Sex 28% [ 20 ]
und das söu jez ärnscht si...???

Also für mich ist immer noch das Outfit matchentscheidend. Der Rest kann darauf aufbauen
Saphira hat geschrieben:Sex an der Spitze der Kriterien mit 28 % - jaja, welche Männer hier haben sich wieder an der Umfrage mitbeteiligt?

TiTaLi hat geschrieben:ja das isch eso!
es isch dr untergang fürne partnerschaft, wenn meh sich gägesiitig wott ändere und nur no am umenörgle isch, was eim nid passt! denn sött meh wohl besser wieder sin wäg go, bevor meh sich sälber ganz verlüürt, sich und dr ander zerstört!
aber wenn meh sich us eigeter kraft wott verändere, wües ar beziehig öpis bringt oder sogar rettig derfür isch, denn machts sinn! sind ja meistens alti gwohnheite, wo meh e scho lang wett loswärde und dür dr spiegel vom ander, wärde die eim wieder bewusst!
das würde dann ein lebenlang fehlen... aber man könnte selbst dann die stinkende welt in eine besser duftende verwandeln - um jeden preisIndigo hat geschrieben:und wie bitte, würde sich dies entwickeln, sollte man jean-baptiste grenouille heissen, abraxas?

Sex an der Spitze der Kriterien mit 28 % - jaja, welche Männer hier haben sich wieder an der Umfrage mitbeteiligt?
Da hätte ich eher "Geld" zuoberst geglaubt, das würde eher dem Frauen-Klischee entsprechen. Obwohl, die Frauen scheinen mittlerweile erkannt haben, dass die Männer in dieser Szene alles hochverschuldete, arbeitslose Hippies sind, die sich von toxischer Luft und chemischer Liebe ernähren *schubladisier*
am siebten tag schuff er den anzug...danach schuf er die frau...diese durfte sich einen mann zurechtmachen, welchen sie in den anzug steckte um ihn dann als manager, politiker, unternehmer in die welt hinaus zu schicken, damit er ihr teure louisvittonhandtaschen kaufen konnte...so stehts geschriebenAlso für mich ist immer noch das Outfit matchentscheidend. Der Rest kann darauf aufbauen
dass sie meine gefühle und mein bier respektiert...Dass er meine GEFÜHLE und MICH ALS FRAU respektiert.
muss ich dich leider enttäuschen...entweder bin ich lustig oder nett und ein verklemmter gefühlsklotz...beides zusammen: unmöglich(habe kein multitasking)Dass er nett und lustig ist, kein verklemmter gefühlsklotz.
ok, ich werde es versuchenDass er trotz einer "fickbeziehung" versucht, mich nicht ständig mit anderen frauen zu "betrügen".
brauche einen ernährungsberater...Volles haar und stulkonsistenz ist auch wichtig.
dass er das KOMPLETTE gegenteil meiner vorherigen kandidaten ist.
ist es ok, wenn man sich ab und zu für jesus, merlin oder den dalai lama hält?wichtig: er soll kein überheblicher grosskotziger "ich bin dj so und so ich bin der geilste lalala mich finden alle geil wegen meines namens"
isch vorussetzig^^Amanita hat geschrieben: I wür eifach säge "Das er mich liebt (, so wien i bin)."

wie soll denn das bitteschön funktionieren?(edit:meine damit, dass sex ohne gefühlsmässige bindung kein sex sondern missbrauch ist...)Man(n) will nur noch Sex ohne Verpflichtungen und ohne gefühlsmässige Bindung.