15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
quasi
Silver Member
Silver Member

15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

Beitrag von quasi »

hallo liebe leutz.....

erlaube mir mal ganz frech diesen report zu eröffnen !!!!

vielen lieben dank an die orgs.... die party war für mich das absolute highlight in den letzten monaten =D>

der absolute hammer war der live act von domi " i.dot ".... du hättest die ganze nacht sounde könne, hab dich echt noch nie so rocken gesehen !!!

liebevolle deko.....
gigantische stimmung.....
super dicker sound.....
keine schlümpfe....

=D> =D> =D>

vielen herzlichen dank
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
RedFielD

Re: 15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

Beitrag von RedFielD »

wa händ denn ihr immer mit dem domi? also mir gfallt de sound woner ufleit nöd würklich und frög mi au wieso das er uf jeder 2 party ufleiht aber naja... mol chli meh abwächslig wär ned schlecht... es git so viel gueti liveacts und immer chunt de glich scheiss sorry aber isch echt so!
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

den scheiss kommentar hättest du dir auch sparen können !!! warst du da ??
ausserdem hat jeder seinen eigenen geschmack.... und wenns für dich net genug abwechslung gibt dann bleib doch einfach zu hause ... machst dir und jedem anderen einen gefallen !

peace
Zuletzt geändert von quasi am So 16. Dez 2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Lysis

Beitrag von Lysis »

RedFielD hat geschrieben:wa händ denn ihr immer mit dem domi? also mir gfallt de sound woner ufleit nöd würklich und frög mi au wieso das er uf jeder 2 party ufleiht aber naja... mol chli meh abwächslig wär ned schlecht... es git so viel gueti liveacts und immer chunt de glich scheiss sorry aber isch echt so!

.... heut vielleicht mit em falsche bein aufgestanden?!?!?
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

halli hallo hallöchen...

mir ist schlecht ich hab unglaublichen durst, rückenschmerzen, meine zehen tun weh ABER ich bin sehr zufrieden....
also ich fands echt super schöön...
vorallem war das zelt mal richtig gut...man hatte waldboden musste aber nicht frieren...was will man mehr...

also mal zum domi....ich finde dass sein sound jedesmal wenn ich ihn hör besser wird...als ich ihn das erste mal gehört habe hats mir ehrlich gesagt nicht so gefallen..war halt nicht mein sound nicht meine stimmung...aber hee heut morgen nacht wann auch immer hat er echt gerockt...es hat mega spaßß gemacht...die ganze mannschaft hat gestampft..das ganze zelt war in bewegung...es herrschte ne super stimmung und obwohl ich es immer bevorzuge viel platz zum tanzen zu haben konnte man auch al es eng wurde seinen raum gewinnen..da alle so hamoniert haben...ausser der spast im jogginganzug mit der brille...der dachte ja echt er sei der oberhammer und hat doch schon recht oft genervt..aber solche leutz sind halt vorallem an deutschen partys öfter mal anzutreffen.

Es waren schon noch recht viele stressbacken da, aber is ja nichts passiert außer n paar doofen sprüchen....
und billigen scheiß anmachen...

ich fange langsam an auch die deutschen partys zu mögen..jedenfalls hat diese party es geschafft, dass ich bei der nächsten mit sicherheit da sein werde...

schlaft schön!

danke
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Voll daneben, wenn dir der Sound ned gefällt dann lass es doch einfach mit schreiben
RedFielD

Beitrag von RedFielD »

ja ehrlichkeit kommt halt ned gut an was? wie schade das das niemand ertragen kann aber so ist unsere gesellschaft, verblendet...

aber das es voll hammer geil war darf man immer sagen wieso nicht auch mal was negatives ist halt meine meinung, danke...
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

:bla hi RedFielD machsch au sound?...

isch doch einfach geschmackssache hatten wir in diesem forum schon öfters..!! deine meinung ist voll okay..warst du überhaupt an der party? falls nicht forget about...

@ quasi, schlümpfe kamen anscheinend doch noch gegen morgen...aber´s fescht fand ich Killler....

thnX to david für die visuaLs !
& die super organisation vom team...! Mockä seehr geiles fescht...!!
facebook.com/twonezero
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

mein gott habt ihr alle ne scheiß laune...sag doch gar nicht das du nichts negatives sagen darfst...aber schonmal davon gehört, dass man zum diskutieren am besten immer zwei seiten braucht...

was für ne verschranzte laune.... ](*,)

hol mal tief luft und relax
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Black Forrest in Vibration

War killerparty

Ich war auch schon Samstag morgen da und hab mitgeholfen aufzubauen.
Ausser dem normalen sachen die dann mal nicht pünktlich da sind und so alles Top gelaufen, ausser dass es sau kalt war.¨(GLÜHWEIN OLE!!!!)

Um noch zu ergänzen aus den vorherigen Berichten;

MATZ und G ; geiles Deko gEILE NEUE sACHEN DIE ICH BISHER NOCH NICHT GESEHEN HABE TOP und weiter so.

Zum Sound : Ich fand es Killer......die ganze nacht, bis auf meinen eigenen Auftritt.
Ich hatte das geile Los nach einen Perfekten DJ Set von Magic Mind , und dem Hammer auftritt Brainwash zu sounden und das war leider kaum noch zu übertreffen, das hat mich wohl irgendwie blockiert und muss sagen dass war einer von meinen Miseren Auftritten dieses Jahr. sorryyy!!!!
Aber nicht so schlimm s Leben geht weiter und die nächste Party steht schon auf dem Programm da wirds sicher wieder besser laufen.

Leider hatte ich am morgen so extrem kalt und war müde dass ich dann gegen 10 abgehauen bin ohne mich bei allen zu verabschieden desshalb tu ich das hier noch kurz

Tschööö zusammen war ein Hammer Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
wigwums

Beitrag von wigwums »

die party esch echt de oberhammer gsi, n-smile_2175.gif geil abgange ..schad nur hend mer öppe am 8i scho mösse go,hät no bes zobe spot chönne stampfe und hüpfe :De2 ..
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

@ bahia....

kenn dich zwar nicht wollte dich aber schon fragen wo deine laune ist??
sch... drauf !
Bob Marley
thripphie

Beitrag von thripphie »

:lol: :lol: :lol: haha liebe leutz...

Mockää, ein Riessenlob an dich =D> Des war ä hammer party, mit mega viel Liebe, mega guete Lüt und mega viel Harmony...

Und Domi: du warsch killer n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif

Und an den Rest: Hammer, weiter so.. unsere Parties könnet s echt brauchen....

:01s :01s

Love, peace and happiness for u all peoples... Keep on rocking

n-smile_sunshine.gif
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

quasi hat geschrieben:@ bahia....

kenn dich zwar nicht wollte dich aber schon fragen wo deine laune ist??
sch... drauf !

Wiso denn meine Laune mir gehts gut, hab ja gar nix gegen das festle gesagt es ging ja lediglich nur um mein Auftritt den ich selber kritisiert habe und ich finde so ehrlich muss ich zu mir selber sein.
Eigentlich wäre die Frage besser gewesen wenn gefragt hättest wo meine Laune während des auftritts war. War halt einfach nur entäuscht von mir selber,so geile party und so viele Fehler beim Sounde, und solange ich mir diese gedanken noch mache ist es in ordnung. Also, wir kennen uns nicht aber vieleicht können wir dies bei der nächstzen Party mit nem HONIGSCHNÄPSLE ÄNDERN ODER???

OK GRUZZZZZ FRA AKA BAHIA
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

thripphie hat geschrieben::lol: :lol: :lol: haha liebe leutz...

Mockää, ein Riessenlob an dich =D> Des war ä hammer party, mit mega viel Liebe, mega guete Lüt und mega viel Harmony...

Und Domi: du warsch killer n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif

Und an den Rest: Hammer, weiter so.. unsere Parties könnet s echt brauchen....

:01s :01s

Love, peace and happiness for u all peoples... Keep on rocking

n-smile_sunshine.gif
hey saaalii gell :D hehe....

danke für die bLumen n-smile_sunshine.gif
:n1
facebook.com/twonezero
Antworten