Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von dalamascus »

@fallen angel

versuech falls dich irgendwenn wieder emal reize würd uf de moment zwart wot a dem ort a dem tag mit dene lüüt wot dich eifach wohl, glücklich, sicher und vertraut fühlsch...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von halucinognom »

@Fallen Angel

ja, Harisson hat wohl seinen Traum gelebt...und das ist auch gut so!

Auf das wir dies auch einmal schaffen werden... O:)

soo...guet Nacht

O:)
Fallen Angel 2

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

dalamascus hat geschrieben:versuech falls dich irgendwenn wieder emal reize würd uf de moment zwart wot a dem ort a dem tag mit dene lüüt wot dich eifach wohl, glücklich, sicher und vertraut fühlsch...
dazu muss ich die leute erst mal finden...

und... tja... die gesellschaft... wie sicher fühlt man sich, wenn man weiss, dass man zwei tage später wieder "funktionieren" muss?

statt die träume zu verwirklichen, und sich selbst nicht zu verleugnen...

george harrison hat schon recht - er hat nur vergessen zu erwähnen, dass die fragen sich nicht mehr so einfach abstellen lassen, wenn man sie sich einmal angefangen hat zu stellen....

@halucinognom
yo - auf unsere träume! O:)
schlaft gut...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von dalamascus »

Das Schicksal würd dafür Sorgen [-o<

for our rainbow-dreams
Wenn man lernen würde, die Fähigkeit von LSD, unter geigneten Bedingungen visionäre Erlebnisse hervorzurufen, in der medizinischen Praxis und in Verbindung mit Meditation besser zu nutzen, dann könnte es ,glaube ich, von einem Sorgenkind zum Wunderkind werden.
Albert Hofmann
the H(D)ope is our...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von halucinognom »

george harrison hat schon recht - er hat nur vergessen zu erwähnen, dass die fragen sich nicht mehr so einfach abstellen lassen, wenn man sie sich einmal angefangen hat zu stellen....
jo, geht mir genauso...irgendwie finde ich es schon schön so viele Gedanken und Fragen zu haben, doch manchmal ist es echt vervig...

Ps: wooooow, du hisch mi name mau richtig gschriibe :-D :-D *smiiile*

O:)
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Waldgnurpf »

dalamascus hat geschrieben:
wuchenendbefürworter hat geschrieben:
Ich denke es man realisiert dies erst im Nachhinein, da wir die vielen Erlebnisse und Eindrücke zuerst einmal verarbeiten müssen...

Ergeht mir genauso, hatte diesen frühling meinen ersten tripp auf einer wunderbaren insel ( nähe bali ) und ich muss sagen das ich erst jetzt meine erfahrungen anfange zu begreifen. Wobei ich andere wiederum auf anhieb verstand.
Mein fazit: gerene wiedermal aber in einer vertrauten umgebung :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Anam Cara »

kenne das gefuehl mit '''horror-erlebnissen" zu gut.... denkeach das alles seine zeit braucht, da saemtliche informationen in unser hirn draengen und wir gar nicht faehig sind soviel aufzunehmen.... take time.....
ist lange her wo ich das letzte mal einen tripp geschmissen habe, aber ich habe viele dinge daraus gelernt
-nie wieder an einer party etwas zu schmeissen, schon gar nicht mit alkohol zusammen
-allgemeine mischungen mit lsd sind schlecht
-zuerst einen halben tripp, nach einer halben stunde mehr, vielleicht reichts ja auch schon..., wichtig ist die dosierung
-ort und leute muessen stimmen
da ibt es natuerlich noch einige dinge die man hinzufuegen koennte... finde aber das ist das wichtigste...
lsd ist etwas das auch reflektiert, du siehst dein selbst in den andern.. oder, du siehst das was du sehen, oder eben nicht sehen willst.... pass auf!!!
so wie albert hoffmann gebrauch davon machen wollte, wierd es vielzu wenig umgesetz... es koennte ein wunderkind sein...
doch es liegt in unseren intressen und handlungen was wir daraus machen...
in manchen trips habe ich mich wie in einer matrix gefuehlt, mehrere male... und bin total durchgedreht... habe beim kiffen staendig rueckfaelle erlebt und deshalb aufgehoert... ich denke lsd ist keine droge die dir das blaue vom himmel verspricht, sondern dir viel mehr zeigt, wo du an dir zu arbeiten hast... zuviele leute gehen so fahrlaessig mit dieser droge um, das es mich manchmal derartig sauer macht... es koennte sowas gutes sein... ist es auch....
nur sei dir immer stehts bewusst, es hinterlaesst seine spuren immer...viel glueck bei deiner verarbeitung
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von halucinognom »

ich denke lsd ist keine droge die dir das blaue vom himmel verspricht, sondern dir viel mehr zeigt, wo du an dir zu arbeiten hast... zuviele leute gehen so fahrlaessig mit dieser droge um, das es mich manchmal derartig sauer macht... es koennte sowas gutes sein... ist es auch....
nur sei dir immer stehts bewusst, es hinterlaesst seine spuren immer...viel glueck bei deiner verarbeitung
dito =D>

LSD isch eidütig zheftig für dasme dermit fahrlässig cha umga, u wemes macht, de wirdmes de scho mau merkä, dases eim nid guet (mues nid si!) duet/het do......mini meinig
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von dalamascus »

da fallt mir gad ih...
Was LSD bewirkt, ist eine Reduktion der intellektuellen Kräfte zugunsten eines emotionalen Erfahrens der Welt. Man vergisst sich selbst und wird erfüllt von anderen Dimensionen des Seins, den geistigen Dimensionen, die nur mit dem Herz wahrnehmbaren Dimensionen.
Albert Hofmann
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Anam Cara »

@halucinognom, danke....... aber es isch doch eifach so

@dalmascus.... isch scho so, het euse hoeffi ganz raecht, und genau darum gahts.... mi gspuert den viellicht au sache, woned so schoen sind....
mi nimmt alles so krass mitem herz wahr, dases ebe viel zviel chan werde und mit dem muend nachher die meischte kaempfe.... well si ned raecht choend erfasse, was si da eigentlich gspuert und gseh hend....
bi lsd soett me sich sowiso ned umbedingt mit de auge uf sache fixiere, sondern mitem herz, das macht es richtig geils flaesch erscht richtig us.... es gaht drum alles zgspuere,
zgspuere, das alles us energie gschaffe isch,alles veschiedeni resonanze existieret... mi haett dauge meh offe, wemmer si zue macht :-)
lsd hett mich sehr viel glernt, es happeret amel nurno a umsezige im altaegliche laebe.... aber ebe, es isch e geniali bewusstsinserwiterndi droge... verglichbar mit kennere,
wobi ich saelber doch eigentlich pilz bevorzuge :-D
isch halt eifach e natuerlicheri vergiftig :-D hehe
bispielswie, de alex grey, en geniale kuenstler het lsd zu geil benutzt... lueg der dem sini bilder a.... wooouuuuuu, eifach genial.
die fine, absolut geniale strich woer ziet, der hammer... saelte sones talent gseh de haets wuerkli verstande um wases gaht bim konsum vo lsd.... aber jedem das seine.... bi ja leider au kenn kuenstler worde, und wenn den nur en laebenskuenschtler... hehe
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von dalamascus »

Anam Cara hat geschrieben:aber jedem das seine.... bi ja leider au kenn kuenstler worde, und wenn den nur en laebenskuenschtler... hehe
was heisst da leider... ??
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Anam Cara »

gewisse menschen besitzen das talent, andere halt nicht.... besitzen aber andere talente... vielleicht noch unentdeckte... :?
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von halucinognom »

jo, hoffentlich haben wir noch unentdeckte Talente, wenn wir sie noch nicht gefunden haben.... 8-[
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Anam Cara »

da muesste ja man eigentlich scjon wiedr einen neuen trade eroeffnen... wer glaubt, welchetalente zu besitzen und welche denken dassie hoffnungslose faelle sind und wider andere hoffen auf entdeckungen ihrer talente,,,,,vielleicht im naechsten leben :lol: :lol:
aber egal, ich hab keine lust in diesem trade ueber irgendwelche talente zu sprechen.... ich wolltedamitnur andeuten...gewisse menschen machen wirklich etwas aus ihren erfahrungen mit lsd und das finde ich echt spitze.... so wie eben alex grey..
sie nuetzen ihre kraetive schopeperische kraft...
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Selbstzerstörung: Alkohol, 2 Trips - und Psychose...?

Beitrag von Indigo »

zum guete glück hani no nie i mim läbe en trip gfrässe.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten