Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
anogenic

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von anogenic »

müstik hat geschrieben:
anogenic hat geschrieben:Music question:

It was sunday morning on the dancefloor, I think Pinky & Brain were mixing, they played like 30 minutes or 1 hour of very slow, light, floaty, sunny morning music... I especially remember one of those tracks, it is quite well known, very angel like & ethereal.... Almost like church music :-D

Can anyone give me names of any of the tracks they played /frage ????

Love & Light
i was playing from 9.30 to 11.30 and the last 1h of my set was slow about 130bpm. maybe it was this part? pinky&brain they didnt play so slow as i remember *lol*

i playd this tracks at my slower end of the set:
- Perfect Stanger - The Medicine
- Brisker & Magitman - Discodelic (Dousk rmx)
- Minilogue - Spam
- Adam K & Dataworx - Pushin (Original Mix)
- Misha Twins - Keep Walking (Levan Remix)

but im very sure u looking for this one: (there are something like angel talking/singing in there)

Junky XL - Beauty Never Fades (GMS vs Pixel vs Domestic RMX) download this one
this track is not so slow in original, but i switch it done a bit. at this moment it was arround 137bpm!

cheers ;)
Thanks Müstik for the info! I really have no idea if it was 9am or 11am when I heard those tracks, you can imagine why...
I checked out the track in the link, it's not that... what I'm looking for is much slower. It was 2 young guys with dreadlocks mixing, and it was closer to chillout music then trance...
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

anogenic hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:
anogenic hat geschrieben:Music question:

It was sunday morning on the dancefloor, I think Pinky & Brain were mixing, they played like 30 minutes or 1 hour of very slow, light, floaty, sunny morning music... I especially remember one of those tracks, it is quite well known, very angel like & ethereal.... Almost like church music :-D

Can anyone give me names of any of the tracks they played /frage ????

Love & Light
i was playing from 9.30 to 11.30 and the last 1h of my set was slow about 130bpm. maybe it was this part? pinky&brain they didnt play so slow as i remember *lol*

i playd this tracks at my slower end of the set:
- Perfect Stanger - The Medicine
- Brisker & Magitman - Discodelic (Dousk rmx)
- Minilogue - Spam
- Adam K & Dataworx - Pushin (Original Mix)
- Misha Twins - Keep Walking (Levan Remix)

but im very sure u looking for this one: (there are something like angel talking/singing in there)

Junky XL - Beauty Never Fades (GMS vs Pixel vs Domestic RMX) download this one
this track is not so slow in original, but i switch it done a bit. at this moment it was arround 137bpm!

cheers ;)
Thanks Müstik for the info! I really have no idea if it was 9am or 11am when I heard those tracks, you can imagine why...
I checked out the track in the link, it's not that... what I'm looking for is much slower. It was 2 young guys with dreadlocks mixing, and it was closer to chillout music then trance...
well! im sure i do not have long rastas hehe and im not as youg as u talk. ähhhmmm but pinky&brain they playd only faster tracks. maybe it was on che 2.floor ?
sorry i cant help at this point. good luck, cheers
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ja das mit dem klauen kann ich auch bejaen wir waren auch im helfer/artisten camping und bei meiner kollegin kam eine digicam abhanden. schade solche geschichten, aber bei dieser grösse von partys ist das wohl nicht zu vermeiden. sind nicht alle deine kollegen.

das mit den 150 zelten ist ja heftig... ich könnte noch eins gebrauchen *lol*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ninash
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ninash »

/ohaa /ohaa aslo...ääähmm....sones zelt würdi au no neh /bigs 8-[ /bigs 8-[ /bigs ich mein,wer nöd will hät gha..chchch....ungeniert mäldä wenn ihr mit zelt um eu shmeissend /grim /grim /grim
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
Sven

Beitrag von Sven »

Mer chönnted jo en Zält-Flohmärit veranstalte ond de Erlös vernönftig ufteile :?:
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

BETHLEHEEEEM!

ish de andrew na dobe?
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

sones pavillon chönti erlichgseit auna bruiche :D
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

denn wiso muend sovieli bsuecher ihre scheiss bi eus loh mir hend ca 150 zelt weggworfe
es sind um die 20 pavillon stoh glo und i bin erstunnt will noch sommene festival tonne vo fundsache zrug blieben was nid dr fall gsi isch ca 5 handys meh nid
*vergröhl* das isch echt voll kaputt... würd mich mal interessieren, wieviel zelte insegsamt auf dem platz waren.... aber bei 4000 besucher doch sicher nicht mehr als 500, oder? das würde bedeuten, da hat ungefähr jeder 3. besucher, der ein zelt dabei hatte, dieses stehengelassen... muahahaaa.... naja, so ein zelt zu vergessen, das kann ja schnell mal passieren, nicht? /pille /pille /pille
die goa-szene scheint wirklich in allen belangen etwas "besonderes" zu sein... :lol: :lol: :-#
hotzenplotz

Beitrag von hotzenplotz »

i han am samschtig obig eine kenne glernt, t infos sind mir leider chli verschwumme, michi 28, hett e langi goa pause gmacht bis zum festival. ich han ihn uf me wäägli zwüschet de zelter, tänzelnd, entdeckt und ihm e bier it hand druckt. falls sich öper aagsproche fühlt... :-$ i has echt läss gfunde mit dir und würd gern wieder mol mit dir chli uf mä gländ umetrudle... n-smile_9.gif
HansSatt0815

Beitrag von HansSatt0815 »

dadurch dasi bitz lang gha han zum id tashte haue hani eigetlich nöd meh hinzue z füege alz: aaaaaaaaaaaaaalso iiiiiiiich han es riiiiiiese fäsht (bis am mäntignami...) gha... /happy /bigs /happy

d erhohligzphase ish dementsprächent echli längr gsi...aaaabr jetz bini ready für de daydance....

-hüpf-

PS:cesibowle= /yo /aaahh /yo
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
Continus

Beitrag von Continus »

Ich hans äs super Festival gfundä. Was ganz ganz genial gsi isch das die ganzi zit wäherd äm ufbau und adä party immer ä super stimmig zwüsched dä helfer gsi isch. Isch echt ä geili wuchä gsi. Wenns au jetzt äs paar unstimmig keitä git, das isch ganz normal. Hocked doch mal zämmä wenn all usgruhet sind und denn isch alles wieder vergässä und mer chönd üs anä super wüchä errinnärä.

Ich mach mich jetzt uf dä weg richtung boom und gang chli go d welt ahluegä.

Wünschä eu no gueti Partys und bis bald... Luca
Sven

Beitrag von Sven »

Wir vermissen einen 5l Benzinkanister.
Grau, voller Farbspritzer und der Schnorchel lässt sich im innern des Kanisters versorgen. Ist vermutlich am Samstag auf dem Parkplatz (die Reihe am nächsten zum Festgelände) liegengeblieben.
Die 5l Benzin gelten als Finderlohn /color
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

hei, esch das benzin gsi..? ha gemint es esch bier... sorry..:)

/color
tsheeny

Beitrag von tsheeny »

/bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs

me hani ned z sege
//lerne dein gegenüber zu verstehen, erst dan darfst du über ihn urteilen//
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

ich ha verno das viel CH acts + Djs (wenn ned all) kei Gage und kei Spese becho händ. Chönd ihr mir erklähre warum ned? isch dparty zum ne finanzielle verlust worde oder werom tuet mer die Künstler nid honoriere?
und nei ech wot niemert a griefe oder schlecht mache .. ech weiss das sone party vell geld und geduld choschtet .. aber under anderem zahl ech ja au för die acts wo ech dert xeh .. und da ghörid au die ch-actler dezue ..
wär froh um e antwort .. damit ech mier das guete bild chan phalte .. well soscht muen ech wörkli saege .. find ech das sehr trurig und schad das mer uf chöschte vo andere duet provit ziehe ..!
Zuletzt geändert von ilenja am Mo 11. Aug 2008, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
Antworten