audiolose@kulti teil 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Taiph00n
Gold Member
Gold Member

Re: audiolose@kulti teil 2

Beitrag von Taiph00n »

Soviel ich mitgekriegt habe, sass der danach Verletzte auf einem wackligen Barhocker mitsamt welchem er dann umgekippt war ... Der Security hat was vonwegen sch**** - ***** geruft, aber den eigentlichen Vorfall habe ich nicht gesehen, nur gehört (wie entsprechende Person gegen das Gestell krachte), es waren mir aber keine aggressiven Personen aufgefallen, und ich denke, bei der Menge an Leute und der offensichtlichen Lage gerade beim Eingang, wäre das jemandem auch aufgefallen, hätte es eine Schlägerei gegeben. Das ganze ereignete sich neben kasse, vor dem Eingang zum Dancefloor, Chillout und den Klos, also wäre eine Schlägerei sicher aufgefallen, und so passiv sind nun auch alle nicht wie sich ja aus der Diskussion herleiten lässt ;-)

gruz
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

also nochmals kurz...soviel ich erfahren konnte vom security,es war ein folge unfall,was
von einem schuppser(nix schlägerei),so im sinn geh mir aus dem weg.er,der security konnte einfach
nicht mehr schnell genug reagieren.der verursacher sei jedoch einer von den jungs gewesen
die schon die ganze nacht durch ärger suchten/provozierten.

der auftrag an die security war klar..nicht auf provokationen eingehen sondern schlichten soweit
es geht... so schlimm es auch klingen mag,wir wissen leider alle wie schnell aus einer kleinen schlägerei
grösseres enstehen kann :(

und um es hier mal ganz klar zu stellen es ist nicht unsere aufgabe das problem von gewaltätigen jungen
kriminellen zu lösen,sei es nun in der kulti oder anders wo

ich für meinen teil werde das gespräch mit der kulti suchen wie wir wärend der dauer eines anlasses die
sicherheit unserer gäste noch verbessern können oder mit schwerem herzen eine andere location suchen,
was ich eigendlich nicht möchte.

ps.was sandra erleben musste tut mir wircklich leid! aber es sollte jedem klar sein das es ein ding der unmöglichkeit
ist jeden und alles im griff zu haben
Zuletzt geändert von Mirowsky am Do 12. Mär 2009, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

wie wärs dann eigentlich, wenner d'kasse scho am igang mached? dann müsstme, zumindest bis am morge, zahle zum inecho oder dusse im chalte stah. die Afigger hänged ja eifach im vorrum, aber zahled sicher kei iitrit zum ad party cho.

susch.... hmmm... am beste wicht mer dene soziophobische afigger us, indemmer sie eifach ignoriert. eifach nie länger als 1,8 sekunde id auge luege, dann gids sicher kei problem. ab 2 sekunde fanged sie sich a komisch fühle. sie händ mega müeh mit blickkontakt. und naja, wenn sie wünsched, dassmer ihne nöd id auge luegt und eifach verbii lauft, als gäbts sie nöd, dann willi mal so fründlich sii.
CyBird
Platin Member
Platin Member

Beitrag von CyBird »

Kollegoli hat geschrieben:wie wärs dann eigentlich, wenner d'kasse scho am igang mached? dann müsstme, zumindest bis am morge, zahle zum inecho oder dusse im chalte stah. die Afigger hänged ja eifach im vorrum, aber zahled sicher kei iitrit zum ad party cho.
Das isch bi eus (Cosmic Gypsies) immer so gsi wänn mir grösseri parties gmacht händ i de Kulti, nur isches damals ebe au so gsi das mir nid nur die under halle gha händ sondern au s`koko (als chillout / second floor) händ chönne ibezieh ;-)
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

@ oli...........

wet do net öffentlich über kulti interni sache diskutiere aber es isch früehner es so gsi
und ebe ich hoffe das mer das wieder e so cha mache....hoffe schwer das mer do e
lösig gfindet!
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

yeah, mein verlorengegangenes natel wurde gefunden! vielen dank Shako, das war supernett von dir!!!

:-D :-D :-D
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten