Dieser passiert unabhängig von Erwartungen, Vorstellungen oder auch Gedanken hinter dem Akt. Da Karma ein Universelles Gesetz ist, ist es, so vermute ich und scheint es mir am ehesten so zu sein, eher schwierig zu beeinflussen ...
Ausserdem ist ja Sex der intensivste und intimste Kontakt, physisch wie auch Emotional, den zwei Menschen zwischeneinander haben können (Nebst der Schwangerschaft und Geburt). Zu behaupten, dass hier keine Emotionale Bindung entsteht, entspricht nicht meiner Erfahrung und auch der Realität. Es kann vielleicht sein, dass man so abgehärtet und trainiert ist, dass man diese Energie ausblockiert und irgendwo ins Unterbewusste verdrängt, aber in Wirklichkeit sind diese Energien vorhanden und zehren an einem, wie viele andere auch. Ich gehe jetzt davon aus, dass ich hierin von den meisten seriös-arbeitenden Psychotherapeuten, welche mit dem Unterbewusstsein arbeiten, mich bestätigen würden ...
Allerdings könnte ich mich mit meiner Annahme auch täuschen, ich bin offen für konterargumente
gruz