Save the Freaks 3 - 21.06.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psymush
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jun 2006, 20:23

Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Psymush »

Na dann mach ich mal das Eröffnungsplädojee:

Die Location ist ja wirklich der Hammer. Das Soundsystem war auch spitze aber zu beginn sicher etwas zu leise. Der Sound selber ist wie immer geschmackssache wobei es mich am Samstag Nachmittag am meisten mitzog. In der Nacht lief halt Dark was mir nicht sonderlich zusagt. Na ja Geschmacksache halt. Doch am Morgen kam meiner meinung nochmals Stimmung auf als Boom Shakar loslegte. Dann hoffte ich noch auf einen guten Live Act dessen Name war AstralGnoMix welcher mich aber mehr zum lachen brachte als zum Shaken, sorry normalerweise bin ich ja mehr als tollerant aber das war wirklich fast ne frechheit.

Alles in allem war die Party aber wirklich gelungen und es lohnt sich alle mal die knapp 3 Stunden fahrt von Luzern auf sich zu nehmen um diese Party mitzuerleben. Ein Highlight fand ich die Idee mit der Sprinkleranlage, wo man sich bei diesem supper Sommerwetter etwas abkühlen konnte.

Vielen Dank an die Organisatoren war ne echt coole Party, gerne wieder.

Gruss
Psymush

Habe mal noch einige Pics hochgeladen auf: http://psypictures.myphotoalbum.com
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von gionaTI »

yeahhh... the party was very good, wonderful location - super deco - hammer soundsystem - GRAZIE wheather !!! About the music, didn't like the dark-war sound during the night and Astralgnomnix @ mornig (is that music ????) - / taste matter. All the other dj's and artists were /yo !!! Thank you Olmo&Isma&Adri, you are very PROFI organizators ... A lots of people in Ticino may learn how to do parties by you, CHAPEAU =D> =D> !!!

Thank you very much, see you next year... and let's save the freaks all together one more time !!!

some pics:

dancefloor @ 18:00

Bild

bar @18:00

Bild

Shops @18:00

Bild

part of my family - VI VOGLIO BENE

Bild

Rasael & Hervé live

Bild

Dancefloor @ Rasael & Hervé live

Bild

Stage @ night

Bild

Pinch vs Tassili - GRANDI

Bild

Pinch vs Tassili - GRANDI

Bild

COMPLETE BLACKOUT @ NIGHT

..........................................................

@ morning

Bild
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
nöd dicht
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:01
Wohnort: SZ

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von nöd dicht »

hammer party gsi ha gar möd dänkt das so viel dütschschwizer
det anä chömet

wer föteli het vom führspucker söler mir diä BITTE schickä wär mega net!!!!

bring it back
helikopeeter

katalüüsator
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von gionaTI »

sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
HansSatt0815
Beiträge: 35
Registriert: Di 17. Jun 2008, 18:32
Wohnort: öhm...de planet nännetz shientz "erde"...

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von HansSatt0815 »

Alsooo s ish ja wüüürkli ziiiimli.... /bigs gsi!!ey balu ich han dän im nachhinein gmerkt das mr bim ufämarsh en zimli umwäg gnoh händ... ](*,) ...und s ish äs tessinermädl gsi wo es paar "firepics" gmacht hät...gaaanz heissi sach gsi =D> hehe...naja...uf jedefall...ish ja nur sho das vo ganz,ganz gflashte bäumli & strüchli bewachsnigä pfädli richtig ufä es erläbniss gsi:-)...diä "kaktustannänä"... /ohaa ...hihi...als mr dän euses "dihei für die nöchshte 2 täg" erreicht gha händ, hani gard es riiiesä freudeli gha:-) was für en "garte"...
weiss irgentöper wer dä act mitem didgeridoo gsi ish???eifach nume...WOOOOW...
wasi also au sehr...öhm...amüsant gfunde han ish diä wanderin mit ihrem bsuech us ängland gsi diä am samshtignami ufegsapft sind um sich dä zitat :"magishi ort mit dene magishe lüd" a z güxle... =D> =D>
also abshlüssend vo mir au no es diiiiiicks dankä a alli wo mitgwürkt und mit /happy ...händ /bigs

hoff es heget sich all guet erholt und de heiwäg gfunde;-)

big GRUZZL & guet ziit

PS: take care for the nature???? rüeret (..verdammt nomal ishs sooo shwär ???) eui zigistümml NÖD uf de bodä...sorry abr das hät no müesse usä... /aaahh
GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
Benutzeravatar
stregone
dj
dj
Beiträge: 267
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:00
Wohnort: Carona / Lausanne
Kontaktdaten:

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von stregone »

Soon Full report and more images...

Thanks a lot to everybody for bringing their energy to this gathering

Boom

FTP
Dj Psysmael ( BMSS ::: Freak Time Production )
Dj ChillMael ( Freak Time Production ::: Triplag Radio )

http://www.myspace.com/djpsysmael
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Gnömlii »

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Aso es hed sich echt glont ud lucano zfahre!ha Party de absoluti hammer gfunde,nur eis hed mer ned so passt und zwar die 1 1/2 std Dark psy minere Meinig noche hed das voll ned a die Party ane Passt!!!aber susch muessi echt säge isch voll geil gseh merci viel viel mau und bes zor nexte Save the Fraks!!!
glg
Gnömlii


Bild
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Benutzeravatar
nöd dicht
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:01
Wohnort: SZ

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von nöd dicht »

dark-psy isch scho no cool hdi aber
äs isch u schnäll monoton wordä!!!!
helikopeeter

katalüüsator
Benutzeravatar
aura
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 24. Jun 2008, 19:18

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von aura »

hm.... party ish de hammer xi.
usserd ja uf die paar stunde dark.


aber namal e frag:

HÄT ÖPPER E SHWARZI SPORTTÄSHE XEH UMELIGGE? oder so? ha die verhängt imne auto vo paar tessiner wo ois ufegfahre hend.. ohje, die findi glaubs niemeh.. naja.
egal. hauptsach tparty ish geil xi. :P
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Gnömlii »

nöd dicht hat geschrieben:dark-psy isch scho no cool hdi aber
äs isch u schnäll monoton wordä!!!!

hey duuu...em ja ich han vo der na es video wo füüür gspuckt hesch isch zwar ned es langs aber naja ha eis meld dich doch wens wilsch glg
gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Dj_Shamaniac
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Apr 2008, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Dj_Shamaniac »

Mmmh warum immer auf darkpsy rumhacken? ](*,)
es geht doch darum, für alle etwas zu bieten, daher sollte man sich auch ein wenig tolerant zeigen und nich immer "nur darkpsy war unpassend" usw...wenn man das lineup kennt, weiss man auch, was man bekommt...
Da hat mein persöhnlicher geschmack nichts damit zu tun, ich finde gedüdel nach ner weile auch unpassend (vor allem nachts), aber nur weil es nicht mein styl ist, und das ist noch lange kein grund, es als etwas negatives bei ner party darzustellen :-k
daniels
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Uri

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von daniels »

ja ja s^gnömli isch halt nid so...! ](*,) hed würckli für alli öppis debi ga!
für dnacht passt das mal guet wenns chli schubet! und nur wege 11/2 Std.!!??

Wouw der Platz isch würckli genial gsi! Bi erschtund gsi dass me en Bewilligung für so ne Big Party bechund! Deko isch au ganz geil gsi! sound meischtens au!freu mi wieder mal döt go zfiire!
Benutzeravatar
Pilzvergiftung888
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 08:30
Wohnort: LU-ToWn KrieNs/ÄbiKe
Kontaktdaten:

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Pilzvergiftung888 »

Sooooooo aso geb au no min sänf dezue


ES ESCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL GEIL GEIL GXI ^^

Do ech jo letscht johr scho a dere party gse be hani öpe gwösst was mi erwarte werd be aber weder mol erstuunt gse was för en schöni sexy location sech in carona verbirgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gseid d location killller

Organisiert au ganz geil ha nüt wo mer ned gfallle hed bemerkt

Aber zum sound mosss i scho was sege am sa nomitag shit de gröbscht progi gloffe denn i de nacht voll geile sound glofe bis am morge esch zwar a no dark gloffe esch mer aber guet inecho eifach mega das monotonsandwich ^^ denn am morge weis ned wer da gxi ish glaubs astral gnomix oder wer anders aber sooory ehmm das chan ech ned als musik a gse völlig verwerrendi musik wo eifach vore ond hend ond eifach gar ned zeme passt oder en sinn erged wer a de party gse esch ond da kört hed weis was i meine hihi

ond am schlosss noch em goma esch no öper go uflege dä typ hed rechtig geile sound brocht so rechtig ärdige progi zuuu geil gxi aso alllne schöns tegle no !

hoffe nörchscht johr geds weder eini save the freaks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....::::Be You SeLf aNd eVerYhiNg iS gOnE be All RigHt!! BeCaUsE NobOdY iS PeRfEcT !!::::....
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Gnurf »

Zum dritten Mal sind wir nach Carona gereist und wie die letzten Jahre hat es sich absolut gelohnt. Der Platz ist genial und es ist schon erstaunlich, dass dort eine Party mit allen nötigen Bewilligungen durchgeführt werden kann - und das ja nicht zum ersten Mal.

Energie- und Schlaftechnisch vorausschauend sind wir schon am Freiag angereist. Am Partyplatz angekommen war schon ziemlich alles bereit für die Party vom Samstag. Das Deko war mehr oder weniger nach einem ähnlichen Konzept wie im Jahr zuvor. Schön gemacht, für uns jedoch (leicht) enttäuschend, da wir uns etwas neues erhofft hatten. Das soll jedoch keine Kritik am Deko sein - es war offensichtlich wie viel Mühe und Zeit sich die Organisation genommen hat.

30.- Stutz für den Eintritt fanden wir gerade akzeptabel, wenn man bedenkt welchen Aufwand betrieben wurde (und z. B. mit der Party im Sensegraben vergleicht, die gleich viel gekostet hat) 5 .- mussten als Depot für einen Müllsack bezahlt werden, die man dann für einen vollen Müllsack zurück bekam. Für Personen die sich es eh gewohnt sind ihren Müll wegzuräumen ist das im ersten Moment etwas befremden - Der Partyplatz sah jedoch gar nicht so übel aus am Sonntag (vor allem im Vergleich zum letzten Jahr) Die Massnahme scheint also zu greifen. Zigistummel wurden leider trozdem an den Boden geschmissen - auch auf der Tanzfläche - habe wieder einmal eine schmerzhafte Erfahrung beim Draufstehen gemacht.

Absolut lobenswert ist die Infrastruktur die gestellt wurde. Eine ganze Reihe Mobi-Tois, Wasserstelle und natürlich die Sprinkleranlage zum abkühlen - Tolle Sache! Leider haben auch die Toi-Toi's eine ganze Reihe von Personen nicht davon abgehalten im Wald kacken zu gehn oder irgend an einen Baum zu schiffen, manchmal sogar auf dem Partygelände...

Die Soundanlage war genau richtig. Nicht zu laut und nicht zu leise. Die Boxen standen ziemlich weit voneinander weg, so dass auch in den hinteren Regionen der Tanzfläche eine gute Musikqualität vorhanden war. Ein-zwei Subwoofer mehr hätten aber sicher nicht geschadet. Die Musik hat mir über die ganze Party gesehen gut gefallen - auch wenn es nach meinem Geschmack manchmal ein wenig öde, bzw. fast Langweilig war (in der Nacht). Das hat mich aber vom Tanzen nicht abgehalten.

Zum Glück war der Sonntag wolkig und so brannte die Sonne nicht gnadenlos. Wer am Freitag Nachmittag schon dort war wusste, dass es sicherlich unerträglich geworden wäre bei blauem Himmel. Aber auch so war es schon ordentlich warm im Tessin.

Alles in allem eine Lohnenswerte Reise in den Süden. Bei einer vierten Auflage werde ich sicher auch dabei sein.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Aladrum
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Tessino

Re: Save the Freaks 3 - 21.06.08

Beitrag von Aladrum »

Jep die party hat mich wie in den letzten jahren wieder voll mittgerissen...
Dieser magische park hat es einfach in sich, einer der geilsten partylocations überhaupt.. das wetter hat endlich mitgeholfen, ohne regen und mit glühender hitze (tag) zu einer angenehmen nacht geholfen..
Die dekos waren echt prima, dasselbe für die tonqualität... ich persönlich hätte eine breitere auteilung der lichter, mehr genossen. hatte ab und zu das gefühl es sei zu dunkel..
Zu dark waren die paar stunden in der nacht, darum habe ich die durchgepennt... sonst hat mir die musik ganz gut gefallen.. es wurde mir nie langweilig...

hoffe nächste woche wird es in LOSTALLO ähnlich schön wie in Carona... bis dann :-)
Can U feel the sense of your life ?
Antworten