12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
smirgle
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 14:15
Wohnort: Überlingen am See
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von smirgle »

ich sag nur soviel:
war hammer,jungs. merci, merci, merci!!! ihr habt echt ne geile party auf die beine gestellt ( : *proud to be part oft it* : )

danke für die blumen @ bahia, die kann ich nur weiter reichen. ;)
hatte ja noch meine 2 kollegen, den Michi (Mic Al Monotov) und den Lars, die sich auch noch recht reingehängt und mich tatkräftig unterstützt haben, oder ich sie, das kannst jetzt drehen wie du willst ;)
hat schon was, wenn man zwischendurch auch mal feiern kann... und schlafen [-o<

sound war durchweg einfach der oberhammer, und über die Anlage konnt mann meiner meinung nach auch nicht meckern...
ich freu mich trotzdem wieder aufs echo ausm wald :)
denk da kommt noch was auf uns zu mit den nomaden....

Waren auch ein haufen geile leut da, aber bei einer person hats mich nommal anderst gefreut, sie wieder zu sehen *in erinnerungen an meine ersten partys und andere erfahrungen schwelg*
man munkelt, dass wir uns nun wieder öfters über den weg laufen werden ;)
geil, ich freu mich auf die zukunft /color
upcoming shows:
05.12. Pimp my Soul II / Bülach (CH)
31.12. Timegate 2010 / Porrentruy (CH)


myspace.com/dersmy
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Mahakala »

fast vergessen: david und co. eure visuals waren wieder hammer!!! aber habs dir an der party scho öfter gesagt... und denk dran: die katze gehört mir!!! /bigs
---**schnöftepüppel**---
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Psychobella »

Ich schliesse mich an: die Party war Hammer und ist durchwegs gelungen! /happy

Nachdem ich parkiert hatte, musste ich zuerst stuuuuundenlang meinen Autoschlüssel suchen, der mir zwischen die Sitze gerutscht war und sich partout nicht mehr finden liess (naja, die mich kennen, wissen, dass mein Autoschlüssel an Parties des öfteren spurlos verschwindet :lol: 8-[ )

Bubbles hab ich leider verpasst...der Höhepunkt des Abends war Brainwash für mich, der hat den Club zum kochen gebracht. Auch das Set von Nygma und Pinch war genial (hat mich gefreut, dich kennen zu lernen Luca) und Frechbaxx im Proggifloor hat überzeugt.

Viele Leute hab ich im Vario zwar erwartet...zwischendurch jedoch kam ich mir echt wie Schinken in einem Sandwich vor auf der Tanzfläche #-o
...was aber der guten Laune aller Besucher keinen Abbruch tat...meiner auch nicht. Ich hab dafür mehr Zeit an der Bar verbracht :-" , anspruchsvolle und viel mehr -lose Unterhaltungen geführt und hoffentlich niemand zu sehr zugetextet :oops:
ja liebe Sunny, schliesslich musste ich beinahe die ganze Flasche Sekt alleine leeren, da du in diesem Moment durch Abwesenheit geglänzt hast :-D nächstes Mal muss definitiv eine Feinplanung her für dieses Projekt...
Zwischen mehr oder weniger lehrreichen Diskussionen über Sexpraktiken :-# hat mich doch tatsächlich ein Vampir in den Hals gebissen :n25

Jacky und Mirco hätt mi gfreut, eui zwei schätz z gseh und es paar (leider vill zwenig) Wort z wächsle O:)
Mahakala, dir han i no welle gueti Reis wünsche, dich aber nüme gseh.
Bahia vile dank nomal :wink: und mer gseht sich nöchscht weekend
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:13
Wohnort: dort

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Psy-kukuk »

/yo Killer Party /yo

thanks to all that made it happen!!!

pics on http://www.dideldum.ch

and soon on http://www.spacenomads.com

Peace & Love

Alistair
without music life would be a journey through a desert...
Benutzeravatar
smirgle
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 14:15
Wohnort: Überlingen am See
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von smirgle »

keine sorge alex :-D :-D :-D
obwohl ichs ja schad find, hehe....

naja, dann wird die katze jetzt wohl erstmal ne weile in der digitalen schublade verweilen....
wünsch dir, dass es ne richtig gute Erfahrung wird für dich da unten!
wir sehen uns, ja ;)
bist ja nicht aus der welt, wenn auch fast...

liebe grüße und bis zum nächsten mal @ all
upcoming shows:
05.12. Pimp my Soul II / Bülach (CH)
31.12. Timegate 2010 / Porrentruy (CH)


myspace.com/dersmy
Benutzeravatar
rasael
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 14:20
Wohnort: Ticino ppl!!
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von rasael »

hey ppl, during our act there was somebody on the stage making a quite long video with the club's webcam. It's that video anywhere? :D hehe
Rasael (check the music on SoundCloud)
Yeah, finally somebody is fixing my avatar picture!
Benutzeravatar
smirgle
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 14:15
Wohnort: Überlingen am See
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von smirgle »

the little webcam was just live feed for our visuals and we did not record this... but we did a high Quality video with a tiny little DV Cam too.
this video is finished, yes, but too large for the web, sorry....
perhaps we'll do some low quality version for the web too, but I'm not the one to decide this alone.
I'll post some news here soon, so we'll see ;)
Zuletzt geändert von smirgle am Di 22. Apr 2008, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
upcoming shows:
05.12. Pimp my Soul II / Bülach (CH)
31.12. Timegate 2010 / Porrentruy (CH)


myspace.com/dersmy
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von bestia_climae »

uffa, bin zwar erst am morgen dort erschienen, aber bubble war ja wohl ein geiler live act. will ja eigentlich nich mehr so viel an indoor parties gehen, aber die war echt geil. hammer dekoration, so bunt, so verwirrend :-D
danke ans 2te ich, ohne dich hätte ich so tolle töne wohl nich aufschnappen können. und ein dankeschön an diejenigen, die am morgen gegen 9 uhr eine verträumte truppe reingelassen hat - nachdem wir sooo lang unterwegs waren, um noch ein bisschen abzuhotten aufm variodancefloor. uh, auch ein dankeschön an claudio, der ohne simi ganz geil aufgelegt hat. /color

sorry weg dene viele "geils" :lol:
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:13
Wohnort: dort

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Psy-kukuk »

Salüüü... /yo

Ja das war ein gelungenes Geburtstagsfest!!! hehe... War alles da was man so braucht um eine fette Party zu machen... Bis auf 1-2 kleine nicht nennbare Dinge!! O:)

Die vertraümte Truppe hab ich gern rein gelassen!! War ja auch gut für die Stimmung!! HeHe.. Nächstesmal könnt ihr ja ne kleine Spende machen dafür!! 8)

Hat mir viel Spass bereitet!! Vorallem ab der 9.00 Uhr( ab da war ich Geburikind und nicht Org, wie man unschwer erkennen konnte /color )

Ein riesen DANKESCHÖN an alle Artists und Helfer!! Ohne euch würds nicht gehen!!!

Also liebe Leutz bis zum nächsten Nomaden Fäscht!!!

BooOOoom
without music life would be a journey through a desert...
trekking_the_globe
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:21
Wohnort: GR

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von trekking_the_globe »

my party review came a bit late, but is here... ehehhe :-D ... first of all i want to thank to all the people who joined our party, the artists, their performance was excellent, all of you... deco teams and vj's did also a excellent job, very good deco and the visuals were also very ''trippy'' /color ... happy birthday to Alistair, again :-D... and our crew, of course...
in my opinion the party highlight was during the Bubble's live act... this man rocks... and our refrigerator also rocked as well...ehehhehe :lol: :lol:
well, we'll see us around, in a dancefloor near to you...

Peace..

Globetrekker

http://www.spacenomads.com/djglobetrekker
http://www.spacenomads.com

26.04.08 THE EYE OF SHIVA ..:: Timelock // Sungirl // Djane Domino ::.. Lisbon (Portugal)
06-07.07.08 ..:: 9 YEARS IN TRANCE --- QUEST4GOA B-Day ::.. North Portugal
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Mahakala »

hey du kukuk... alzo diese kleine gruppe hat bei mir natuerlich gespendet... nicht dasses hier zu missverstaendnissen kommt... /grim

gell... :wink:

und das geld ist sogar in der kasse gelandet :lol:

greetz aus NZ!!!
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:13
Wohnort: dort

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von Psy-kukuk »

@mahakala!! easy bro... hehe.. dann ist ja alles bestens... /doof

BooOOoom
without music life would be a journey through a desert...
Benutzeravatar
psy_GremliN
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2007, 01:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von psy_GremliN »

ola amigos....

and coments on our compilation????

nobody like it????


grüss Valter
Benutzeravatar
rasael
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 14:20
Wohnort: Ticino ppl!!
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von rasael »

psy_GremliN hat geschrieben:ola amigos....

and coments on our compilation????

nobody like it????


grüss Valter
Yeah Valter, I wanna have some comments on the cd aswell :)
Make a topic in cd "Cd Kritik" section of the forum!
Rasael (check the music on SoundCloud)
Yeah, finally somebody is fixing my avatar picture!
Benutzeravatar
psy_GremliN
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2007, 01:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 12.04.2008 Tales From Space Episode 2

Beitrag von psy_GremliN »

rasael hat geschrieben:
psy_GremliN hat geschrieben:ola amigos....

and coments on our compilation????

nobody like it????


grüss Valter
Yeah Valter, I wanna have some comments on the cd aswell :)
Make a topic in cd "Cd Kritik" section of the forum!
hey bro

the topic its done....

but now don't forget to make you're coment :lol:

/bigs
Antworten