Ein Versuch wärs Wert...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Ein Versuch wärs Wert...

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

Die Kraft des Ja in der Finanzkrise

Eine weltweite Initiative

Liebe Mitmenschen,

angesichts der weltweiten Finanzkrise starten wir eine kreative Initiative der positiven Emotionen. Wissenschaftler und Psychologen haben festgestellt, dass eine bestimmte Anzahl positiv denkender oder meditierender Menschen das Stimmungsfeld einer grossen Bevölkerungsgruppe beeinflussen können. Es gibt dafür eine Formel: Die Wurzel aus 1 % einer bestimmten Anzahl von Menschen.

Für die gesamte Weltbevölkerung genügt somit eine Zahl von 8300 Personen!

Wir haben daher eine Webseite mit einem Besucherzähler kreiert. Wenn du auf den untenstehenden Link gehst, wird dein Besuch automatisch gezählt.

Zusätzlich haben wir auf dieser Webseite ein Gästebuch installiert, in dem wir die positiven, freudigen und dankbaren Botschaften sammeln. Das Gästebuch ist für jedermann sichtbar.

Bitte sende dieses Mail an deine Freunde weiter! So können wir eine Positiv-Lawine starten, die aus unserer eigenen Lebensfreude, Dankbarkeit und Zuversicht besteht und die Stimmung auf der Erde verwandelt!

Sage ja zu den untenstehenden Sätzen, gehe auf die Webseite und erschaffe mit uns das positive weltweite Kraftfeld!

............................................

Ich kreiere Potential

Ich bin im Gefühl der Dankbarkeit, der Lebensfreude und im Wissen um meine Kraft des Mitkreierens im Weltgeschehen.

Ich erkenne das Potential einer fokussierten Herz-Energie vieler Menschen in der Liebe und Verbundenheit mit dem Leben.

Ich bin ein bewusster Mensch und strahle diese Kraft der Emotion auf meine eigene kohärente Art und Weise in meinem Leben aus.

Ich gehöre zu den 8300 Menschen, die es braucht, um die positive Energie für die ganze Menschheit spürbar zu machen.

.............................................

Ich sage Ja und klicke hier:

http://www.supotential.net/Website/we_c ... ntial.html

Die Webseite dient als Zähler und Zeichen der Verbundenheit in der Kraft des Herzens.

Die heiteren Initiatoren und inspirierten Philosophen:

Christina Fleur de Lys
Dr. Roland Schutzbach
10. 2008

http://www.supotential.net
http://www.joy-academy.tv

Wenn ihr diesen Text in eine weitere Sprache übersetzen könnt, dann kontaktiert uns bitte!
The Dude

Re: Ein Versuch wärs Wert...

Beitrag von The Dude »

ähm.. aso minere intuition gfallt dä "chettebrief" nöd...
und min verstand bringt dä link zudä finanzkrise nöd ane...
mini meinig isch das euses jetzige wirtschafts-SYSTEM mues zämebräche...

xehn überhaupt kän zämehang zu derre "initative"
vilich chönntsch mer ja än link gäh?

L&L
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

@ the dude..
Denken oder tun... Verstand oder Herz...
Deine Entscheidung...
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

ich bin für e Revolution!

bin au de meinig dass das system muen zämebräche und zwar bevors d'menschheit zerbricht.

da langet guet dänke glaub nöd.
vor langer ziit hettmer in frankriich so lüüt wo dä schlamassel agrichtet hend eifach köpft!

... sorry @ bluemevolk für dä iitrag......
The Dude

Beitrag von The Dude »

mini intuition chunnt usem herz.. und seit NEI...
min verstand xeht dä link zudä finanzkrise nöd... und seit drum au NEI...

grundsätzlich bini aber für positivs dänke und positive vibes für öpis ussände... eifach nöd für sache woni nöd chan guetheisse... und da ghört s'finanzSYSTEM definitiv däzue... siehe auch joytopia-tread....

L&L
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Ich kreiere Potential

Ich bin im Gefühl der Dankbarkeit, der Lebensfreude und im Wissen um meine Kraft des Mitkreierens im Weltgeschehen.

Ich erkenne das Potential einer fokussierten Herz-Energie vieler Menschen in der Liebe und Verbundenheit mit dem Leben.

Ich bin ein bewusster Mensch und strahle diese Kraft der Emotion auf meine eigene kohärente Art und Weise in meinem Leben aus.

Ich gehöre zu den 8300 Menschen, die es braucht, um die positive Energie für die ganze Menschheit spürbar zu machen.

Ich mache jeden Schrott mit.

Ich nutze meine fokussierte Herz-Energie lieber dafür um arbeitslosen Bankern zu helfen als den wirklich notleidenden Menschen dieser Erde.

Ich nenne mich in Spammails Dr. irgendwas und zitiere einfach mal "Wissenschaftler" und "Psychlogen".

Ich erfinde eine tolle wischiwaschi Aktion um damit auf meine Homepage mit tollen Angeboten aufmerksam zu machen.

Ich lache mir ins Fäustchen.

Ich rede immer nur von mir.
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

*gggggggg*
Und immer schön anti sein
Hey niemand muss, jeder kann...
The Dude

Beitrag von The Dude »

rofl @biber :) /yo :lol:
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Im Übrigen kann ich El duderino zustimmen: Ich denke auch positiv, ob nun 8299 andere mitmachen oder nicht.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ich denke negativ /grim
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

zIrbelChrÜtli hat geschrieben:Bitte sende dieses Mail an deine Freunde weiter!
Die "internet natives" reagieren halt auf diesen Satz allergisch, das muss man verstehen.

Selbst bei den Kettenbriefen von "früher", hab ich nie Gummibärli bekommen :-s .
Zuletzt geändert von Amanita am Di 4. Nov 2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Amanita hat geschrieben:
Aber ich schick dafür etwas positive Energie an die gesammte Weltbevölkerung und nicht nur an die Wurzel von 1% davon.
Das bringt sicher mehr..
Mir scheint, du hast da was ... anderst verstanden....

....eine bestimmte Anzahl positiv denkender oder meditierender Menschen das Stimmungsfeld einer grossen Bevölkerungsgruppe beeinflussen können. Es gibt dafür eine Formel: Die Wurzel aus 1 % einer bestimmten Anzahl von Menschen.

Für die gesamte Weltbevölkerung genügt somit eine Zahl von 8300 Personen!

Schön, machst du mit : )
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Ah ja sorry, hab nicht mehr nachgelesen. Ich fand das mit der Formel so lustig. Schön gäbe es eine Formel gegen alles Leid auf dieser Welt.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
coffeebay

Beitrag von coffeebay »

Die mathematische Herleitung stimmt sogar ungefähr :-D
Das Hundertfache von der Quadratzahl von 8300 sind... 6.89 Milliarden Menschen.

Laut Weltbevölkerungsuhr leben um 19.14 Uhr 6.73 Milliarden auf unserem Planeten...
/yo
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

Aus Dr. Roland Schutzbach, https://www.xing.com/profile/Roland_Schutzbach:
Meine stärksten Angebote: Erleuchtung in einem Tag, http://www.myspace.com/hahihaha

nur mal so gegoogelt
fish-eh
Antworten