AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
müstik
administrator
administrator

Re: AMPHITHEATER FESTIVAL 2008

Beitrag von müstik »

soundsytem....fand ich gut ! schön satter bass! muss ja nicht immer 150 dezibel sein.
die location ist genial und genau richtig für minimal und progi sound. die party war ja ganz klar als
solches deklariert worden, daher wenn man sich richtig informiert hat man auch party!

das mit dem trinkwasser fand ich auch NICHT in ordnung ! vielleicht wäre es besser die
wasserstellen besser zu beschriften, habe keine schilder gefunden. und sonst gab es ja
viele verboots schilder 8-[

atmos war für mich eher lasch für diese zeit, am tag wäre das der ultimative sound ! aber
ein ganz netter mensch dieser atmos *lol*

eine gelungene party mit vielen "alt" bekannten gesichter... die ich schon seit jahren nicht
mehr gesehen habe. sehr schön !

thxxx to jack, das war wiedermal super FETT :) hat mächtig spass gemacht mit dir zu rocken !

dann freu ich mich mal auf das amphitheater 2009 ! danke paolo
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
lionking

Beitrag von lionking »

war schon 08 dabei und werde auch 09 wieder kommen.
ich und unsere truppe hatte unglaublich viel spass /happy

da wir bereits am SA um 15.00 vor Ort waren, konnten wir auch das
startprogramm und das wetter in vollen zügen geniessen.

beim sound gäbe es noch dies und das, aber eben, geschmacksache.

das mit den WC's sollte bei der menge von besuchern wohl doch nochmals durchdacht werden.
denn dann wäre die ganze "scheisserei" im wald auch nicht mehr so schlimm.

auf die andere seite muss gesagt werden das viele der ach so naturverbunden
keinen anstand besitzen und wohl auch zuhause solche säue sind.
das betrifft die abfallsituation genau so wie die toitoi's.

zum wasser gibt es nicht viel zu sagen, ausser das wir unsere
flaschen immer füllen konnten. naja, es kostete etwas nachfragerei,
aber es gab wasser.

MEGA grosses DANKE an paolo und die ganze helfer-crew
und hoffen wir auf eine wiederholung im 2009

bigHUGtoALL
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

kann mir jemand verraten wie ich einen "ah-so-naturverbundenen" erkennen kann?

danke.
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Capablanca hat geschrieben:kann mir jemand verraten wie ich einen "ah-so-naturverbundenen" erkennen kann?

danke.
das geht nur mit dem sogenannten "Kenner-Blick" /grim
lionking

Beitrag von lionking »

@ capablanca

sorry, hätte wohl lieber open-air besucher geschrieben,
gäbe wohl weniger diskusion.

will damit sagen, geht uns alle was an, mehr nicht.
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

OFFTOPIC:
Candyflip hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:kann mir jemand verraten wie ich einen "ah-so-naturverbundenen" erkennen kann?
danke.
das geht nur mit dem sogenannten "Kenner-Blick" /grim
Also, die "Naturverbundenen" Sch...er kann man daran erkennen, dass sie ein wenig absonderlich gehen, da diese auf keinen Fall behandeltes Papier zur Reinigung ihrer Kehrseite benutzen würden, anstelle dessen aber Blattwerk oder Bodenwerk. Was unweigerlich dazu führt, dass das eine oder andere Stückchen Blatt oder Ästli am Füdli hängenbleibt, sich nach getaner Arbeit somit in der Unterwäsche befindet und zu einem wie oben erwähnten, absonderlichen Gang führen kann.
Eine weitere Methode wurde bereits angedeutet, den sogenannten Kennerblick. Dieser wiederum kann nur von sehr scharfsinnigen und weitsichtigen Wesen erlangt werden, welche eine gewisse Naturverbundenheit vorraussetzt...
Bild
OFFTOPIC OFF :-D
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

Ich hatte echt Spass auf der Party ...

echt viele nette Leute gtroffen ... auch solche die ich schon ewigkeiten nicht mehr geehen habe ... O:)

Einige gute Acts gehört ... XV Killist hat mir fast am besten gepasst ...echt stylischer sound ... und tanzannimierend ... ein anderes Highlight war Tuned echt schön groovig ... auch die meisten anderen Acts/Djs haben mir gut getaugt ... Atmos ist für mich einfach kein Nacht Act ... hab ihn auf Universo Paralello gehört am Nachittag ...da hat der sound echt super gepasst ...

Ich wusst schon als das Lineup geposted wurde das es teils leute für zu lasch empfinden werden ...daher sie sich einfach zuwenig übers Lineup informieren ...
Es war ja nicht als Goaparty angekündigt ...

über die Lautstärke will ich nicht viel sagen ...aber man bekam halt mit der schon schnell mal über 100 db ...welches die Richtine war und nicht überschritten werden durfte ...

Was ich echt heftig finde ist das man für nen Crepe mit Nutella 7 Fr. bezahlt ... die herstellung jedoch vielleicht 30 Rappen beträgt ...
Auch beim Indisch Food ...für ne Samosa 5 Franken ... woow hab ich gedacht und trotzdem eine verdrükt ... hab noch selten so schnell 5 Franken gegessen /bigs

So das wars vo mir... ich hoff auf nen Amphitheater 2009 ... war echt speziell ... und unterhaltsam :)

Grüsse

Simon

P.S.: Wer meinen Sound zu lasch fand wird ihn warschinlich immer lasch finden ... daher ich als Khainz nie über 128 bpm spielen werde ...
und vorallem war nach mir Chillout angesagt ... ich denke nicht das es passend gewesen wär 140 bpm vor Chillout zu spielen ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Thujon hat geschrieben:P.S.: Wer meinen Sound zu lasch fand wird ihn warschinlich immer lasch finden ... daher ich als Khainz nie über 128 bpm spielen werde ...
und vorallem war nach mir Chillout angesagt ... ich denke nicht das es passend gewesen wär 140 bpm vor Chillout zu spielen ...
Hi! Für mich war nicht die Geschwindigkeit ausschlaggebend, sondern der Inhalt der Tracks. Dein Set hat mir anfangs auch sehr gut gefallen, aber irgendwann stand ich dann irgendwo auf der Tanzfläche und dachte mir, hmm, "lüpft" mich grade nicht mehr so, gehe mal 'nen Joint drehn, und als ich dann am DJ Pult vorbeischlenderte, sah ich, dass immernoch Du am spielen warst, deshalb war ich auch überrascht. Ich habe mir aber überlegt, auch angesichts von Atmos, dass ich halt vielleicht auch an einem Ort gestanden habe, wo die Beschallung nicht optimal war und ich nicht das volle Spektrum eines Tracks mitgekriegt habe, also vielleicht nur die Baseline und die Hälfte der Headline (oder wie auch immer die verschiedenen Schichten eines Tracks heissen) gehört habe oder so. Oder meine Ohren waren nicht mehr so aufnahmefähig. Oder ich hatte eine temporäre Geschmacksverstauchung? :-D Und mit dem Chillout haste Recht :) also nichts für ungut, gell..
Bild
*singhüpftrallalaa*
TUNED

Beitrag von TUNED »

Ich fand die Party absolut killermässig... ein Highlight am Ende des Sommers...

Super Location, für meinen Geschmack durchgehend geiler Sound, viele bekannte Leute
und super Stimmung (zumindest dort wo ich jeweils war :-)

Vielen Dank Paolo! Hat riesen Spass gemacht.

Auch unser Deko ist in dieser Location so richtig geil zur Geltung gekommen...
Da hat sich der Aufwand gelohnt... (hat jemand Fotos gemacht? Hatte Digicam nicht dabei)

Die ToiToi's waren tatsächlich ein bisschen voll gegen Morgen... Aber da bin ich sicher
dass in Zukunft entsprechende Massnahmen getroffen werden.

Und Wasser war eigentlich relativ einfach zu finden wenn man sich ein bisschen bemüht hat...
(Wobei ich eigentlich auch der Meinung bin, dass man den Leuten wohl den Alkohol wegnehmen kann
an der Kasse aber ihnen das Wasser lassen sollte)

Also für mich persönlich hat einfach alles gepasst :-)

... groove on...

Tuned
Wenn Du einen Fisch in der Mausefalle findest, dann hatte es Hochwasser :-)
http://www.dj-tuned.ch
http://www.myspace.com/djtuned
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

/happy ach war das ein spaaaaass!!

superba wetter, tolle menschen, alte und neue gesichter, tolle stimmung und wie immer ist und bleibt sound geschmack-sache und schliesslich war das line up klar und deutlich /pfeil also kein psy, was ich wunderbar fand !! hab sogar wiedermal länger hodensäckliumegschwunge lol@luzia.. dann sogar noch die brennenden höhö..

an die organisation ein riesen dankeschön! kuule location genügend klos, genügend food (mjami) und nachts diese wunderschöne beleuchtung! ein wahres lichtspiel mit feuersäulen und den riesen hüten (spitzige led dinger)

so... UND.. obwohl sich paulo schon recht-ge-fertigt hat.. noch ein kleiner tip damit du beim nächsten mal die gäste nicht wieder so verärgertst.. wie wärs denn mit ner beschriftung zum trinkwasser hahnen?? schliesslich konsumieren ja mehr als genug tanzfreudige alkohol und der wird ja wohl mehr umsatz bringen als trinkwasser.. wir sind ja schliesslich nicht bei nestlé :-& wir sind hier in der schweiz wo wasser aus dem hahnen fliesst und das gratis :-s na dann!

musikalisch haben mir akustik vs jackAtek, midimal und natürlich khainz am besten gefallen.. von shockwaves bin ich sogar schon fan hehe..

danke für den ohrenschmaus *kha'winkt* und :-" la le lu*
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

battlefairy hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben:P.S.: Wer meinen Sound zu lasch fand wird ihn warschinlich immer lasch finden ... daher ich als Khainz nie über 128 bpm spielen werde ...
Hi! Für mich war nicht die Geschwindigkeit ausschlaggebend, sondern der Inhalt der Tracks. Dein Set hat mir anfangs auch sehr gut gefallen, aber irgendwann stand ich dann irgendwo auf der Tanzfläche und dachte mir, hmm, "lüpft" mich grade nicht mehr so, gehe mal 'nen Joint drehn, und als ich dann am DJ Pult vorbeischlenderte, sah ich, dass immernoch Du am spielen warst, deshalb war ich auch überrascht. Ich habe mir aber überlegt, auch angesichts von Atmos, dass ich halt vielleicht auch an einem Ort gestanden habe, wo die Beschallung nicht optimal war und ich nicht das volle Spektrum eines Tracks mitgekriegt habe, also vielleicht nur die Baseline und die Hälfte der Headline (oder wie auch immer die verschiedenen Schichten eines Tracks heissen) gehört habe oder so. Oder meine Ohren waren nicht mehr so aufnahmefähig. Oder ich hatte eine temporäre Geschmacksverstauchung? :-D Und mit dem Chillout haste Recht :) also nichts für ungut, gell..
Bild
Also ich habs nicht als angriff auf dich gedacht ...war nur ne kleine Stellungsnahme :) Kann wirklich sein das es dir inhaltlich nicht gepasst hat auch wenn du den besten Akustischen Platz auf der party hattest :) Musik wird immer geschmacksache bleiben ...
Ich denke es gibt sogar Leute die meine Musik als hektisch bezeichnen würden :)
Als artist weiss man auf was man sich einlässt ... wär ja auch komisch wenns jedem gefallen würde :D
Zuletzt geändert von Thujon am Mo 1. Sep 2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

fands letztes jahr besser aber gut war dieses fest trotzdem.
atmos 08 mit angezogener handbremse unterwegs aber alles in allem schöne
abwechslungsreiche mukke. wir werden auch nächstes jahr dabei sein.

ps. ihr idioten oben beim «aussichtspunkt» dürft nächstes jahr zuhause
bei mutti bleiben oder feiert eure abgrundtief-primitive sauf- und abfallparty woanders.

ps. janosch hab dich leider nur ganz kurz mal vorbeihuschen sehn. ich
freue mich schon auf deinen kazantip-report.

/wurm /wurm /wurm /wurm
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
RedFielD

Beitrag von RedFielD »

Weiss irgendjemand wo es bilder oder videos zum anschauen gibt? Vielen dank /color
orixa

Beitrag von orixa »

isch alläs voll guät gsie bis uf das mit äm wasser ha mega spass gha u mini erscht guäti progie party total happy gsie mit luschtigä lüt usäm ag dankä eu allnä /happy
source

Beitrag von source »

Danke an die Organisation. Merci. Hat mir gut gefallen.
Schöne Location, Gute Lichtbeleuchtung mit den farbigen Lichtkegeln. Die
haben schön die Form des Amphitheaters betont. Minimal und nicht zu psy.
So wie der Sound und die Leute. Sehr gut. Nicht alzustark zugedröhnt,
sondern happy und verspielt. Groofy Sound. Hätte noch etwas mehr Power haben
können und weniger verträumt. In der Nacht an dieser Party wollten die Leute Engergie geben und nehmen. Atmos zu leise. Erst ab 5 hats gerockt. gute best-of-goa/progi tracks. YES.
Plus da kam auch Stimmung auf bei den Feuer-POI- und was-weiss-ich magischer stab oder sowas Spieler. Das find ich schön. Spielen statt Müde-von-Substanzen.
Gute Mischung von People. Halt keine abspace GOA sondern progi disco. YEAH.
Die Mischung war wirklich herrlich. Disco,Club,GOA,Bar. Universal.
Mit dem warmen Wetter und dem Sternenhimmel. Absolut TOP.
Verbessern müsste man das Abfallkonzept. Da lag viel zu viel Plastikgeschirr usw.
Plus GLAS Bierflaschen. AH! Ich hasse diese Dinger beim tanzen. Da rutscht man so
richtig drauf weg. Mehr Abfallsäcke ein Muss.

Aber Top Party mit integrativem universellem Charakter. MERCI!!!
Antworten