Dmt Reise

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Dmt Reise

Beitrag von FTisch »

seal hat geschrieben:Das klingt wirklich höchst interessant! Sollte man LSD- oder Pilzerlebnisse zuvor gehabt haben?
sollten, sollt man gar nichts und es ist wie es immer ist, die Wahrnehmung passt sich deinem Erlebnisrepertoire an.
Salemar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 16:09
Wohnort: luzern's country side

Re: Dmt Reise

Beitrag von Salemar »

.
Zuletzt geändert von Salemar am So 22. Jul 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Licht gegen das Dunkel. Liebe gegen Hass.
Kraft gegen Kraft
mystizismus
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:34

Re: Dmt Reise

Beitrag von mystizismus »

seal hat geschrieben:Das klingt wirklich höchst interessant! Sollte man LSD- oder Pilzerlebnisse zuvor gehabt haben?
Ich denke, psychedelische vorerfahrungen lassen dich besser damit umgehen! Da ayahusaca aber eien schamanische medizin ist, ist es nicht zwingend. Man muss ich nur darauf eisntellen können :)
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Dmt Reise

Beitrag von Der Fragensteller »

illusion hat geschrieben:gute frage :-k

der unterschied ist eigentlich nicht sehr gross. das ist, als würdest du dich in eine eineiige zwillingin verlieben, und aufpassen müssen, sie nicht mit ihrer schwester zu verwechseln :-D

ausser, es kommt dir nicht so drauf an.

Chemie ist sowieso ein zu wenig erforschtes gebiet. zumindest im zusammenhang eines stoffes, welcher nur ganz, ganz wenig anders zusammengestellt ist (in seiner formel) , als die ihm am nächsten verwandten. die Wirkung kann sehr ähnlich erscheinen. und hat trotzdem eine andere formel. dies ändert aber nichts daran, ob man Substanzen vergleichen sollte. denn irgendwie ist tetrahydrocannabinol sebst dann noch solches - ob man es raucht, oder in einem joghurt isst. sonst wäre es tetra2hydro6joghurtannabinol.

die wirkungsdauer und die Halbwertszeit kann eine andere sein, wenn geraucht, gesnifft, oder getrunken wird.

also - man stelle sich vor, es ist weihnachten, und man bekäme zwei geschenke, z.B.: Socken, die sich aufs haar gleichen, nur anders verpackt sind 8-[

jetzt weiss ich auch, wem ich was zu weihnachten schenken könnte. einer der zwillingsschwestern rote socken und ein weisses Oberteil - der anderen umgekehrt. und mir selbst ein joghurt /happy

/doof /doof /doof Ich weiss ich krame hier uralten Scheiss hervor und wir mögen nicht immer gleicher Meinung sein lieber illusion, aber für den Scheiss liebe ich dich einfach!!! /doof /doof /doof
illusion hat geschrieben:tetra2hydro6joghurtannabinol
/bigs huhuhuhahaha... *Tränen-aus-den-Augen-wisch*
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten