10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
Die Anreise über Chur, San Bernadino nach Mesocco mit Zug und Postauto war mega schön.
Das Castello von Mesocco ist wirklich ein spezieller Ort, es waren auch schon recht viel Leute dort, jedoch genug Platz war vorhanden. Auch der Vorverkauf mit den Tickets hatte geklappt. Erst lief chilliger Sound, als es dunkel wurde, kam jedoch bald gute Tanzstimmung auf. Die Leute waren international, mehrheitlich sicher Tessiner und Italiener, aber auch Deutschschweizer und Deutsche. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es fing bald stark an zu regnen, weshalb ich mich am Morgen dann schon auf den Heimweg machte.
Gute Party-Location, wär schön, wenn wieder Parties dort stattfinden könnten....
Das Castello von Mesocco ist wirklich ein spezieller Ort, es waren auch schon recht viel Leute dort, jedoch genug Platz war vorhanden. Auch der Vorverkauf mit den Tickets hatte geklappt. Erst lief chilliger Sound, als es dunkel wurde, kam jedoch bald gute Tanzstimmung auf. Die Leute waren international, mehrheitlich sicher Tessiner und Italiener, aber auch Deutschschweizer und Deutsche. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es fing bald stark an zu regnen, weshalb ich mich am Morgen dann schon auf den Heimweg machte.
Gute Party-Location, wär schön, wenn wieder Parties dort stattfinden könnten....
Re: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
alls aller erstes muss ich sagen dass ich es eine schweinerei finde das man fuer so ein mega beschiessenes line up un die deko 40 stutz eintritt verlangt.
und dan noch diesse pfeiffe limahl heisst der glaub.
ich habe in all den jahren kein groesseres untalent gesehen wie ihn.
was der hammer ist das der 5 std nonstop seinen scheiss gebracht hat ohne ueber gaenge.
und dan noch in der nacht darkpsy scheiss sound
ich kenne mesocco anderst viel anderst und fuer solche partys finde ich die location zu schade mann hatt auch gesehen das die ganze party aschnell schnell aufgebaut wurde.
nichts abgedekt alles lag im piss und darum war auch staendig strom ausfall.
scheiss party kann ich dazu nur sagen
ein merci an armin und alex germany und natuerlich am tasilli ihr drei habt uns noch die lezten 6std hammer maessig zum gwaklle brocht danke euch
und dan noch diesse pfeiffe limahl heisst der glaub.
ich habe in all den jahren kein groesseres untalent gesehen wie ihn.
was der hammer ist das der 5 std nonstop seinen scheiss gebracht hat ohne ueber gaenge.
und dan noch in der nacht darkpsy scheiss sound
ich kenne mesocco anderst viel anderst und fuer solche partys finde ich die location zu schade mann hatt auch gesehen das die ganze party aschnell schnell aufgebaut wurde.
nichts abgedekt alles lag im piss und darum war auch staendig strom ausfall.
scheiss party kann ich dazu nur sagen
ein merci an armin und alex germany und natuerlich am tasilli ihr drei habt uns noch die lezten 6std hammer maessig zum gwaklle brocht danke euch
- stregone
- dj
I don't understand really well german....
But I don't like people who's got no respect like the report here up...
Report is to say what there was in a party, psychedelic partys are about respect...
You cannot write a report about a psy party without respect, even if you were not happy about the party...
By my side the party was super nice, not too many people, very nice people, very nice atmosphere, superb location, not much deco, but some nice, I missed some proggy sound in the day and I was happy to play in the night, of course I play psychedelic music, not mtv pop music with full-on base, but I don't feel what I mixed was dark.... I really tryed a special set for this occasion and many people which I know that don't like dark music, liked my set, so I'm hapy with that...
I enjoyed many of the artist that played in the party, what I really missed is Astral Gnomix live act, but he's got a big shit with his audio card and he could not perform
I arrived too late to hear In Tune Project live act which I heard was nice, hope to catch a recorded copy of the liveact
Shame was the raining in the night.... hopefully there was the big tend with double sound pa covered so most of the people took place there even if there wasn't so much place to dance once fulled up, but many people rested dancing under the rain and it was for me big pleasure to mix for those smiling people under the storm
Anyway one thing I know is that if the entrance was so high is because the castle renting todays is really expensive....
Anyway I want to thanks a lot lot lot the organiser for having made again a party in the castle of mesocco and brought back the magic therE!!!
Boom
Ismaele aka dj psysmael
But I don't like people who's got no respect like the report here up...
Report is to say what there was in a party, psychedelic partys are about respect...
You cannot write a report about a psy party without respect, even if you were not happy about the party...
By my side the party was super nice, not too many people, very nice people, very nice atmosphere, superb location, not much deco, but some nice, I missed some proggy sound in the day and I was happy to play in the night, of course I play psychedelic music, not mtv pop music with full-on base, but I don't feel what I mixed was dark.... I really tryed a special set for this occasion and many people which I know that don't like dark music, liked my set, so I'm hapy with that...
I enjoyed many of the artist that played in the party, what I really missed is Astral Gnomix live act, but he's got a big shit with his audio card and he could not perform
I arrived too late to hear In Tune Project live act which I heard was nice, hope to catch a recorded copy of the liveact
Shame was the raining in the night.... hopefully there was the big tend with double sound pa covered so most of the people took place there even if there wasn't so much place to dance once fulled up, but many people rested dancing under the rain and it was for me big pleasure to mix for those smiling people under the storm
Anyway one thing I know is that if the entrance was so high is because the castle renting todays is really expensive....
Anyway I want to thanks a lot lot lot the organiser for having made again a party in the castle of mesocco and brought back the magic therE!!!
Boom
Ismaele aka dj psysmael
Dj Psysmael ( BMSS ::: Freak Time Production )
Dj ChillMael ( Freak Time Production ::: Triplag Radio )
http://www.myspace.com/djpsysmael
- Napf-Zwärgli
- Gold Member

also mues mech au molzo wort mälde
1. t location esch eifach emmer weder de hammer ben etz scho zom drete mol a dere location gse.
2. was de hoschi gschrebe het beni au fascht klei de glicher meinig aso 40 stotz vorreserwiere well scho 550 lüt komet aso die hani ergendwie klei vermesst.
den zo de decos das hani scho klei drurig gfonde be sonere location erwart ech bersöndli sco betz me angaschemond.
3. mh esse kamer au mängisch klei meh organisiere glaube ned das ech de inzig gse ben wo am morge honger gha het ond es nüd omme gha het
4. vom sund här wie gseit de darcpsy het mehr au ned gfalle deför esch am sonntig de gnz tag voll geille saund gloffe.
5. Aber zom glöch hets met delüt passet han sehr velli alti pekantigsechter droffe ond hend sehr vell erenrige vo de vergangene johr kö weder molmet eand ustusche
alles i allem hani die prty ned grad so de hammer gfonde deför hani omso meh party met de lüt gha.
p.s hofe för t organisation wenner ts nöchst moll en party machet nämmeter euch klei meh zit för alles ned böss gmeint
nice woche no @all
1. t location esch eifach emmer weder de hammer ben etz scho zom drete mol a dere location gse.
2. was de hoschi gschrebe het beni au fascht klei de glicher meinig aso 40 stotz vorreserwiere well scho 550 lüt komet aso die hani ergendwie klei vermesst.
den zo de decos das hani scho klei drurig gfonde be sonere location erwart ech bersöndli sco betz me angaschemond.
3. mh esse kamer au mängisch klei meh organisiere glaube ned das ech de inzig gse ben wo am morge honger gha het ond es nüd omme gha het
4. vom sund här wie gseit de darcpsy het mehr au ned gfalle deför esch am sonntig de gnz tag voll geille saund gloffe.
5. Aber zom glöch hets met delüt passet han sehr velli alti pekantigsechter droffe ond hend sehr vell erenrige vo de vergangene johr kö weder molmet eand ustusche
alles i allem hani die prty ned grad so de hammer gfonde deför hani omso meh party met de lüt gha.
p.s hofe för t organisation wenner ts nöchst moll en party machet nämmeter euch klei meh zit för alles ned böss gmeint
nice woche no @all
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Also ich hans jetzt also au nöd so superguet gfunde, isch halt eifach de Rege gsi womi chli abezogä hät
Aber Location isch würkli hammer. Zude Deko mueni säge hani nöd so guet gfunde, sie hends sich zwar sicher müeh geh aber mer het meh chönä mache. Bin scho en Tag früener döte gsi und sind scho am uufstelle gsi.
Viele Danke ad Organisation und alli party-people für die echli speziell part im wunderschöne Misox!
Aber Location isch würkli hammer. Zude Deko mueni säge hani nöd so guet gfunde, sie hends sich zwar sicher müeh geh aber mer het meh chönä mache. Bin scho en Tag früener döte gsi und sind scho am uufstelle gsi.
Viele Danke ad Organisation und alli party-people für die echli speziell part im wunderschöne Misox!

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
So bin auch zurück von dem Wochenende im Misox, deshalb hier noch mein Feedback zu Castle of Mesocco III.
Ich bin etwas erstaunt über die Reports bis jetzt, einige der Kritikpunkte kann ich verstehen, anders macht aber für mich weniger Sinn.
Ich bin etwas erstaunt über die Reports bis jetzt, einige der Kritikpunkte kann ich verstehen, anders macht aber für mich weniger Sinn.
- Der Eintrittspreis war akzeptabel, 40Fr. ist zwar die obere Grenze, aber die Location macht das gut. Ich denke diese Location ist sicher nicht einfach zu kriegen und Auflagen haben sie wohl auch nicht wenige, das rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach.
- Mir ist völlig egal wer Sound auflegt, ich wurde von "berühmten" DJs oder Acts schon mehrmals enttäuscht, ist also für mich kein Kriterium. Ausserdem war das Lineup ja auf dem Flyer, sprich take it or leave it. Und Boom Shakar ist geil, wirklich :)
- Ich bin ja nicht wirklich der Experte bezüglich Unterscheidung vom Sound aber in der Nacht wurde wirklich nicht Darkpsy gespielt, das klingt also definitiv anders. Ich war auch schon an Darkpsy Parties und da wird es mir normalerweise nach 2 Stunden zu hart und ich bin weg. Das war schneller, geiler Goa mit anständigen Basslines & Beats, ich fand den Sound zumindest ab Mitternacht sehr geil.
- Ja der Regen nervte. Und ja, es regnete zu lange und klar hat da die Stimmung temporär etwas gelitten. Aber der Regen war absehbar, es hatte immer Platz im Zelt (wenn auch weniger cool als Outdoor) und nach 3 Stunden hat es deutlich nachgelassen und man konnte gut tanzen, ohne im Sumpf zu versinken. Also grosses Plus für den Platz, der sah am Mittag immer noch aus wie neu.
- Die Stimmung wurde danach immer Besser, am Morgen ging es sehr ab und die Leute waren den Gesichtern nach sehr gut gelaunt am dancen. Ich persönlich ging am Mittag mit einem grossen Smile im Gesicht nach Hause (und das ohne Chemie :)
- Das Deko war dieses Jahr nicht wirklich spektakulär. Vor 4 Jahren war da wesentlich mehr Aufwand betrieben worden, siehe Fotos in meiner Gallery: http://ktk.netlabs.org/gallery/main.php?g2_itemId=748
- Der Stromausfall war absehbar. Ich meine die Prognosen haben Regen gemeldet, da sollte man jede Steckdose wasserdicht einpacken und halbwegs schlaue Gruppen machen, so fällt bei einem Kurzschluss immer nur ein Teil aus und nicht das ganze Licht. Das war auf die Dauer etwas nervend.
- Indigo
- Platin Member

teil 1)
tja, ktk, auch ich bin erstaunt über diese meist negativen berichterstattungen, bis jetzt. hoffentlich melden sich hier doch noch paar leute, die ihr gutes fest hatten, wie ich zum beispiel.
da ich zum ersten mal in Mesocco war, lagen meine erwartungen wohl nicht am selben ort wie bei denjenigen, die schon mehrmlals die ruine dort erlebt haben. die location für sich ist schon traumhaft schön, inmitten von wäldern, bergen, schluchten und wasserfällen.
bereits am eingang trafen wir auf sehr wohlwollende, symphatische (org.)-gesichter und dann dieser "wow"-effekt, wenn man 'mal die ruine von innen aus her betrachtete! die leute lagen oder sassen auf der wiese oder auf den mauern, friedlich und ca. 1/3 so verdröhnt wie an vielen anderen outdoors. kein gedränge, genug platz zum "schnörele" + shaken und das wetter war ja bis in die nacht super! (ich kann nicht verstehen, dass sich soviele leute über die paar stunden regen aufgeregt haben. outdoor ist nun mal outdoor und wir wussten ja, dass es zu gewittern kommen konnte in den bergen, tse tse...).
es wurde ja auch ein genügend grosses zelt für den notfall aufgebaut. genau dort drinnen verbrachte ich die nassen stunden und wenn einer geschickt genug war, versteckte er/sie seine 7 sachen in einem zelt oder im turm oder ach mann, im auto?
tja, ktk, auch ich bin erstaunt über diese meist negativen berichterstattungen, bis jetzt. hoffentlich melden sich hier doch noch paar leute, die ihr gutes fest hatten, wie ich zum beispiel.
da ich zum ersten mal in Mesocco war, lagen meine erwartungen wohl nicht am selben ort wie bei denjenigen, die schon mehrmlals die ruine dort erlebt haben. die location für sich ist schon traumhaft schön, inmitten von wäldern, bergen, schluchten und wasserfällen.
bereits am eingang trafen wir auf sehr wohlwollende, symphatische (org.)-gesichter und dann dieser "wow"-effekt, wenn man 'mal die ruine von innen aus her betrachtete! die leute lagen oder sassen auf der wiese oder auf den mauern, friedlich und ca. 1/3 so verdröhnt wie an vielen anderen outdoors. kein gedränge, genug platz zum "schnörele" + shaken und das wetter war ja bis in die nacht super! (ich kann nicht verstehen, dass sich soviele leute über die paar stunden regen aufgeregt haben. outdoor ist nun mal outdoor und wir wussten ja, dass es zu gewittern kommen konnte in den bergen, tse tse...).
es wurde ja auch ein genügend grosses zelt für den notfall aufgebaut. genau dort drinnen verbrachte ich die nassen stunden und wenn einer geschickt genug war, versteckte er/sie seine 7 sachen in einem zelt oder im turm oder ach mann, im auto?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
- Indigo
- Platin Member

teil 2)
vom frühen sonntagmorgen bis 16.00 h lag die tanzfläche jedenfalls wieder völlig trocken zum shaken bereit! ein wenig stromausfall? na, es ging ja immer wieder. zum sound möchte ich nicht allzuviele worte verlieren. mir hat es teils gepasst, teils nicht. am meisten genossen habe ich es am sonntag von ca. 04.00 - 16.00h; (weil ich "durchgemacht" habe, mag ich mich noch bestens ans line-up erinnern, hehe).
die stimmung war sehr ausgeglichen, nett, ab und zu fetzig doch nicht allzu euphorisch. es war interessant, mal weniger bekannte gesichter anzutreffen = neue kontakte. mir gefielen auch die vielen tessiner, welche ein feeling für sich zu verteilen vermochten.
@ticinesi: SIETE DEI GRAN SIMPATICONI!!!
ich danke der organisation und allen mitfeiernden.
aber eines muss ich sagen: diese burg/ruine lässt sich noch GANZ ANDERS rocken und vor allem beleuchten!!! ich hätte mir sehr viel mehr "visuals" und farbenspiel erwartet. ach ja: bitte signalisiert den zeltplatz um himmelswillen besser, das nächste mal. war ja "strub", als viele ihre ausgepackten zelte nachher den weg zum zeltplatz bis unter die burg tragen mussten ... . fand's auch schade, dass nirgends ein grillfeuer erlaubt war (ausser auf dem "zeltplatz") und kein einziger foodstand anwesend war.
PS:
fetter gruzz an den jungen, sensationellen mann (ca. 25), der in begleitung zweier blonden frauen war. er trug nur jeans, seine längeren dunkelblonden haare, ein jadefarbiges kopftuch beim shaken, mit piercings im linken mundwinkel, backebärtli und tanzt göttlich. ihr drei habt soviel power auf den dancefloor abgegeben - richtig ansteckend! würde euch alle gerne wieder mal sehen. falls das jemand von euch dreien liest, schreibt mir mal, würde mich riesig freuen.
GRAZIE A TUTTI
vom frühen sonntagmorgen bis 16.00 h lag die tanzfläche jedenfalls wieder völlig trocken zum shaken bereit! ein wenig stromausfall? na, es ging ja immer wieder. zum sound möchte ich nicht allzuviele worte verlieren. mir hat es teils gepasst, teils nicht. am meisten genossen habe ich es am sonntag von ca. 04.00 - 16.00h; (weil ich "durchgemacht" habe, mag ich mich noch bestens ans line-up erinnern, hehe).
die stimmung war sehr ausgeglichen, nett, ab und zu fetzig doch nicht allzu euphorisch. es war interessant, mal weniger bekannte gesichter anzutreffen = neue kontakte. mir gefielen auch die vielen tessiner, welche ein feeling für sich zu verteilen vermochten.
@ticinesi: SIETE DEI GRAN SIMPATICONI!!!
ich danke der organisation und allen mitfeiernden.
aber eines muss ich sagen: diese burg/ruine lässt sich noch GANZ ANDERS rocken und vor allem beleuchten!!! ich hätte mir sehr viel mehr "visuals" und farbenspiel erwartet. ach ja: bitte signalisiert den zeltplatz um himmelswillen besser, das nächste mal. war ja "strub", als viele ihre ausgepackten zelte nachher den weg zum zeltplatz bis unter die burg tragen mussten ... . fand's auch schade, dass nirgends ein grillfeuer erlaubt war (ausser auf dem "zeltplatz") und kein einziger foodstand anwesend war.
PS:
fetter gruzz an den jungen, sensationellen mann (ca. 25), der in begleitung zweier blonden frauen war. er trug nur jeans, seine längeren dunkelblonden haare, ein jadefarbiges kopftuch beim shaken, mit piercings im linken mundwinkel, backebärtli und tanzt göttlich. ihr drei habt soviel power auf den dancefloor abgegeben - richtig ansteckend! würde euch alle gerne wieder mal sehen. falls das jemand von euch dreien liest, schreibt mir mal, würde mich riesig freuen.
GRAZIE A TUTTI
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
@Indigo jo lustig zumindest ihn sehe ich regelmässig an Goas, geht mir jeweils auch so
Ich glaub zumindest eine der Frauen waren auch schon mit ihm unterwegs.
- stregone
- dj

Es ist wie ein halb volles Glas...entweder mann sieht es so oder eben halt, halb leer
Gott sei dank schaff ich es immer öfters mich wenigstens an den Wochenenden
über die schönen Aspekte einer Party, sehr zu erfreuen
Es wahren sehr viele liebevolle, schöne und vorallem tanzfreudige Leute
aus Italien, dem Tessin und aus der deutschen Schweiz vor Ort
und auf dem Floor ging es meineserachtens, die meiste Zeit, voll ab
.
All Jenige die eine Party hauptsächlich wegen dem tanzen und dem gemeinsamen feiern aufsuchen sind glaubs doch voll auf ihre "Rechnung" gekommen
Sicher war das Schloss in den vergangenen Jahren, auch schon viel mehr und liebevoller dekoriert...diesmal war es nun mal so...
Wegen ein bisschen Regen, Stromausfälle, 40 Fr ,ev. fehlender Food (wo mann auch gut selber mitbringen kann
)
lass ich mir so ein WE voller Frühlingsstimmung nicht mehr verderben
aber eben... jedem das seine
Danke an alle die das ermöglicht haben und eine so bomben Stimmung verbreitet haben
Gott sei dank schaff ich es immer öfters mich wenigstens an den Wochenenden
über die schönen Aspekte einer Party, sehr zu erfreuen
Es wahren sehr viele liebevolle, schöne und vorallem tanzfreudige Leute
aus Italien, dem Tessin und aus der deutschen Schweiz vor Ort
und auf dem Floor ging es meineserachtens, die meiste Zeit, voll ab
All Jenige die eine Party hauptsächlich wegen dem tanzen und dem gemeinsamen feiern aufsuchen sind glaubs doch voll auf ihre "Rechnung" gekommen
Sicher war das Schloss in den vergangenen Jahren, auch schon viel mehr und liebevoller dekoriert...diesmal war es nun mal so...
Wegen ein bisschen Regen, Stromausfälle, 40 Fr ,ev. fehlender Food (wo mann auch gut selber mitbringen kann
lass ich mir so ein WE voller Frühlingsstimmung nicht mehr verderben
aber eben... jedem das seine
Danke an alle die das ermöglicht haben und eine so bomben Stimmung verbreitet haben
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
- Indigo
- Platin Member

@ stregone, aka Ismaele, psysmael
ciao! inanzitutto grazie della bella festa in quel castello magico e anche del tuo set molto amabile
. se ricordo bene, tu eri quel ragazzo con i capelli lunghi (dreadlocks) ed un viso molto fino (spero di non sbagliarmi *ridis*). comunque la "tua" musica a me è piaciuta.
mi ha fatto tanto piacere poter' festeggiare con voi ticinesi, italiani e svizzeri tedeschi! perchè non vi spostate un pò più spesso verso la Svizzera tedesca? è un gran peccato vedervi così raramente in direzione nord, siccome anche qui fra i "tedescon' " si festeggiano regolarmente delle indimenticabili feste goa/psy/fullon etc. etc. dai venite!
qualche messaggio più avanti ho fatto il mio partyreport; purtroppo in tedesco. se voi, lo potrei tradurre in italiano per tutti i colleghi ticinesi ... . ma il tuo posting non è leggibile. strano. tutto quello che si vede è: ?. "smile".
bene. di nuovo grazie mille per tutto! ho vissuto due bellissime giornate a Mesocco. se tu sei quello con i capelli lunghi "rasta", io ero quella donna seduta qualche metro vicino a te sul muro vicino al dancefloor. una zinghera con un gran sole indiano sul t-shirt.
auguri cari a voi tutti per questo event molto speciale!
CIAO.
mi ha fatto tanto piacere poter' festeggiare con voi ticinesi, italiani e svizzeri tedeschi! perchè non vi spostate un pò più spesso verso la Svizzera tedesca? è un gran peccato vedervi così raramente in direzione nord, siccome anche qui fra i "tedescon' " si festeggiano regolarmente delle indimenticabili feste goa/psy/fullon etc. etc. dai venite!
qualche messaggio più avanti ho fatto il mio partyreport; purtroppo in tedesco. se voi, lo potrei tradurre in italiano per tutti i colleghi ticinesi ... . ma il tuo posting non è leggibile. strano. tutto quello che si vede è: ?. "smile".
bene. di nuovo grazie mille per tutto! ho vissuto due bellissime giornate a Mesocco. se tu sei quello con i capelli lunghi "rasta", io ero quella donna seduta qualche metro vicino a te sul muro vicino al dancefloor. una zinghera con un gran sole indiano sul t-shirt.
auguri cari a voi tutti per questo event molto speciale!
CIAO.
- stregone
- dj
Ciao!
No io non ero quello con i rasta
ho i capelli lunghi, ma non i dreadlocks, son alto occhi azzurri e ho suonato di notte dall'1 e 30 fino alle 3 
Cmq io ho scritto due report qua, uno in inglese, l'altro con una foto da goabase, che pero nn si riesce a leggere
Io non organizzavo, erano degli amici ticinesi che organizzavano
Io non mi posto spesso in svizzera interna a fare party, un po' perché non é comodo, un po' perché ho sempre un sacco di cose da fare e non riesco sempre ad andare ai party
Cmq spero di vederti al save the freaks 3 a Carona
Boom
Ismaele
No io non ero quello con i rasta
Cmq io ho scritto due report qua, uno in inglese, l'altro con una foto da goabase, che pero nn si riesce a leggere
Io non organizzavo, erano degli amici ticinesi che organizzavano
Io non mi posto spesso in svizzera interna a fare party, un po' perché non é comodo, un po' perché ho sempre un sacco di cose da fare e non riesco sempre ad andare ai party
Cmq spero di vederti al save the freaks 3 a Carona
Boom
Ismaele
- Indigo
- Platin Member

che sfiga, ca..o
))))
ho pigliato il dj sbagliato, hahahahaha <;-)))))))))
beh, fa niente. si che verrò alla save the freaks, se posso...
dai, ridiamo un pò
ho pigliato il dj sbagliato, hahahahaha <;-)))))))))
beh, fa niente. si che verrò alla save the freaks, se posso...
dai, ridiamo un pò
sodeli, de vogel pfiffled aumolno es liedli...
also mer hed's MEGA passt... ... wienech s'böndnerland liebe!!!
die schöne waldige bärge, wasserfäll, ond so witer ond so witer...
s'blöde esch bi mer nor g'si, han erscht am sonntig chöne cho...
mol vor'g'ha am 08.15 ufe zog en lozärn z'go, doch esch bez anderscht gange
als erwartet,
08.15 erscht us de after'houer usecho, ond somet erscht am 10.15 ufe zog
rechtig bellinzona.
s'nöchschte problem esch de g'si ... wach bleiben / wach bleiben / wach bleiben
aber äbe;
ben den mol verwached, ond han de mol zwöi älteri herre (70+) g'frogt,
"jä, semmer de scho z'bellinzona verbie?"
eis gelächter (hua hua hua hua, harr harr harr)
"jo bellinzona esch schone halb stond här"
"super!!"
denne hani de auno use'g'fonde wo mis offne bierli dörecho esch:
hmm... ah'g'nähmi füechti hose hani g'ha, ond de ganz zog'bodä esch chläbrig gsi.
tja, mol z'lugano go cherä ond mettem nöchschte bommler retour, hed's g'heisse...
langi poschtauto-fahrt, ond denne,
jo denne beni ah'cho. (esch de scho nomitag am 3 gsi)
S'GEPÄCK IN EGGE G'SCHMESSE OND AB DIE POSCHT VOR'D BOXE!!!
hed sech g'lohnt das reisli, häds ömu ned messe welle...
danke schön
flatter
flatter
also mer hed's MEGA passt... ... wienech s'böndnerland liebe!!!
die schöne waldige bärge, wasserfäll, ond so witer ond so witer...
s'blöde esch bi mer nor g'si, han erscht am sonntig chöne cho...
mol vor'g'ha am 08.15 ufe zog en lozärn z'go, doch esch bez anderscht gange
als erwartet,
08.15 erscht us de after'houer usecho, ond somet erscht am 10.15 ufe zog
rechtig bellinzona.
s'nöchschte problem esch de g'si ... wach bleiben / wach bleiben / wach bleiben
aber äbe;
ben den mol verwached, ond han de mol zwöi älteri herre (70+) g'frogt,
"jä, semmer de scho z'bellinzona verbie?"
eis gelächter (hua hua hua hua, harr harr harr)
"jo bellinzona esch schone halb stond här"
"super!!"
denne hani de auno use'g'fonde wo mis offne bierli dörecho esch:
hmm... ah'g'nähmi füechti hose hani g'ha, ond de ganz zog'bodä esch chläbrig gsi.
tja, mol z'lugano go cherä ond mettem nöchschte bommler retour, hed's g'heisse...
langi poschtauto-fahrt, ond denne,
jo denne beni ah'cho. (esch de scho nomitag am 3 gsi)
S'GEPÄCK IN EGGE G'SCHMESSE OND AB DIE POSCHT VOR'D BOXE!!!
hed sech g'lohnt das reisli, häds ömu ned messe welle...
danke schön
flatter
die Federn grün -- die Augen rot
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!