12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Equirel »

So, ich bin wieder @ Home.

Wow!!!

-Bubble war ja der Oberhammer /happy war auch der Grund wesshalb ich überhaupt gekommen bin aber das habe ich nicht erwartet !!!!! War auch schön dass er nicht einfach den Laptop aufgestellt und PLAY gedrückt,sondern sich aktiv am geschehen beteiligt hat. Der hat mich voll mitgerissen obwohl ich um diese Zeit schon todmüde war.
-Brainwash war auch sehr geil..etwas härter aber voll geil.
-Shiva Jörg...Naja Liveact hat mich nicht so überzeugt aber das DJ-Set war der Killer, mal abgesehen von seinen Leistungen als DJ und seinem Gemütsausdruck :?
Den Rest habe ich verpasst da ich erst um 4 Uhr angekommen bin.

Dekos und Visuals haben auch voll und ganz überzeugt.Der Eintrittspreis war mit 35 Fr. nicht gerade billig aber gelohnt hat es sich allemal. Der einzige Minuspunkt war, dass es eine Indoor-Party war :lol:
Nun freu ich mich auf die Atmosphere sofern Bubble kommt!

Guet Nacht... :-D
Benutzeravatar
Celaphin
dj
dj
Beiträge: 31
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 14:41
Wohnort: München

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Celaphin »

Wow, ich fand es auch eine durchaus gelungene Party. Die Jungs von der Space Nomads Org. haben sich wirklich viel mühe gegeben und alles bestens organisiert. Die Dj´s sowie die Acts haben stets für gute Stimmung gesorgt und flexibel als auch interessant Performt. Ein großer Dank ist natürlich auch für die Deko Teams aufzubringen. Sie haben uns mal wieder gezeigt wie man mit viel Liebe einen Club in eine Traumlandschaft verwandeln kann. Die ganze Party wäre aber nicht so gut geworden wenn das Publikum nicht stets ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht hätte. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen der Jungs.

Herzlichen Dank für die Einladung

Gruß Chris
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von phloroscent »

an für sich kann man die party als gelungen betrachten, doch zwei sachen haben mich doch gestört. diese 2 affen mit dem aufdruck security und der klang im psy floor. das ganze war wohl eher ein klangbrei. im zweiten floor klang es angenehmer, obwohl 2 speaker keinen laut von sich gaben.
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Bahia »

HALLO ZÄME

Ich sage nicht zu viel , sonst würde mein Bericht viel zu lange werden.
Also die kurz fassung.....
Danke an alle die mit uns diese Party gefeiert haben es war einfach nur Hammer mässig GEIL.
Zu den Musiker, die eh alle geil waren , schliesse ich mich Equriell an Bubble sehr sehr schön, mit Sax und Synthi LIVE gespielt, ich sage nur schade an die , die es Verpasst haben.
Sonst natürlich Brainwash wie immer Hammer geil, habe ihn im Dezember letztens Gehört, und es sind schon wieder neue Geile Tracks dabei gewesen die ich noch nicht kannte für mich war Brainwash der Burner der Nacht.
Ansonsten bin ich froh dass die Party ohne nennenswerte zwischenfälle über die Bühne gegengen ist, war alles Top organisiert.
Sehr schöne Deko , Master G und seine Partner, die aus dem Vario eine bunte Landschaft gezaubert haben, mir persönlich sind die Tücher hinter der Bühne im Psyfloor speziell aufgefallen, voll Geil.
Nicht zu vergessen Smirgle mit seinen Visuals der die Ganze Party über gearbeitet hat und uns geile Visuals hinzauberte.
THX TO ALL.


Bild

THX TO DIDELDUM FÜR DIE SCHÖNEN BILDER
Greeezzzz Fra aka Bahia
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Fingolfin
dj
dj
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Nov 2006, 18:33
Wohnort: aarGOAu

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Fingolfin »

schliesse mich euch an!... war eine geile Poarty...

leidr Indoor... aber was die Deko angeht... wooooooowww.... selten sooo geile FluoroTücher gesehn... echt fett...

fand die Soundqualität leidr auch nicht die beste... dennoch Bubble... ohh war das geil.... das nenn ich wirklich noch'n Live-Act....
einfach krass was er so abzieht hinter den Geräten... =D>

ach ja wär noch frohh die Tracklist der Compilation nochmals aufgelistet zu habn...

Danke....
mfg
Fingolfin
http://www.myspace.com/lightspacedelirium

-LightSpaceDelirium-
-Mirror Of Illusion-

"Don't ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive, and do that, because what the world needs is people who have come alive! "
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von shivajanine »

First I would like to say thanks for the beautiful party and the very nice decaration :-)

The sound was very good but somtimes a little bit to loud for my little ears. The sound system was not so hot :-(

I wish the guys from Slovenia a good time here in Switzerland and hope they will have fun on her trip across Europe.
It was pleased to meet you and take care.

Greetings to Simon which have spend his first time on a Goa party. Hope you have enjoed the party and you have feeled the spirit.
It will be a pleasure to see you a again.

PEACE; LOVE and HARMONY

Janine
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 10:24
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von chandrani »

.....chami eigändläch au nur aschliässe n-smile_excited.gif...also vom sound här isches echt top gsi, dürs band düre, mängisch hetmer sich gar nid so rächt meh chöne entscheide womä grad wot ga lose:D
frechbaxx wiä immer geile sound! gfallt mer eifach sin grove...und thx no viu mau für d CD /happy
echt begeisteret bini gsi vo NEXT...würkli jungs mega schöne sound woder da möchet!! em ja bubble isch ja au anders geil, het mi beeidruckt (saxophon tönt eifach hammer zu dem sound)!!

...und me het ändläch widär amu s paar lüt troffe womer scho lang lang nüme gseh het:D yuhuuu und s psychobella hani au widär mau gse n-smile_16_6_1v.gif fröie mi jedes mau widär wemer di trifft! bisch eifach ganz es rise schätzi:)

also diä party isch echt eini gsi, woni sicher nüme so schnell wirdä vergässe...thx a alli wo diä party hei ufd bei gstellt und dürezoge hei...
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor


http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Amanita »

Jo ebä.. git nöd viel z sägä..
S Deko isch mega gsii und im Industriegebiet fühl i mi eh immer wohl *inerinnerungenschwelg*..
Bubble mit Sax isch Hammer gsii und de perfekti Abschluss nach derä Nacht /happy .
Zuletzt geändert von Amanita am Mo 14. Apr 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Jael

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Jael »

wow /happy isch ä hammer party gsi, THX!!
cya/wurm
Benutzeravatar
rasael
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 14:20
Wohnort: Ticino ppl!!
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von rasael »

Heeey!

/bigs

What a great time I've spend over there guys!! Thanks a lot to Space Nomads crew for this awesome booking! =D>
Wow guys, you really know how to make it up! Can't wait for your future eventss!

Yes I really enjoyed this party, nice atmosphere and most of all killer lineup!! Awesome decorations, special compliments to Jamas but also to all other decorators, the psy floor was /color !

I've got to the party right in time to listen to Pinch & Nygma's set and it was smashing, great startup for the party! :-"
After that Shiva Joerg blasted completely my mind, I didn't expect such fine music (..probably I've should.. hehe), and the progressive floor music was also a nice alternative, been jumping floor-to-floor all night :) Compliments to the full prog lineup!!

I'm sorry I didn't personally listened to Bubble & Magic Mind vs Globetrekker, but Hervé did and said they was great! Compliments to both of them! :-({|= =D> =D> =D>
In the end I was surprised again about Garfield, his set was really a bodyshaker! /happy He s

I have to thank all the people that was there at midday to listen our set, we really loved the vibe!

Basically my hard musical tastes been fullfilled, thanks again for this nice time!
Booom!!

Rasael

PS. Ok, many compliments here but in truth there's something I got to complain about, why shuold I pay 20cts to lock the bathroom door?!?? hehe
Rasael (check the music on SoundCloud)
Yeah, finally somebody is fixing my avatar picture!
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Mahakala »

Yiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaa… hehe… /doof :jumper:

Also, muss sagen für mich war’s DIE indoor party der drinnen-wackel-saison… hängt wohl au daran, dasses vorerst meine letzte party in CH war (so seinen abschied zu feiern ist doch schön)… außerdem waren viiiele kuuhle leute anwesend… vom progi floor hab ich leida nicht viel mitbekommen (hätte NEXT gern gehört) aber der psyfloor hat tierisch gerockt… fand die anlage au nicht so schlecht wie’s der ein oda andere empfunden hat – da gibt’s viel schlechtere locations…
Ich persönlich hab auf jeden fall tierisch viel spass gehabt – vor allem beim auflegen… danach Pinch und Nygma die mich positiv überrascht haben – so musses sein in der nacht!!! Shiva fand ich au gut und Brainwash war der rockige abschluss für die nacht… Bubble war am morgen dann das highlight – ein liveact der dieses „live“ au verdient hat mit seinem saxophon :WDQ … einfach nur: hui… war eh ne geile stimmung!!!


Dann sag ich au mal im namen der veranstalter: DANKE an alle gäste die da waren und mit uns bis zum bitteren ende gefeiert haben (17:00/18:00 uhr?!? :-D )…
Speziell an JAMAS und „G“ fürs dekorieren und an simon/psypix mit seinen killer killer tüchern!!! war nicht das letzte mal, dass er in CH ist...


Gruß an alle
Alex
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Soleure

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von *glühwurm* »

wie schon gesagt, eine gelungene party... war mit viel liebe organisiert...

ABER Bubble hat mein/e körper/seele anderst mit "blöterli" beglückt n-smile_bow.gif
dieser sound, bei so einer nacht wie SA auf SO, irgendwo im grünen... -> n-smile_102.gif
Benutzeravatar
pinch
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Jul 2006, 09:34
Wohnort: TI
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von pinch »

wooooooohaaaa....... :-"

Was zu sagen... mmmmm

Vielen dank an SPACE NOMADS fuers dies super special booking :) war wirklich froh um dort zu sein.. Bin sooo sorry wenn ich mein fett kollege (rasael und herve) verpasst habe....:(. Aber war wirklich zu müde (muss fertig machen, um fussball im tessin und dann musik an parties nach gotthard zu spielen :cry: .. ehehehe).

Zum sound/feelings:
Konratulation an alle artisten dj und live acts die ich gehört habe!!!!! :-({|= =D> :-({|= =D> Vielleicht könnte es besser sein mit ein besser soundsystem.... aber egal djs und lives haben gerockt!!! ----> SUPER ARBEIT!
Erste liveact vom NEXT war der hammer.. hehe.. ganz geil sound :) BravO!!!

Was kann ich nur ein bisschen mehr punktlich sagen kann ist.....
Zum ertse halb uhr live act vom bubble war ich so froh, dass auch einige Tränen in meinen Augen gekommen sind.... :oops:
War wirklich so speziel.....
So Danke zum diesen oberfettes liveact (sorry fuer mein Deutsch ehehe.... aber denke ihr habt alles verstanden.....).

Vielen Dank.. und hoffe bis nächste mal mit SpaceNomadsssss!!!!!


@Mahakala, Tania und Psychobella.....: Suuuuuuuper HonigLiquoooor :-D :-D :-D hihihihi Sooooo schöööööön ahaha
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von *SunnY* »

ja luca, hab dir doch gesagt der ist supa, hauen wir uns das nächste mal wieda rein :)

also ich muss sagen, diese party war sehr anstrengend für mich. aba dafür konnte niemand was, es war einfach der fluss der menschen der für mich an dieser party echt nervig war. hatte die nacht über dann ziemliche probleme mich so richtig beim tanzen entfallten zu können, weil ich egal wo ich es versucht habe, imma wieda rausgerissen worden bin. aba wie gesagt, da kann keiner was für, war eben eine sehr unruhige party, auf keinen fall im negativen sinne, ich hatte dann auch mal anders meinen spass, war ziemlich viel unterwegs, hab viele nette leute kennengelernt und sogar welche gefunden-gell mista handtuch ;)
den sound fand ich imma ganz geil, leida hab ich nich soviel von frechbax mitgekriegt wie ich wollte, da er zeitgleich mit mahakala & digital mind xplorer gespielt hat und ich von deren set auf keinen fall zu viel verpassen durfte :)
und bubble.. ja ich liebe diesen sound :)
als dann der garfield anfing zu spielen, wurde ich leida gezwungen nach hause zu gehen, schade, weil sein sound is mir dann nochma so richtig eingefahren /happy und da gabs dann auch ma mehr platz..
ja und auch ich fand die deko voll toll. und die lichtverhältnisse waren viel besser als auch schon. der mainfloor war heller und der progifloor ein wenig dunkler =D> wie gewünscht :-D

@psychobella, das nächste mal organisieren wir uns besser mit unseren getränken ;)

liebe patrizia, hab mich sooo riesig gefreut dass du mich wieder erkannt hast, und mich angesprochen hast, dann soll die geschichte also doch weitergehen :-D warte schon die ganze zeit, dass er sich meldet :oops:

alles liebe für alle :)
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Benutzeravatar
psy_GremliN
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2007, 01:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von psy_GremliN »

Ola amigos /bigs

What a PARTY /ohaa

thank's to all who make this happen, deko teams, the VJ'S, DJ'S and LIVE ACTS, all the persons that help bulding the second episode of the craziest SPACE TALE....to all THANK YOU VERY MUCH

and to all the people that come and make party with us THANK YOU very much and hope you have all liked this event
=D> =D> =D>

SPACE NOMADS COMPILATION track list:

1-Brainwash- Space Nomads
2-Shiva Jörg- dark impulses
3-Brainwash- bunker
4-Rasael and Herve- teddy beat
5-Freak Show- future prophecy-unisex freak show remix
6-Mahakal- schlime sachen
7-Bubble- come back
8-Ion- Hello daddy
Bonus Track- Next- celtic boogie

all the tracks in this compilation are unreleased, and mixed by MAGIC MIND

booooom

Valter
Antworten