Drogenfreie Goa

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von SunRave »

/bigs oh man du hast dir mühe gegeben was ... crazyeye /happy
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von 604freund/Psykas »

SunRave hat geschrieben:/bigs oh man du hast dir mühe gegeben was ... crazyeye /happy
weiss jetzt gerade nichts anzufangen mit deiner aussage und den smileys O:) erklärung bitte...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
u.s.l.

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von u.s.l. »

ab i privatberich mit eu :-D

dit isch de weniger uffällig, wenn mer fähler macht. sigs, bim abschribe (piskäs liest sich pyskasiger, als psykas), oder bim läse (au wenns wenns richtig isch, de zitpunkt kei rolle spielt), und am wenigschte, wemmer im drogefreie dingsbums anere fascht drogefreie party abmacht, und das uf es paar bier 8-[ will, als fleischfrässer chont mer erscht immene veganerforum würkli ufd wält :lol:
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von SunRave »

Ah sorry habs jetzt erst gesehn hmmm so so seh schon lustige Wortspiele mit u.s.I. /wurm :lol:

aber mal im Ernst meinst nich das es den Versuch wert is, sagt im Fall au niemand das ich Konsum frei lebe aber der Gedanke mal was anderst zu machen hat mich erst zu Goa gebracht natürlich au die Musik, mir gehts so wenni voll weggeschossen bin bekomm ich von den meisten geilen Acts nix mit weili immer so unglaublich abgelenkt bin schon das sollte doch ein Punkt sein es mal ohne zu probieren oder nich u.s.I. /frage

Ich hab au manchmal noch so was wie ein Gewissen was mich Vornehmen lässt heut nehm ich mal nix vielleicht gibts das au nich mehr wenni über 30 bin un mir immer noch so den Fläsch geb?
Zum beispiel bei der Mystica hmmm hatte vor wirklich nix zu nehmen un sich dann mal auf es paar Bier zu verabreden söllt wohl noch dine liegen, leider war ich nich all zu Erfolgreich mit dem un hab mir wieder "mächtig Mühe gegeben" was als Erklärung für Psykas dienen sollte :-k #-o :^o

Bin echt Beeindruckt wenn wer so viel Selbstwillen hat einfach bei jeglischer Versuchung nein zu sagen

p.s. lieber u.s.I. vielen Dank noch mal für deine Vorbildliche Fehlersuche so kommt es sicher nie zu Missverständnissen dank dir :D :mrgreen: :brav:
lg /bigs
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von 604freund/Psykas »

das forum isch doch eifach eimalig, weltklass! :lol: en lacher vorem is bett gah! danke u.s.l.
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Meister Reineke Fuchs
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2011, 09:54

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von Meister Reineke Fuchs »

eigentli hört ma bi dir de Fruscht scho use

Du verändersch di und wirsch " Erwachse"



Da passt dir selbscht nit aber wa wilsch mache?

Hesch immer weniger Bock uf droge, lüüt wo droge nehme, hesch kei spass und kraft me bis am nächscht Obig zu tanze und lieschte wird länger und länger

du gsesch eifach immer meh und frogsch di


Jo du wirsch alt und das passt dir gar nit!

Aber ebe wenn gege alter nit mache chasch machsch das was alli im alter gern mache


Motze motze und wieder motze
aber au damit wirsch nit zfride si will eigentli wilsch jo nit alt werde

pech willkommen im club / /yo
celiney
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:07

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von celiney »

Gehe immer drogenfrei an Goas..kanns nicht beurteilen wies ist wenn mal nen Trip genommen hat- ich finde der Sound reicht vollkommen aus :-)
Kunst spricht von Seele zu Seele.
Pufflibäng

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von Pufflibäng »

celiney hat geschrieben:Gehe immer drogenfrei an Goas..kanns nicht beurteilen wies ist wenn mal nen Trip genommen hat- ich finde der Sound reicht vollkommen aus :-)
/happy
celiney
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:07

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von celiney »

:-) fühle mich aber ab und zu schon n bisschen als wäre ich die einzig nüchtern anwesende ;)
Kunst spricht von Seele zu Seele.
Pufflibäng

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von Pufflibäng »

Das kann ich gut verstehen. Erst wenn man clean an einer Goa-Party war, fällt das extrem auf. :lol:
celiney
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:07

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von celiney »

Jup - dennoch hälts mich nicht davon ab nicht nüchtern an goas zu gehen, findes der hammer=)) nur leider wird man dann irgendwann doch müde :D
Kunst spricht von Seele zu Seele.
Pufflibäng

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von Pufflibäng »

Du gehst mit gutem Beispiel voran - das gefällt mir, weiter so!

/happy
celiney
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:07

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von celiney »

Hehe ja werd ich weiterhin so tun :-D
Kunst spricht von Seele zu Seele.
ladycare
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Dez 2009, 09:34

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von ladycare »

/color
wunderbare reflektionen
vielen herzlichen dank
Dragonfly

Re: Drogenfreie Goa

Beitrag von Dragonfly »

celiney hat geschrieben:Jup - dennoch hälts mich nicht davon ab nicht nüchtern an goas zu gehen, findes der hammer=)) nur leider wird man dann irgendwann doch müde :D
Ich glaube du hast da ein "nicht" zuviel. Oder täusche ich mich?
Antworten