Betrunken im Forum

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Pufflibäng

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Pufflibäng »

Do hesch natürlich recht!
i han eine vo dä billigschte wo es git: Halkins :D
Ehn guete Whisky würd i sowieso nöd mit Cola mische ;)
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

die spinned doch ade esso... äs quöllfrisch 0.5er büchs für 1.75 stutz ... füres sixpack vom gliiche wänds 12.90 rofl... zum glück gitz storno :lol:

ps. n-smile_2724.gif
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

Bild

Bild

und jetzt zum Dessert....

Bild

...den besten Rum den ich je hatte /color
23jährig Aus Guatemala :-D

Edit Ps. Also von der Weinflasche gabs lediglich zwei Gläser ;)
vada

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von vada »

Alkohol macht d Birre hohl...aber au d Fläsche...lool crazyeye

mir ists so wohl
so genüsslich der Wein
den Schnaps und all das
lass ich nicht sein
mir ists so hohl
wie hohl das auch klingen mag
Klang ertönt es bimmelt schon
abeer der Spiritus muss
auch zum Schuss äh Schluss
crazyeye
Sternenläuferin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 08:31

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Sternenläuferin »

freu mich auf: Bild


übrigens: dickes fettes TGIF
vada

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von vada »

Sternenläuferin hat geschrieben:
übrigens: dickes fettes TGIF
das isch doch mal es Wort! Yesss!!!!!!! /happy
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

Härti War @ Laphroaig... isch mier persönlich z'rauchig und lädrig...

Dänn lieber dä:

Bild

Proscht /happy

Ps. Für mich isch no zfrüeh ;)
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von timmit »

ich hätt gern wiedermol es schlückli vo däm, wemmer gad bim whiskey sind :-" O:)

Bild


isch aber au na z früeh für mich : D
vada

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von vada »

The Dude hat geschrieben: [/img]
Proscht /happy
mjammiiii......leckerschmecker..singlemalt /bigs


ps aber eigentlich ich bin absolute Tequilla-Liebhaber und empfehle deshalb de Añejo ;-) feini feini ...:-)
Bild;-)

Der Cuervo 1800 Reserva Añejo ist ein Premium-Tequila, der seine Reife nach 3-jähriger Lagerzeit erreicht und einen Agavenanteil von 100% besitzt. Dieser Tequila wird in einer hochwertigen Karaffe ausgeliefert.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von juerg »

falls emal kei quöllfrisch ;)
denn..think globally but act/drink locally

Bild

p.s. letschti mal en usnahm gmacht und wiederemal es paar tennents bier trunke
echt schönes stoned feeling 8) au ohni thc....
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
The Dude

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von The Dude »

@Säntis-Malt
Käni... gar nöd min Gschmack... mieses Priis/Leistix-Verhältnis... dänn lieber Zacapa, well idä Schwiiz ja kei gschiide Rum produziert wird, musi hald uf Guatemala oder vomirus au Antigua, Venezuela, oder La Reunion zrugg griiffe ;)

Edit: Ahja, und wänn schwiizer Single Malt dänn no eher dä da..

Bild
Edition Käser
Die Editon Käser ist ein Premium Whisky. Der Whisky wurde in einem neuem Bordeauxfass gelagert. Der Whisky zeigt sich im Gaumen und der Nase sehr breit, intensiv, rauchig und komplex. Der Whisky wurde mit Fassstärke abgefüllt, somit besitzt er einen Alkoholgehalt von 71 Vol %.
http://www.kaesers-schloss.ch/shop/Arti ... Stichwort=&

Isch aber leider vill z'tüür füre 50cl-Buddle...
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von BuddhaNature »

hatte auch mal meine single malt phase ;)

hab mir jetzt wieder so eine gekauft:

Bild
hab das einfach noch ab und an gern.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Iren die nach Bieren gieren.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von GoaBoa »

erdigi Sach! /bigs
Bild
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Aaaaalso, ich wünsche allen MYsticals einen guten Rutsch und so. Sitze momentan noch zuhause und schawanke zwischen den Opitionen "mich allein besaugen oder an eine Party gehen" hin- und her. Eine halbe Flasche Rotwein hab ich schon mit meiner Freudnin geleert. Jaowohl, ich habe eine Freundin, ist das zu fassen??? Wunder geschehen, nicht nur im 2012.
Jetzt lasse ich es erstmal alleine krachen mit einer Flache Weissswein gemisct mit Apfeksaft (sehr zu empffehlern) und dann gehe ich wohl an die Scheiss Kommunistenparty. Liebe Leute, während die Welt den Bach runtergeht, geniesst das Feuerwerk, auch wenn es kein Menschengemachtes ist, sondern eines dieser verdammten scheiss AKW ist, das nun doch hopps geht. AKW Mühleberg ist ja nur noch ein Schrotthaufen, wie wir alle wissen. Und wenn dann igrnendwo in Asien (wo war das nichmals?) dieser Staudamm brechen sollte (Laut Prophezeiung dieses kleinen Jungen), dann wissen wir endgütig, das Schicksal nimmt seinen Lauf genau so, wie es schon von den Mayas vorausgesagt worde. Es dankt für die Aufmerksamkkeit die Libelle mt den abstehenden Ohren oder wie Gott sagen würde: fickt euch alle!!!

Des weiteren kommt jetzt das Wetter. Es wird wieterhin pissen und scheissen bis der Arzt kommt. Und wenn morgen noch nicht alle tot sind, dann kommt Chuck Norris höchstpersönlich, zählt schnell auf unendlich und züruck und gibt dem Universum den letzten Gnadenstoss.

it der Stereoanlage voll aufgedreht und FILTERIRA im Laufwerk (einfach damit die Umpas mal wieder wissen, was es sonst noch GEBEN WÜRDE), verabschiede ich mich von diesem Joahr. Ich wünsche....ja...was eigentlich? Licht (unbedingt), Liebe (noch wichtiger), und möglichst viele Beats pro Minutze (jez hab ich vier mal bveruscht dieses Scheisswort richtig zu schreiben), auf dass uns die Musik so richitg in den Atsch treten wird, auch nächstes Jahr.

Und zum Scvhluss noch dies:
Allways look on the bright side of life tüdü tüdü tüdüdüdü

Einan hab ich noch: The Snuggling Snail!!! Für diejenigen, die noch nicht so abgestürzt sind wie Gott himself oder ich, denen würde ich gerne folgendes ans Herz lehen:


JAWOHL, es gibt auch im 2012 noch gute Musik, man (und auch Frau) muss sie nur zulassen. Liebe Umpas, ihr seid sowieso auch der Hammer, aber......ääääähmmm.....Goa entstand nicht durch Offbeat-Basslines....sondern durch Acid....Acid....Acid.....Acid....Acid.....Acid. Versucht man die Symbolik dahinter zu verstehen, dann seiht man: Säure, die unser materislistisches Bewusstsein auflöst.

Und jetzt das allerletzte Mal:
Fickt euch, genau so, wie Gott die Erde fickt, wie der Mensch die Erde fickt, wie der gefickte gefickt wird, wie der Löwe das Kalb fickt und wie Ahriman Luzifer fickt.

AMEN
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten