wie bald denn? -The Quickening-

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von juerg »

Candyflip hat geschrieben: Und das zieht sich durch wie ein roter Faden bei allen "Produkten" welche so gehandelt werden können. Bireweich...
isch i dem film au guet ersichtlich wies würkli bireweich isch



leider sind die einte jetz au ide obama regierig ](*,)
zeigt aber doch au schön uf, wie sich weltwiit, d politiker uf d ussage vo pseudointelligente gschtudierte brainwashte stützed...
(finds leider gad nöd, zum zitiere...aber schiint würkli, wie leuchtherz oder fa3 gschribe hennd
das selbst au ide universitäte d studente nöd 1+1 selber rechnet, sondern s resultat
vom professor übernehmed...setz es paar wirtschaftsgurus a Harward und es paar jahr spöter handlet me weltwiit nuno mit optione und derivate ](*,)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Candyflip

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von Candyflip »

Das Video ist mir wieder etwas zu oberflächlich und reisserisch. Es impliziert eigentlich, dass die Bosse von Lehmann Brothers (die hättens ja dann auch vorab gewusst) ihr eigenes Unternehmen bewusst in den Bankrott getrieben haben. Das halte ich für absurd. Ich sage nicht, dass niemand nichts ahnte und es ist klar, dass Aktien an Kunden verkauft wurden, während die Händler der Bank selbst gegen diese Aktien spekulierten und noch weitere Schweinereien vor sich gingen, aber ich glaube halt auch hier nicht an einen grossen Masterplan. Da war viel Psychologie drin im Zusammenbruch, und die kann niemand genau voraussagen.

Ich empfehle hierzu eine brandaktuelle Artikelserie auf aljazeera, welche sich sehr ausführlich mit dem Thema befasst:

http://english.aljazeera.net/programmes/meltdown/
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von juerg »

28 oktober rückt näher...
türkei wurde ja eben schon durchgeschüttelt...
soon we will see ;)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von nexus »

also bi mir schiint sunne :-)


:lol:
Liebe Respekt Anarchie
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von boddl »

Das war dann wohl einer der übleren Industriezweige unserer Zeit. Möcht nicht wissen wieviel Kohle solche Scharlatane nur mit gelaber und ausnützen der natürlichen Ängste der Menschheit machen. Wo ist der Kotzsmilie ;)
Zum Glück hatte ich glatt vergesssen die Jahresration Hundefutter zu bestellen 8)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: wie bald denn? -The Quickening-

Beitrag von illusion »

leute... bevor wir uns nicht einigen, wo unten ist, wird das mit den Weltuntergängen nie klappen :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten