht und auch
genutzt wird.
Courage ist auch nicht etwas theoretisch diskutierbares, jedes beherzte sich praktische deeskalierende Einsetzen hat irgendwo mit
Courage zu tun finde ich.
ich verstehe schon ihr möchtet das diese Handlungsweise "normal" ist, ich möchte dies auch. ich möchte das jede Handlungsweise Beherzt ist, von herzen getragen wird. Ob Courage dabei etwas "höheres" ist, ja ob man Heute schon weiss, ob man im besagten Augenblick dann wirklich bereit ist ins Brennende Haus zu springen ist schlicht nicht vorstellbar... so wie es auch nicht vorstellbar ist das aus der vermeintlichen nachgesagten Courage schnell mal für die Allgemeinheit Dummheit wird wenn man selbst im Brennenden Haus umkommt. zwischen "Helden" und "Versagern" liegt ein schmaler Grad der Betrachter.
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)