Analog und Digital Kabel uvm

Antworten
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Analog und Digital Kabel uvm

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Wenn Du Kabel brauchst, egal wie lange sie sein müssen, Gotham hat sie parat. Einsame Spitze ist der Preis. Du bekommst allerbeste Studioqualität für das Wohnzimmer. Ich habe meine Lautsprecherkabel und die SPDIF kabel von Gotham. Vergleichen tu ich die Soundqualität allerdings dann nicht zwischen alten und neuen Kabeln aber ich war dort. Sie sind easy, liefern geiles Material für jede Länge. Hab sie nun 3 jahre und kann Euch deren Lautsprecher und Digital Kabel wärmstens empfehlen. Kauft ja nicht den ramsch vom interdiscount und so. Es wäre schade um jeden Franken. Gotham Kabel sind in etwa gleich teuer und bieten einiges mehr an Qualität.

http://www.gotham.ch/de/index.php

Viel Spass /bigs
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Antworten