Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Weltenseglerin »

ich hätte gerne zwei bis drei mal am tag, liebevoll. /bigs

meiner meinung nach sollten idealerweise qualität und quantität stimmen. es bringt nichts, wenn mein kumpel von früher, mit dem ich inzwischen gar nichts mehr anfangen kann, jetzt nebenan wohn und ständig bei mir ist. ebenso wenig (oder zumindest fast so wenig) bringt es, wenn legolas oder mr. sparrow alle paar wochen mal vorbeikommen, selbst dann nicht, wenn sie zu zweit auftauchen und sogar nen nespresso dabei haben.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Gon Freeks »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Dragonfly

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Dragonfly »

Ich glaub du hast da was verwechselt. Der mit der hässlichen, teuren Alzheimer-Nasenwasser-Brühe heisst George Clooney.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von illusion »

...
Zuletzt geändert von illusion am Fr 2. Aug 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
there is nothing real outside our perception of reality
Autor
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 12:41

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Autor »

illusion hat geschrieben:[...]
:D =D>
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
Benutzeravatar
herti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:22
Wohnort: Rostock

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von herti »

Aus meiner Erfahrung kann man das. ABer auch wenn man sich besser kennt ist es auf einer anderen Weise gut. Vorallem lernt man durch Sex andere Seiten seines Partners kennen.
lg
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

herti hat geschrieben:Vorallem lernt man durch Sex andere Seiten seines Partners kennen.
lg
Die vordere oder die hintere. Kommt halt auf die Position an, mit welcher man konfrontiert wird. Rein vom Ausblick her bevorzuge ich allerdings die Vorderseite.
Die Unterseite ist nicht relevant, weil ich kein Fussfetischist bin.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Daphnia »

Und was ist mit der Oberseite? Schauen sich doch einige sicherlich auch gern mal an XD
Benutzeravatar
Halsweh
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:32

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von Halsweh »

Daphnia hat geschrieben:Und was ist mit der Oberseite? Schauen sich doch einige sicherlich auch gern mal an XD
Das war doch sicherlich ein kleiner Tippfehler, ich bin sicher, Du meintest wohl "Oberweite", oder? :-P
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von illusion »

der papst.
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Ich. Dringend.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
TheHardTruth
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2016, 13:55

Re: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Beitrag von TheHardTruth »

xD hammer. Sehr unterhaltsam hier.

Und wieder einmal bestätigt sich genau das, was ich mir schon seit Jahren denke.

Ich sage nicht, du, er oder sie, sind so, aber viele Leute, die auf Parties gehen, wissen, dass sie anderst
wie der Rest der sogenannten "Society" sind. Andere grenzen sich sogar völlig davon aus und stehen dafür.
Im Endeffeckt, auch wenn die gesamte "Goa-Szene" anders wie der Rest ist, sind sie im gleichem Moment
wieder genau gleich, weil sie genau das Gleiche tun wie der Rest der gesamten Menschen.
Ich habe auch schon nach ner Party beim Aufräumen Rock laufen lassen, Billy Idol oder so und die haben
mich blöd angestarrt als ob sie noch nie n Menschen gesehen hätten ;) Genau die selben Blicke, wie wenn
einer, der Goa nicht so gerne hat die Goaner anschaut.
Deswegen sind sie weder besser noch schlechter, sondern genau so wie jeder normale Mensch ;)

Wenn irgendjemand, Jemand anders verurteilt nur weil er sagt, was er/sie denkt, und er selber meint, er wisse was richtig
und falsch ist wegen blablabla als ob es in der Bibel stehen würde, dann ist man in meinen Augen auch kein richtiger "Goaner", Hippy was auch immer..

Alles Geschmackssache. Der Eine hat lieber so seinen Spass, die Andere liebt dafür lieber.

Ich persönlich finde Beides interessant ;) im Moment Liebe mehr wie das Andere, hätte aber auch Nichts dagegen,
und wenn ich mich verliebe, es aber nicht zurückkommt, dann arbeite ich an mir selber, dass es micht nicht verletzt.


Weil, ich wähle meine Gefühle selber. Ob ich es will oder nicht. Entweder lerne ich damit klar zu kommen oder arbeite an mir,
dass ich es tue wenn ich einen Weg gewählt habe ;) Wenn Jemand das nicht kann, dann ist er ein Teil des Problems, nämlich des Systems ;) Ob er/sie was dafür kann oder nicht.
Du bist, was du isst, Engel oder WIcht :D

Make Love not War... Oder? ;) Freie Liebe zur Förderung des "legalen" Geldflusses anstatt Krieg wär schon lustig nicht? hehe
Antworten