Betrunken im Forum

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von damiana »

Alkohol krieg ich einfach nicht den Hals runter, das brennt ja anderst!

Aber Rotwein schmeckt richtig fein und tut gut.

Den Ärzten, Pharmakonzernen und Medien glaub ich fast nichts mehr, ist ein riesen Geschäft und darum voller Lug und Betrug.

Aber dieser Artikel ist doch lustig:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=815074

Früher machten sie uns Angst: Wenn du säufst, ruinierst du deine Gesundheit!
Und jetzt können wir den Krebs wegsaufen?

Na dann, Prost!
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »

bingo 1 gläsli rotwii pro tag isch xund und guet fürs herz (git au gwüssi sorte mit hochem ahteil vo dene stoff) doch "suufe" widerum isch nöd xund wägm alkohol.. die xundi grenze isch zb. 0.5lt bier mit 5% vol. innert 24h :lol:
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von damiana »

Nö so eng gsehni das Nid. Ich bin frei! /happy

Ich bin nie bsoffe, chan immer grad laufe und lallä nid blöd ummenand.

"Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll mich gefangen nehmen!"
Zitat Rabbi Sha-ul
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Goa_Meitli »

nexus hat geschrieben:1 gläsli rotwii pro tag isch xund und guet fürs herz
die glich gsund würkig erzielsch au mit me glas trubesaft. es isch nöd de alkohol, wo em härz guettuet... und ob
nexus hat geschrieben:0.5lt bier mit 5% vol. innert 24h
xund isch, das bezwifle i starch. für mich lieber ganz ohni /happy
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Zaubermanu »

huiiiii.... da han ich ja gd aes shclechts gwüsse wenn ich betrunke da ie schribe ;-)... isch uf jede fall no lustiga ab und zue.... nec gsund undso isch klqar.. abr i richtig e abständ doch ok .. find ich.. natürich isch ds objektiv sgseit (huiii, isch das schwer zum schribe... hihi... es wundr das i übehaupt bis da ane gfunde han

so.. jettz chöndr wieterstriete ob gsudn... ect... ;) ich has gslich lustig gad .. hehehe (sisch nett udnd lieb gmeint, gäll, :-) ...) .. so undjetzt no par smlies... :D /color /happy /bigs /ohaa :? :lol:
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Tatzuwurm

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Tatzuwurm »

Herr po...herr pozilist.. polizist, mich hei zwe type id aare g..g..gworfe.

-jo wer denn?!

En italiener u en franzos sis xsi!

-So und wüssed sie denn velech ono wi die zwe gheisse hend?

Aber klar, si ja schliesslich mini zwe beste kollegä... Dr eint heisst ghianti uder anger merlot...hicks, pörps
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von _NEED_WEED_ »

FOUR ROSES BOURBON WHISKEY
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »



/grim
Liebe Respekt Anarchie
Vada

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Vada »

olleele eindlich aumal en Itrag hücks```

ja eigentlich bini garnon öd so betrunke! erscht 2 glas wy! eisiisyy! /doof

tjaja wetsch es Ricola`? liet grad näbed mir. ähm es Foti wär ez nöd schlecht also ich mein vodä Fläsche näbedra ;)...*griffelnachflascheausziehundeinschenk* hüops

jaa deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn hani eigentlich gar nüt me zsäge..mjuesmi nachher no style, ....hahaja no mega zyt.. ähm ha ez gar nüme im £Forum gläse, wasch schriebed eignelich die andere so wäns betrunke sind so dooof..naja da chunt mer grad ind sinnn.............. MOMENT MUES GSDCHNELL EN SCLUCK Ne.
gurgel

Kein Alkohool ist auch keine Lösung *lolz673* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

däääääääääääää vom Homer kenneder ja ehh...und oder wo de Barnie de pinkig elefant gseht und dänn en schluck jBier trinkt.....das blöde Meskalin gäll..............undd denn isch allaes wieder pallallaletttttttttttII ^!

mann ich schriebe sicher en seiche...eeh bin doch ef jRa FRAU ...frau schreibt so manch blödes aber nie ödes...haha..ha scho besser dichtet*** Y SCHLUCK und
OFFF
......................................
EndE


O
m



ppS:::
damiana hat geschrieben:Alkohol krieg ich einfach nicht den Hals runter, das brennt ja anderst!
Aber Rotwein schmeckt richtig fein und tut gut.
Na dann, Prost!

:Djawollllllooo!!! proscht! salut! hoch das Glas!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von 604freund/Psykas »

agfange mitme glas wyy zure feine pizza... und jetzt ishc d cheibe guttere lehr... :-" guet nacht zäme! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »



n-smile_2724.gif
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
hy-steric
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: travelling...from nowhere...until...

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von hy-steric »

MEEEEEEEERRRY X-MAAAAAAAAS to u swissssss psy community!!!!!!!!!!

Here's 11:01 a.m. 'n' it's form 04:00 pm we're stilll drinkng thee good old


Bild

ไชโย = cheeerzz!!!!!!!!!!!!!
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
Dragonfly

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von Dragonfly »

So! Es ist der einunddreissigste Dezember 2010. Ich sitze hier, alleine, wobei, nein, nicht ganz alleine. Mich begleitet eine Flasche Rotwein. Sie bereitet mich mental auf den kommenden Rutsch, bzw. das kommende zu Boden fallen und einschafen auf dem hässclichen Parket vor. Ausser ich schaffe es noch an die Neujahrsparty hier in Frick. Aber die ist mindestens einen Kilometer eintfernt, von daher weis ich nicht, ob das motorisch noch machbar ist. Wobei das Schreiben ja noch recht gut geht. Und das auf diesem verdammmt mühsamen Laptop-Klavier.

Bemerke gerade, dass ich am Boden der Flasche angkommen bin und berechne im Kopf den Weg zur Neujahrsparty, der mir irgendwie 1000 mal weiter vorkommt, als er tatsächlich wäre (in Wirklihkeit wäre es wohl gerade amal ein Kilometer).

Jedenfals wümsche ich allen Mystcales gutes Rutscen und auf die Schnauze fallen, n den Hoffnung, dass es nicht zu schmerzhaft wrd.

Amen! Soldat tritt ab (und muss morgen wieder um 5:30 im Stall sein......autsch!!!)

Ah übrigens: Das Ende ist nah!!! Es lebe die Apokalypse. Die Apokalypse im Sein und ach im Werden.

Soldat verspricht, ab jetzt keinen Blech mehr zu schreiben, leert das letzte Glas und versucht sich zu erheben.

"Wer hat an der Uhr gedreht...."

*Rumms*
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Betrunken im Forum

Beitrag von nexus »

bin mal verwacht am bode näbet de huusmur am sack mit gschredetem papier ahglehnt, xehn dasi näbetem bahnhof bin. woni es billet möcht löse und de ort ihgib gits immer en andere ah, bisi märk nach parmal probiere dasi scho det bin :o
uiui silvester "konsumufdrang" alles isch flüssig /stop bi mal gange vo de party laufe so, und die strass xeht ja genau so us dänki det füre denn lings denn bini dihei. denn xehni en mc ha gad luscht uf pommes gha, merke währendem ässe dasi ja gar nanig lang unterwäx bin und sit wenn giz da en mc? finde bus und bahnhof. im zug mal da mal nöd woni zu mir chum suechi de zug und finden nöd, denn frägi öper und seit mir ich müsi det dure fahre, fräge mich für was söli det dure weni nur es kaff witer mun? bedanke mich lug namal und merke dasi z'biel und nöd z'brugg bin :?
abr ufd orientierig hät vieles ihfluss :lol:
Liebe Respekt Anarchie
Antworten