stärkere moderation

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
juerg
Platin Member
Platin Member

Re: stärkere moderation

Beitrag von juerg »

shivajanine hat geschrieben: schön das du zu uns getreten bist, du bringst erfrischenden wind /bigs
was meinst du mit dem :-k

denn,gewissen Beiträgen und Bilder zu einer fürs WE angekündigten Party in Biel,
bringen meine Atmung ins stocken und für kurze zeit verschwindet auch meinen :-D
auch wenn ich dafür verantwortlich bin O:)

Ich lieb es schon eher hell und liebevoll
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Newsflash:
Jürg hört jetzt Darkpsy!

;)

Nun ja sie meinte glaube ich die Freiheitsliebe.
Also halt einfach den Abschnitt, den sie zitiert hat.

Wobei WIR in dem Sinn eben keine festgelegte Gruppe zu sein scheint, sondern eher all die Leute sind, die bei einem Partybesucher ein WIR-Gefühl auslösen, während er an der Party ist, was oftmals Leute sind, die er vermutlich gar nicht wirklich kennt. Was das Gefühl des WIR-Gefühls eher noch bestärkt.

Man könnte das auch Spirit nennen, aber ich sollte vielleicht nicht so viel rumlabern.

Ausserdem gibts jetzt gleich essen.

Was mich betrifft, so liebe ich beides, das Düstere und das Helle - am liebsten habe ich so Engel, die irgendwie "Dark" sind und Dunkelelfen. Vampire (jedenfalls die Schönen, nicht unbedingt die Bestien) haben es mir ebenfalls angetan. Dies bezieht sich jetzt (hoffentlich hehehe) mehr auf die Kunst, also Bilder.

Dort wo sich Licht und Dunkel vereinen um eine enorme Kraft zu entwickeln, die sich in Lebendigkeit äussert - fühl ich mich zu house.

(zweimal an einem Abend die gleiche sprachliche Finesse zu verwenden ist eigentlich schon etwas hohl.)

(aber es passt einfach grad so gut :) )
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Nun ja sie meinte glaube ich die Freiheitsliebe.
Also halt einfach den Abschnitt, den sie zitiert hat.
sorry jürg, fallen angel hat recht :-D
Don`t dream your life, live your dreams
goavelo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von goavelo »

/aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh
...si villech di gliche wo sache klaue/
..................................................glasflasche umewerfe/
.............................................................................drinks sabotiere/
........................................................................................................usw....

/stop /stop /stop /stop /stop /stop /stop /stop /stop
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

shivajanine, danke für deine erklärung. ich versteh jetzt besser was du meinst.
du schreibst aber oft sachen wie "ihr habt" und "dann müsst ihr euch nicht wundern".
ich hab mich so weit ich mich erinnern kann kaum je zu darkpsy geäussert, ich glaube deswegen dass man nicht pauschalisieren kann. genausowenig ist es richtig zu sagen "ihr habt den musikstil xxx immer runtergemacht, dann pöbelt halt mal wer zurück" oder "alle die darkpsy hören benutzen gerne kraftausdrücke" oder "alle die eine bestimmte musikrichtung hören sind so und so".

ich sags mal so - das forum hier ist müstiks ding. er hats aufgebaut. ich helfe marginal ein bisschen mit, nichtsdestotrotz fühle ich mich entfernt ein bisschen verantwortlich für das, was hier abläuft. meistens halte ich mich zurück, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es schlecht ist, wenn man mit anderen allzu respektlos umgeht. mit den einen kann man diskutieren, und es gab schon öfters leute, die sich auch öffentlich entschuldigt haben wenn sie sich fehltritte im zwischenmenschlichen umgang (aus meiner sicht) leisteten. das zeugt von grösse finde ich, und das respektiere ich sehr.

das problem mit regeln ist, dass es nichts bringt regeln aufzustellen, wenn es keine konsequenzen hat.

natürlich kann der user sich wieder unter anderem namen anmelden. wieso auch nicht, mich persönlich stört das nicht. solange das nicht wieder vorkommt wird da auch nichts passieren.

und abschliessend möchte ich einfach sagen - die selbstmoderation in ehren, aber sie funktioniert halt einfach nicht immer. sonst wäre ja die sperrung gar nie nötig geworden. und wer sich gerne mit sowas auseinandersetzt, und den menschen "helfen" möchte, der darf das gerne tun. das braucht aber nicht ein ganzes forum zu machen, denn da sind immer auch leute dabei, die sich gestört fühlen durch so ein verhalten, sich verletzt fühlen, und generell einfach keine lust haben sich sowas anzuhören. muss man denen das zumuten? meine meinung dazu ist klar: nein.

wenn man kinder erzieht muss man ihnen auch grenzen setzen. das ist extrem wichtig. ich habe jetzt halt mal eine dieser grenzen gezogen.

((ich glaube übrigens nicht, dass alle die hier wegen solchen sachen schon verwarnt wurden, sich generell total daneben verhalten. im gegenteil. ich habe das gefühl manche sind idealisten, die hart für ihre sachen kämpfen. aber mit den falschen bandagen))
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Kargamel

Beitrag von Kargamel »

crazyeye

!!!!!HILFE!!!!! Ein Kindergarten ist das hier und zwar hoch 10!!!

Und ihr merkt es nicht...

Find gut, dass hier jetzt ein wenig mehr geschaut wird! Und ich finde sowiso... Trefft euch lieber an ner Party und redet darüber, als hier Kilometerlange zeilen zu verfassen... Habt ihr nichts besseres zu tun? oder habt ihr keine Arbeit oder während dem zu viel Zeit? oder noch schlimmer habt ihr keine freunde? Sorry aber manchmal kommts mir echt so vor...

/stop n-smile_2174.gif n-smile_3_7_1.gif n-smile_3_11_6v.gif (und solche smiles sind ech unötig. Da haben einige hier drin recht. Auch wenn sie manchmal passen... wie jetzt...)

Peace, Love & Happiness...
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

hallo abraxas

da geht es ja bald wieder so zu wie auf unserem ehemaligen goa.ch forum. also viel spass noch......

ciao phloro
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Kargamel hat geschrieben:crazyeye
!!!!!HILFE!!!!! Ein Kindergarten ist das hier und zwar hoch 10!!!

Und ihr merkt es nicht...

Find gut, dass hier jetzt ein wenig mehr geschaut wird! Und ich finde sowiso... Trefft euch lieber an ner Party und redet darüber, als hier Kilometerlange zeilen zu verfassen... Habt ihr nichts besseres zu tun? oder habt ihr keine Arbeit oder während dem zu viel Zeit? oder noch schlimmer habt ihr keine freunde? Sorry aber manchmal kommts mir echt so vor...
hmm als kindergarten würd ich es nicht bezeichnen, wenn man sich füreinander einsetzt, oder hab ich das mitm spirit und blümele falsch verstanden. Denke nicht, lies dir erstmal alles in ruhe durch und äussere dich dann, danke!!!

und nein ich hab nichts bessere zu tun, gehöre zu der fraktion alles ist scheisse und mein geld verdien ich mir auf parties und verticke drogen an die jenigen die es ja so geil finden, sich an goas drogen rein zu pfeffern.

und nein ich habe keine freunde, ich bin ne blöde zicke, wer will schon mit der etwas zu tun haben crazyeye

bin gerne bereit mich im persönlichen gespräch dazu zu äusern, aber dann bitte mit denen die es verstehen sich zu äusern.

@ abraxas das zum thema, warum soll ich mich anpassen, andere tuns auch nicht.
dex

Beitrag von dex »

hehe wasn spass hier :)
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

shivajanine du nervsch!!!!
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
shivajanine
Platin Member
Platin Member

caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
ich verweise auf die schöne funktion

"Ignorierte Mitglieder verwalten"

http://www.mysticalforum.ch/ucp.php?i=zebra&mode=foes

sperr mich und du bist mich los /happy
shivajanine
Platin Member
Platin Member

shivajanine hat geschrieben:
caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
ich verweise auf die schöne funktion

"Ignorierte Mitglieder verwalten"

http://www.mysticalforum.ch/ucp.php?i=zebra&mode=foes

sperr mich und du bist mich los /happy

/doof schad irgendwie das das mängisch nicht im richtigen leben funktioniert, lol
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

müstik hat geschrieben:
die Diskussionen sollen ja auf einem menschlich Niveau bleiben.
wenn leute finden sie müssen ihre angestaute wuut hier im forum
kund tun, dann sind sie hier sicher am falschen ort.

also liebe Leute, denkt nach bevor man schreibt,
dann klappt auch mit dem Nachbarn.

/bigs

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
ChriSmoS
dj
dj

Beitrag von ChriSmoS »

werom diskutiered er das öffentlich @mods ? er händ doch klahri richtlinie im forum, jede wo sich registriert tuet sich demit iverstande erklähre. also isch doch alles im grüene berich. nur will paar lüt de gsperrti user kenned und ihn somit besser verstönd und für ihn istönd muess mers ned unnötig lang usezie. mf muess d'sperrig minre meinig na ned rechtfertige.

jaaa das dlüt wend drüber schnurre isch me als klar. isch ja au en chline skandal, das ziet halt immer be de lüt....
das als grundlag zne das ganze witerzfüere findi unnötig. chönd ja pm's schriebe, es anti-forum mache oder was au immer...
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Irgendwie ist es plötzlich so leer in diesem Thread... hehehe
Gesperrt