Goa-Flirt

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

piraña hat geschrieben:und osserdem isches irgendwie egal, öb e person guet im bett isch, wenn ächti liebi im spiel isch...
Definiere 'echte Liebe'
...also, die raucherinnen haben vielleicht andere stärken...und sicher gibt es auch nichtraucherinnen, die halt nicht so toll irgendwo rausschmecken...
bin vielleicht ein spinner, aber ich MAG ziggi rauch und geruch, sonst würde ich wohl kaum rauchen, oder? verstehe die raucher nicht, die finden, ihre kleider stinken und wäää ihre hände stinken - warum rauchen die dann?
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Definiere 'echte Liebe' ...
...die brauch ich doch nicht deffinieren...du merkst dann schon, wenn sie da ist...wenn sie nicht schon da ist :-D

...jedenfalls geht sie über das sexuelle verlangen hinaus, und erst recht über orgienrudel in darkpsy-manier...sex ist sicherlich ein wichtigerer aspekt, als raucherin, es gibt jedoch auch viel wichtigere aspekte, als die beiden zusammen...(hab ich mir mal weissmachen lassen :oops: )...
Fallen Angel 2 hat geschrieben:bin vielleicht ein spinner, aber ich MAG ziggi rauch und geruch, sonst würde ich wohl kaum rauchen, oder? verstehe die raucher nicht, die finden, ihre kleider stinken und wäää ihre hände stinken - warum rauchen die dann?
...du darfst doch rauchen und stinken, wie du willst...und ob du ein spinner bist, das würde ich nicht einmal beurteilen, wenn ich dich persönlich kennen würde - geschweige nur vom lesenschreiben...mir hat/haben rauch und raucherinnen erst zu stinken begonnen, als ich aufgehört habe...
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

...jedenfalls geht sie über das sexuelle verlangen hinaus, und erst recht über orgienrudel in darkpsy-manier...
Interessante Ansichten *smile*
Wissenschaftler würden Dir natürlich widersprechen:

Sexuelle Anziehung und Liebe gehen beide über den Geruch (Pheromone).

Womit wir wieder beim Rauchen wären :-D

Wobei die Wissenschaft sich vermutlich irrt.
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

...liebe kann weitaus mehr sein, als sex...kommt halt drauf an, wie stark sich die liebende perso selbst zu lieben vermag...

...wenn du den wissenschaftlern glaubst, dann enttäuschst du mich gewaltig...

...als ich klein war, da war im fernsehen so waschmittelwerbung aktuell...mit den jahren wurden die marken von werbespot zu werbespot immer besser...nun, so drängt sich mir die frage auf: mit was für einer sch..... hat mamma damals meine klamotten gewaschen - wenn du verstehst, was ich meine...

...genauso ist die wissenschaft...die wiederspricht sich alle paar jahre, und findet etwas neues zum werben - nur damit die institute weiterhin den unnötigen wissenschaftern weiterhin arbeit anbieten können...wie die waschmittelhersteller auch :-k
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Wobei die Wissenschaft sich vermutlich irrt.
Ich weiss das doch - war auch nicht sooo ernst gemeint.

Also ich vermag mich selbst (edit: so wie ich jetzt gerade bin) nur sehr sehr langsam selbst zu lieben, jeden Tag ein bisschen mehr...

Ob jemand der sich selbst nicht (so voll krass) liebt, fähig ist, echte Liebe gegenüber anderen zu empfinden...?

Wer weiss... käme auf die Definition von echter Liebe an.

Sex ist einfach etwas "feststofflicher", als "echte Liebe", findest Du nicht?
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
Fallen Angel 2 hat geschrieben:Wobei die Wissenschaft sich vermutlich irrt.

Ob jemand der sich selbst nicht (so voll krass) liebt, fähig ist, echte Liebe gegenüber anderen zu empfinden...?

...

...zu lieben, bestimmt - nur mit liebe weitergeben, und aufrechterhalten wird schwer...kurzfristig kann auch eine person sehr innig lieben, obwohl sie sich selbst gar nicht so sehr liebt...

...aber auch hier kann ich mich irren - das gilt nie für alle...aber für mich - und vielleicht für die, die es ähnlich wahrnehmen wie ich...
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

...off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic......off-topic...off-topic...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Goa-Flirt

Beitrag von dalamascus »

hehe ihr zwei lustige.... ;)

sicher gits anonyme sex... labitzke, laby etc... hets früäner darkrüüm geh.. ;) dete gsehsch end emale dini hand vorem gsicht....

und ich han mir sege lah dasmer dete scho recht parat inälauft sich snextä füddli packt und nachher wieder usälauft.... öbses hüt no git kei ahnig... heheh

und zurück zu den raucherinnen... glaubt mir die haben jahrelange saug/zieh erfahrung... ;)
und die bewegung mit der hand zum mund können sie auch im schlaf....

*lol* so fertig gschaffet jetz bini langsam voll dürä.... ;)
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Sex ohne Liebesbeziehung und ohne universelle Liebe, wird meines Erachtens aber unterschätzt und - wie ich finde - stigmatisiert und schlechtgemacht, wofür es keinen Grund gibt.

Genau aus dem gleichen Grund wurde zu unseeligen Zeiten, Tanzen verboten, weil man der Ansicht war, es sei etwas heiliges, das nur zwischen einem Liebespaar stattfinden dürfe. Zwar bin ich der Ansicht, man könnte es als etwas heiliges betrachten, aber es einzuschränken ist - finde ich - irgendwie sinn-los.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Fr 25. Jan 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Elias »

...
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Also das mit der Übung seh ich nicht so.
Ich finde ich bin ein ziemlich leidenschaftlicher Mensch, und geniesse das halt einfach. Das ist viel wichtiger als Übung, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren *lol*
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Fr 25. Jan 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Elias »

Also das mit der Übung seh ich nicht so.
Ich finde ich bin ein ziemlich leidenschaftlicher Mensch, und geniesse das halt einfach. Das ist viel wichtiger als Übung, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren *lol*
Schon, aber genuss kann man steigern...
Und wenn man da zB Tantralehre... anschaut da gibts noch bücherweise Wissen oder besser, Erfahrungen, die zwischen Vorspiel und Orgasmus patz haben :lol:
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

ät elias: bloss nicht während dem sex über sex reden...aber dazwischen schon :-D

ät FA2: ich lese deinen text ein anderes mal...

...das mit off-topic hab ich bloss geschrieben, weil wir im goaflirt einen offenen schlagabtausch betrieben haben...und dazu würde ich eher mit einer dame neigen - aber bitte nicht verletzt sein :brav:
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Goa-Flirt

Beitrag von satropa »

ähm nr.1: warum nicht während dem sex über sex reden? *gg*
ähm nr.2: auch beim sex macht übung den meister, vorallem wenn es darum geht, sich aufeinander einzustellen ;) und das hat meiner meinung nach kein verlust der lust zur folge hehe :)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

ät satropa:

1. a) weil das gerede dem st.hn.n im weg stehen könnte
b) weil es ein eher weibliches phenomen ist, mehrere dinge auf einmal tun zu wollen
c) weil, obwohl :-k es kommt darauf an, um welche art von gesprächen es sich handelt - gegen solche in denen es hauptsächlich um coordinative hilfeversuche inder art von: ja, ouh, aaa nei, chli witer links, nei, ganz chalt, nei vorhär isch besser gsi, nei, was machsch du... - geht, hätte auch ich nichts einzuwenden
d) oder über oliven könnte man sich unterhalten - sei es auch nur, um die zeit in den hintergrund geraten zu lassen
und nicht zuletzt
e) willst du eigentlich ...... oder reden? wenn du lieber reden willst, da ist das telefon: ruf deine beste kollegin an, während ich alleine weitermache


beim zweiten punkt fühle ich mich zuwenig angesprochen :wink:
Antworten