Jesus vs. Buddha

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von bängeli* »

dieser furz vom eichhörnchen machte dr.doolittle sehr krank. dies bemerkte wiederum der schlaue lassie, da es fury von flipper geflüstert bekam. somit rettet lassie wiedermal die welt, da er genau zum richtigen zeitpunkt inspektor gadget antrifft und der wiederum unbewusst wie immer die pläne von pinky&brain zerstört. tja, gegen soviel tierischie gewalt, die ja nur zu unserem guten ist, kann mohammed mit seinen schiesstruppen nicht mehr viel bewirken. somit landet auch er früher oder später bei dr. doolittle. denn der hat nebst seinem instinkt die emotionale intelligenz behalten. vielleicht wird bei diesem anblick durga verwirrt und weiss nicht mehr, ob sie jetzt kali oder parvati spielen soll. tja, da hilft nur noch zeus, der noch gar nicht bemerkt hat, dass er und jupiter dieselben waren und das chaos nimmt seinen (gewohnt weltlichen) gang /doof

und trotz allem bleiben unsere zwei herren meditativ und verbreiten blumen auf unser kugel n-smile_2572.gif
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von Elias »

„Hallo Jesus, hier spricht Jesus.“
„Hallo Buddha, hier spricht Buddha.“
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Capablanca

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von Capablanca »

"Hallo Jesus, hallo Buddha, hier spricht Satan." :twisted:
Benutzeravatar
crawltothesky
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 12:42

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von crawltothesky »

"Hallo Satan! Hast Du schon erkannt, dass Du nur eine Vorstellung in unseren Köpfen bist?"
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
piraña

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von piraña »

jetzt wo dus sagst...aber ich wechsle sowieso das lager. love&lite (wo isch da de unterschied...nur d seel öper anderem verchauft :-#
Capablanca

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von Capablanca »

crawltothesky hat geschrieben:"Hallo Satan! Hast Du schon erkannt, dass Du nur eine Vorstellung in unseren Köpfen bist?"
"Eine Vorstellung ist mehr als genug, mein junger Freund." O:)
Benutzeravatar
crawltothesky
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 12:42

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von crawltothesky »

Capablanca hat geschrieben:"Eine Vorstellung ist mehr als genug, mein junger Freund." O:)
Eine mickrige Vorstellung ist verdammt wenig, mein Sohn! /grim
Gesetzt man hat den richtigen Blickwinkel... (Welcher der ist... frage Meister Dogen)
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
Capablanca

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von Capablanca »

crawltothesky hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:"Eine Vorstellung ist mehr als genug, mein junger Freund." O:)
Eine mickrige Vorstellung ist verdammt wenig, mein Sohn! /grim
Gesetzt man hat den richtigen Blickwinkel... (Welcher der ist... frage Meister Dogen)
"Meister Dogen ist bei uns in der Hölle für das Abwaschen zuständig. Er ist felsenfest davon überzeugt, dadurch die Erleuchtung erlangen zu können. Aber ich werde ihn mal nach seinem Blickwinkel fragen, wenn er mir mal wieder über den Weg läuft. Danke für den Tipp, Jesus."
Benutzeravatar
crawltothesky
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 12:42

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von crawltothesky »

"Da hat er aber ziemlich Karriere gemacht. Vom arbeitslosen Mönch zum Hauptabwascher in der Hölle. Wahrscheinlich ist er wegen seiner Karrieregeilheit dort unten bei euch gelandet. Naja, manche Leute haben wohl einfach gar nicht verstanden, wovon sie reden... Sonst wär er nicht bei euch."
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Jesus vs. Buddha

Beitrag von illusion »

there is nothing real outside our perception of reality
Antworten