Das esch eigentle e internetbezogni säubsthilfegruppe für so spinners wo zu komischer bumbum musig i wald go goge umewaggle u das den tanze nönne. udr sound esch natürlich nacheme indische "kanton" benönnt, esch doch logesch, a ja u wiefel kilo hesch?
Nei spass bi site. esch es freakforum vude goa-szene. am beste folgsach em allgemeine rat, lisdi echli düre. rütsches de nadisna scho dri
fluser hat geschrieben:In was für einem Forum bin ich da gelandet?
Als ich das zuerst gelesen hatte, dachte ich schon...ohje, jetzt haben sie uns
Stutzig geworden bin ich aber, weil man sich in der Regel mit solchiger Frage vor dem anmelden beschäftigen müsste, und nicht erst nachher
Dieser Logik zufolge passt Du doch ganz gut hierher.
Cherokee hat geschrieben:... und so schnell kommst du da nicht mehr raus, versprochen!
Yep, Du sitzt schon knietief drinnen!
Ähnlich wie bei den Scientologen, so einfach entkommste hier nicht. Da helfen Dir keine Ausreden. Selbst der Computer wird Dir im Notfall angekettet: viewtopic.php?f=12&t=13086&p=147160#p147160
Jeder Versuch ist Zwecklos...
Frag den gefallenen Engel, der hats schon mehrmals ohne Erfolg probiert, sogar das löschen des Accounts war vergebens Scherz beiseite.....wiföu kiloh häsch??? -> bitte PN
Frag den gefallenen Engel, der hats schon mehrmals ohne Erfolg probiert, sogar das löschen des Accounts war vergebens
Jo es ist viel schwieriger als man anfangs denkt. Anfangs da ist es nur so ein mitlesen und mal was mitschreiben, dann schreibt man schon etwas mehr, und eines Tages erwischst Du Dich dass Du schon früh morgens oder spät in der Nacht damit anfängst, und dein gesamtes Sozialleben dreht sich nur noch um das Forum. Wer hat geschrieben, wer nicht und warum nicht und was war dort zwischen den Zeilen versteckt. Es ist Neugier und bietet Erkenntnisse, die Du sonst nicht machen kannst. Es gibt auch eine Selbsthilfegruppe, die von dunklen Gesellen gegründet wurde, allerdings ist mir der Link entfallen. Aber auch dort wird oft über das Forum gesprochen. Es ist allgegenwärtig, und es ist besser Du fängst gar nicht erst damit an, denn das haben alle gesagt am Anfang, dass sie es nur mal kurz ausprobieren, und dann... sind sie Platinmember und das reale Leben tritt in den Hintergrund.
DHL ist eine gute Versandmethode -> Adresse per pn bitte, danke.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Das Starten fällt einem leicht, doch die Landung ist das Problem. Wenn der Winkel und die Geschwindigkeit nicht stimmt, kann man sehr schnell auf der F... landen. Doch zum Glück gibt es die Feuerwehr und den Rettungsdienst, die bei Bruchlandungen behilflich sein können.
*ähem* *räusper* Es handelt sich hierbei um eine Verbindung von Menschen mit aussergewöhnlichen Mentalitäten, die sich im gemeinsamen Wandel des Wortes in der Schwingung des gemeinsamen Schreibens sich im Fluss der Gedanken einer höheren spirituellen Macht befinden. Jaaa, diese virtuelle Plattform steht sinnbildlich für das höhere Ich in uns allen, das uns alle im Kosmos, in den Sphären des geistigen Himmelschlosses zusammenschliesst. Ich würde sogar sagen es ist dies an und für sich schon eine höhere Macht, dieses Forum, da es durch seinen farbenfrohen Aufbau in Verbindung mit den zahlreichen Menschen, die sich hier und jetzt über eine Distanz von teilweise mehreren hundert Kilometern (was für ein Wunder, man bedenke dies einmal, das Wunder der Technik, hach wie schön!) miteinander kommunizieren, einsteigen in einen kommunikativen, rituellen Tanz, um die Geister des virtuellen Universums wachzuküssen, ja sogar, sie einzuwickeln in ein Gefühl der unendlichen Euphorie, ähnlich einem schamanischen Tanz bei tightem Trommelrhythmus in einer Vollmondnacht. So ist es denn auch dies was uns alle verbindet, diese innere Trommel, die fortlaufend ihren Takt schlägt und in unserem inneren widerspiegelt wird durch die Lebensuhr, die da vor sich hin tickt und all die Geräusche und klopfenden Elemente des organischen Seins, das sich in der Dimension von Raum und Zeit als materielle Sache manifestiert, in Wirklichkeit aber ebenfalls ein Teil des grossen Stroms, des Flusses des kosmischen Alls ist.
Das Drängen nach Auflösung des eigenen Ichs, nach grenzüberschreitenden Erfahrungen in Bereichen der übersinnlichen Wahrnehmung, des Hineinfliessens in die energetischen Ströme des überdimensionalen Raums, das Erleben von Übergängen zwischen den sich manifestierenden und nicht manifestierenden Welten, die Grenze zwischen dem unendlichen Nichts und dem unendlichen Alles, dies sind Dinge, die die Wesen, die auf dieser Plattform wandeln und wandelnd ihr Wort verkünden und verkündend ihr Wort wandeln und Worte wandeln verkünden, dass sich das Wort gewandelt hat....und äääh....was wollte ich jetzt eigentlich sagen?
BuddhaNature hat geschrieben:
Stutzig geworden bin ich aber, weil man sich in der Regel mit solchiger Frage vor dem anmelden beschäftigen müsste, und nicht erst nachher
Dieser Logik zufolge passt Du doch ganz gut hierher.
Ich war eigentlich wirklich nur auf der Suche nach einem DJ Forum, habe hier auch einiges gefunden... Aus diesem Gunde habe ich mich bei euch auch registriert. Aber irgendwie habe ich mich persönlich ins falsche Forum verlaufen
Mal schauen, eventuell werde ich wieder austretten, weil es nicht das ist, was ich erwartet habe... Das dürft ihr keinenfalls negativ werten! Es ist nichts gegen euch...
Ich hatte mir nur mehr andere Infos ersucht und erhoft
Greez
wenn du infos brauchst, dann mach nen neuen thread auf mit der frage (ich verkneif mir jetzt, um welche art von fragen es sich handeln könnte ).
komm doch einfach mal an ne party, die hier gepostet ist... du wirst sehen: so böse sind wir gar nicht...
fluser hat geschrieben:Ich war eigentlich wirklich nur auf der Suche nach einem DJ Forum, habe hier auch einiges gefunden... Aus diesem Gunde habe ich mich bei euch auch registriert. Aber irgendwie habe ich mich persönlich ins falsche Forum verlaufen
Mal schauen, eventuell werde ich wieder austretten, weil es nicht das ist, was ich erwartet habe... Das dürft ihr keinenfalls negativ werten! Es ist nichts gegen euch...
Ich hatte mir nur mehr andere Infos ersucht und erhoft
Greez
Erlaube mir, der Erste zu sein, der nun als Antwort folgendes postet: