Psilocybin Crowd-funding für Depressionsstudie

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Psilocybin Crowd-funding für Depressionsstudie

Beitrag von Der Fragensteller »

WICHTIG!!!


Für alle die die Studie von Prof. Dr. med. Vollenweider und seinem Team für die Psilocybin gestützte Depressionstherapie unterstützen wollen, aber selten irgendwo anders als in der Mysticalforum Rubrik <Drogen> nachschauen.
Geht bitte unter:
<Allgemeines> => JETZT MUSS ES SCHNELL GEHEN !!! nachlesen um was es geht und wie ihr helfen könnt, an der Crowd-funding Aktion teilzunehmen.
Coole Gimmicks werden angeboten und schon 10.- / 20.- CHF können helfen!!
Viel fehlt nicht mehr um die anvisierten 50'000 CHF, die für die Studie noch von nöten sind zu erreichen!!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psilocybin Crowd-funding für Depressionsstudie

Beitrag von Der Fragensteller »

wosinddietellaz hat geschrieben:Tolled Ding. Gleich mal an ein paar Freunde weitergeleitet. Schade, dass die Marktriesen die Verwendung auch nach zehn erfolgreichen Studien sicher noch für Jahrzehnte zu unterbinden wissen, wenigstens aber, das ganze in Profitgier-Manier auszuschlachten.
Das stimmt zwar, aber bei Substanzen wie Psilocybin ist das ja eher schwirig, wenn es immer ein paar Querulanten gibt, die das zuhause ziehen können. /color

Wenn diese 'Personen' jetz noch vermehrt abgeben würden ohne eine Gegenleistung zu verlangen, könnte man die kapitalistischen Tendenzen der Profitaneignung einer Substanz unterwandern.

Ich weiss, ich träume mal wieder. /bigs

Zusätzlicher Vorteil: vor dem Gesetz wären diese Leute dann keine Dealer, da sie nie Geld gegen Substanzen tauschten!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten