Was ist dir bei einem Mann wichtig?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen
32
27%
Klug, Intelligent
5
4%
Aussehen, Körper und Outfit
2
2%
Lustig, Humor und Witzig
3
3%
Geld
5
4%
Sex
27
23%
Bediengunslose Liebe, der Rest ergibt sich!
18
15%
Ausstrahlung, Charakter, Charisma
21
18%
Schutz, Unterstützung und Zeit für mich
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von satropa »

Weisch no als Ergänzig: wänn niemert meh Angst het, und jede sich selber i jedem moment würkli chönt gern ha, wär die ganzi diskussion überflüssig. jedi liebi würdi eifach gläbt, ganz egal, wer mit wem und wänn, und wie und so -
genau und mir wäre für de nächscht grösser entwickligsschritt parat, die mutation zu götterwesen, tätätäääää :-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Fallen Angel 2

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

satropa hat geschrieben: die mutation zu götterwesen
simmer ja scho *grins* :-D

und du strichsch immer de interessanti teil vo mine biiträg O:)
...aber mir sind halt mänsche, und mänsche sind menschlich. und das isch das was a mänsche so schön isch. wie gseit, mir händ gfühl - und die gfühl mached üs zu dem wo mir sind.
usser ich... ich bin nur en gfallene ängel *quak*

hihi
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von satropa »

du meinsch ich evaluier die essenz heraus...?...hehe O:)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von satropa »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
usser ich... ich bin nur en gfallene ängel *quak*

hihi

..und somit gfühlslos?? ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Fallen Angel 2

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

lol - ja heraus... genau *g*
fiiiis und gemein
trau keinem über... hihi ;)
..und somit gfühlslos?? ;-)
nein, nur nich so daran gewöhnt wie die menschen, und drum immer irgendwie wie aufnem trip - oder geht das allen so?
dann sind wir wohl alle engel.
oder dämonen (von demos - das volk?)

wir sind grad etwas offtopic nich?
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von satropa »

um was gehts ? O:)


ah richtig um männer...ehem antonio banderas? ne der ist zu klein...womit wir wieder bei den äusserlichkeiten angelangt wären....
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Fallen Angel 2

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

es geht um nichts.

paradox nicht?

aber auch irgendwie lustig.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Shmahu »

ihr sind im fall voll offtopic hey... [-( :n3

ich mues schnäll spiilverderberin sii und nomal uf was SEHR ENRSCHTS zrugg cho:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:Es Gfängnis häsch Du agsproche - und ich glaube es Gfängnis schaffe mir üs i de meischte Fäll selbst. Mir chönds als es Gfängnis gseh, oder als das was es isch.
mer chan sich es gfängnis au gmeinsam boue, ängeli... mini eltere händ das zum biischpiil ganz super gmacht, aber sie händ defür au jahrzähnte lang trainiert.. vo ihne hani folgendes glernt:

anleitung, wie man ein beziehungsgefängnis am einfachsten baut: n-smile_78.gif

- stellt möglichst viele und hohe erwartungen an den partner und seid beleidigt, wenn er sie nicht erfüllen kann.
- als partner seid ihr dafür verantwortlich, dass es euch nicht langweilig wird und ihr euch auch nicht einsam fühlt.. wenn es doch dazu kommt, macht den anderen dafür verantwortlich.
- alkohol ist die beste methode gleichzeitig an- und abwesend zu sein, ohne dass es besonders auffällt; trinkt ganz viel davon.
- verweigert den sex und macht dem anderen dann die hölle heiss, wenn er fremdgeht.
- zerstört bei jeder gelegenheit das selbstwertgefühl des anderen, so seid ihr sicher, dass er sich nicht mehr traut andere wege zu gehen.
- sagt nicht was ihr wollt und seid dann entrüstet, weil es der andere nicht weiss.
und sowieso:
- spricht nicht miteinander!

n-smile_0001.gif


ich säg der ängeli, das funktioniert hundertprozäntig.. n-smile_2582.gif


so, etz fertig mit de zynische sprüch... :bla 8-[
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von abraxas »

Shmahu hat geschrieben: anleitung, wie man ein beziehungsgefängnis am einfachsten baut: n-smile_78.gif

1a shmahu!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
dex

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von dex »

hihi top shmahu :)
Fallen Angel 2

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

krass, Schmahu - das chunt mir ufenart sehr bekannt vor - falls das mit em alkohol nöd funktioniert chammer alternativ dazu au stundewiis fernseh luäge...

aber ich muss jetzt doch mal es stei is für legge für die partnerschaftlichi zweisamkeit:

Tipps für das Funktionieren einer Freien Fröhlichen Zweierbeziehung:

- Nutzt jede Gelegenheit dem anderen Freude zu machen, wenn alles nichts hilft: auskitzeln. Denn gemäss dem vierten Thermodynamischen Gesetz, verursacht die Freude bei Menschen, die man liebt, Freude bei einem selbst.
- Überrascht den Partner mit Food, Filmen und Büchern oder anderen kulturellen Errungenschaften, mit denen dieser niemals gerechnet hätte, und sich uuuu mega drüber freut.
- Macht immer wieder mal mit anderen Leuten was ab, Familie, Freunde - und sagt dem Partner auch mal ab; ständiges aufeinanderhocken macht seelisch krank. Zudem freut man sich umso mehr den Partner wieder (endlich mal wieder lol) zu sehen.
- Lernt Männer und Frauen vom anderen Geschlecht kennen, das gibt einem ein Gefühl dafür, frei zu sein, und diese Freiheit verursacht eine viel Stärkere Bindung an den Partner als jeglicher Zwang. Zudem erfährt man so immer wieder neues und das tut jeder Beziehung gut.
- Baut gemeinsam KEINE Möbel zusammen.
- Geht mal was trinken und essen, aber ausserhalb der eigenen vier Wände, und wenns eine billige Dorfkneipe ist - einfach mal RAUS DA!
- Verbringt einfach mal zwei Tage zu hause, mit zwischendurch im Wald spazieren und keine andere Menschenseele sehen - macht dies ganz ganz selten!
- geniesst den Sex mit dem Partner, jedesmal, als wäre es das letzte Mal.
- seid ehrlich, wenn ihr nüme möged, dänn mögeder nüme - einfach keinen Druck aufsetzen, eine halbe Stunde später gehts dann weiter (nein ich setz keinen von diesen Smileys, ich mag die nicht lol)
- "Bekleidet" eure Wohnung mit Bildern, Postern, Tüchern, irgendwas das einem das Gefühl gibt - es isch aso schono heimelig hie inne.
- stärkt bei jeder Gelegenheit das Selbstwertgefühl des Partners, denn wenn er weiss, dass er jede Menge wert ist, dann weiss er auch warum. («ein starker Mann hat eine starke Frau an seiner Seite»)
- falls Du fremd gehst: behalt's einfach für Dich.
- Wenn das nicht möglich ist, weil du ihre/seine Schwester gepoppt hast oder so, dann bereue es. Bereuen ist Geben, Verzeihen ist geben - Groll hingegen ist nehmen. Und frag dich mal ehrlich warum eigentlich?
- Geniesse alles was ihr zusammen erlebt.

jo, also liesse sich wohl noch fortführen, dazu kommt natürlich das Gegenteil von all dem was Schmahu zum Beziehungsgefängnis geschrieben hat.

O:)
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Zauberhäxli »

Shmahu, tuet mir leid, dass du Beziehige zwüsched zwei Mänsche so negativ mitübercho häsch. Wänns ä so lauft zwüsched zwei Mänsche, het mer sich lieber scho lang sölle tränne. Aber es isch halt mängisch "bequemer" zäme zblibe.

Da han ich ja no Glück gha. Mini Eltere liebed sich no us vollem Härze, und das merkt mer au. So han ich mis ganze Läbe erfahre, dass langjährigi Beziehige doch klapped chönd. Sie händ gmeinsami Hobbies wo sie gern zäme mached, zum Bispiel sind beidi voll agfresse vum Sport, jetzt sinds grad uf Bali go Bikeferie mache. Aber sie unternehmed au gern mal öpis ällei oder mit Kollege. Sie händ ähnlichi Asichte und ä ähnlichi Lebensistellig, wänn dä Ander aber mal anderer Meinig isch, isch es au nöd schlimm. Sie händ trotz allem Stress wos mit öis Chinde gha händ, sich Zit gno für Beziehig und händ immer eimal i dä Wuche en Eheabig gha. Sie umarmed sich au no, küsseds sich und sind sexuell au aktiv, obwohl si scho meeega lang verhüratet sind. Aber mis Mami seit trotzdem, dass mä kei Garantie fürs zämeblibe chan gäh, mä weiss ja nie was in Zuekunft no passiert.

Das isch wahrschinlich dä Hauptgrund, wiso ich frühner immer an Märliprinz wo mich äs Läbe lang uf Hände treit, glaubt han. Ich hans eifach vu mine Eltere so mitübercho, dass ä Liebi chan gäh wo würkli Bestand hät. Nur wärs ä Illusion zglaube, dass bi mir au so muess si. Jetzt versuech ich wie du Shmahu im Moment zläbe und mini Partnerschaft gnüsse so lang wies sie halt gaht.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Melliandra »

Zauberhäxli hat geschrieben:Shmahu, tuet mir leid, dass du Beziehige zwüsched zwei Mänsche so negativ mitübercho häsch. Wänns ä so lauft zwüsched zwei Mänsche, het mer sich lieber scho lang sölle tränne. Aber es isch halt mängisch "bequemer" zäme zblibe.

Da han ich ja no Glück gha. Mini Eltere liebed sich no us vollem Härze, und das merkt mer au. So han ich mis ganze Läbe erfahre, dass langjährigi Beziehige doch klapped chönd. Sie händ gmeinsami Hobbies wo sie gern zäme mached, zum Bispiel sind beidi voll agfresse vum Sport, jetzt sinds grad uf Bali go Bikeferie mache. Aber sie unternehmed au gern mal öpis ällei oder mit Kollege. Sie händ ähnlichi Asichte und ä ähnlichi Lebensistellig, wänn dä Ander aber mal anderer Meinig isch, isch es au nöd schlimm. Sie händ trotz allem Stress wos mit öis Chinde gha händ, sich Zit gno für Beziehig und händ immer eimal i dä Wuche en Eheabig gha. Sie umarmed sich au no, küsseds sich und sind sexuell au aktiv, obwohl si scho meeega lang verhüratet sind. Aber mis Mami seit trotzdem, dass mä kei Garantie fürs zämeblibe chan gäh, mä weiss ja nie was in Zuekunft no passiert.

Das isch wahrschinlich dä Hauptgrund, wiso ich frühner immer an Märliprinz wo mich äs Läbe lang uf Hände treit, glaubt han. Ich hans eifach vu mine Eltere so mitübercho, dass ä Liebi chan gäh wo würkli Bestand hät. Nur wärs ä Illusion zglaube, dass bi mir au so muess si. Jetzt versuech ich wie du Shmahu im Moment zläbe und mini Partnerschaft gnüsse so lang wies sie halt gaht.
=D> Das isch jetzt mega schön, dass du das gschriebe hesch. Mini Eltere hänz nämlich genau glich. Sie händ
sogar scho mal en Trännig vo 3 Jahr dure gmacht und händ wieder zuenand gfunde. Isch für mich sehr i drücklich
wie mies Mami miem Papi hed chöne verzie, dass er en anderi Frau gha hed und umgekehrt isch es sehr grossartig
vo miem Papi gsie, dass er sich nach dere Ziet wirklich hed chöne i gestah dass mies Mami die Frau isch. Er hed au
langi Diskusione über sich müesse ergah la, sicher fascht 10 Jahr und hed immer mit meim Mami grett und quasi de
"Fähler" wo er gmacht hed i gestande.

Hüt säged beidi, dass wenn die Erfahrig nid gsie wär, sie hüt nid so wäred wies sind. Mieni Eltere händ sich mit
17/18ni känne glernt. Und mit 30gi isch denn die Trännig gsie, wo ich 1 Jahr alt gsie bin.

Ich weiss was du meinsch mit dem Märlipriz. Ebe ich han sogar no vorgläbt becho, dass wenn alles schief gad
inere Bezieig, dass es doch wieder chan klappe. :-)

Mini Eltere sind eifacht Seeleverwannt und mies Mami hed immer gseid, de Papi isch de Richtig. Wär er nümme
zrug cho, wär sie glaub eleige bliebe. Das seid sie zumal jetzt.

Ich glaube drah, dass es en Person gid, wos eifacht so krass stimmt vo de Istellig und em Wese her, dass es
fürs ganze Läbe chan klappe. Es hanged viel vo eim sälber ab, dass mer sich au wirklich uf das chan i lah. Ich
meine hät mies Mami miem Papi nid verziehe, denn hät sie ihre Seelepartner ufgäh. Obwohl sie sRächt gha hät,
nach dere Verletzig wo sie erfahre hed.
*poink*
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Shmahu »

n-smile_2180.gif

ich finds absolut schön was ihr schriibed.. danke für de positivi input. es tuet immer guet zghöre, dass es würkli au chan klappe..
ich gsehn au i mim bruef soo vill scheidigschind, au vill eltere wo ihri chind gägenenand uufschpiled.. mich beschäftiged die truur wonich i dene chinderauge gsehn. und ich bin sälber mit extreme spannige zwüsched mine eltere uufgwachse. mini mueter hät vor drü wuche min vater verlaa, nach 43 jahr underschwelliger ehekriese sozsäge.. immerhin, sie verhandlet jetzt mitenand und versueched zum erschte mal würki über ihri problem zrede, aber es isch soo vill passiert, ich chan mer fasch nöd vorstelle, dass si nomal chönd glücklich werde mitenand. das wär echt es wunder.

also, ich danke eu und schick e umarmig id rundi..:ove:
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Psychobella »

Punktesystem für Männer
*****************************************

Tipps für Männer


In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel - Mach die Frau glücklich!

Tue etwas was Sie mag und Du bekommst dafür Punkte.
Tue etwas was Sie nicht mag und Du verlierst Punkte.
Tue etwas was Sie mag aber erwartet und Du bekommst dafür keine Punkte.

Sorry! Aber so ist das nun mal!

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:


1) Einfache Pflichten:
Du machst das Bett +1
Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
Du gehst für Sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito im Schneesturm +8
Du kommst mit Bier zurück -5
Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25
Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
Ohne etwas zu finden 0
Du findest etwas +5
Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
Es war ihre Katze -40

2) Soziale Verpflichtungen:
Du bleibst die ganze Party über an Ihrer Seite 0
Du bleibst eine Weile an Ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heißt Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
Mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst Du Sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito mit Live-Übertragung -10
Und Du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5
Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
Oder ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
Einen italienischen -25

Du gehst mit Ihr ins Kino 0
In einen Film den Sie mag +1
In einen Film den Du hasst +5
In einen Film den Du magst -2
In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
Du lügst Sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

3) Dein Aussehen:
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito aber Du trainierst um Ihn los zu werden +8
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz und steigst auf Hosenträger um - 25
Und trägst Hawaii-Hemden -35
Du sagst das macht nichts weil Sie auch einen Bauch hat -800

4) Die ultimative Frage:
Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10
Du fragst: "Wo?" -35
Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation:
Du hörst Ihr zu 0
Und versuchst konzentriert auszusehen -10
Über 30 Minuten +5
Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
Dito aber Sie merkt dass Du eingeschlafen bist -200


Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen.
Negative Punkt verjähren nie.

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
11 bis +15 Du musst mit Ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Du darfst mit Ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des denkbaren
+51 bis +80 Sex ! (oder was Sie dafür hält )
ab +80 Beziehung futsch - mit so einem Weich Ei kann Sie nicht glücklich sein

:lol: :lol: :lol:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Antworten