25.08.2007 Birthday Tribe @ Süddeutschland ( outdoor )

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
quasi
Silver Member
Silver Member

25.08.2007 Birthday Tribe @ Süddeutschland ( outdoor )

Beitrag von quasi »

hoi ....zämme......

super schöne party im kleinen schwaningen nähe waldshut.....
die location ist echt der hammer...... liebevolle decko....alles super geil aufgebaut.... =D> =D> =D> der sound war erste sahne... vor allem paraklang dancing devil..... wow......
dickes lob an die orgs ihr habts echt drauf.......

aber leider kann man sich nicht aussuchen was für people es anzieht !!! schade...
und das ist das problem das wir hier in deutschland haben...also in dieser gegend.....
leute die ohne schlechtes gewissen mal ne flasche in wald schmeissen...überhaupt keine rücksicht auf die natur nehmen...irgendwelche geschleckten idioten die nur nen grund suchen um stress zu machen....

trotzdem hat man sich die laune nicht vermiesen lassen....und gegen morgen als der letzte affe weg war hat man sich doch noch richtig wohl gefühlt...

vielen lieben dank an die orgs.....

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

peace....
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

also ich kann da m quasi nur voll und ganz recht geben...

die location war voll gut...der aufbau einfach erste sahne...die abstufung von bar auf einer ebene..tische auf der nächsten und tanzfläche ganz unten fand ich super...

ja mich haben da auch einige leute gestört..darum mag ich deutsche partys eigentlich auch nicht so sonderlich...trotzdem hatte ich einen riesigen spaß..viel freude am tanzen und am morgen konnte mans dann ohne spackos doch sehr gut aushalten..
der sound hat mir überrauschender weise fast die ganze zeit total gefallen...ich stimm mal wieder quasi zu und sag jetzt mal noch dazu, dass pinky&brain nach dem flop an der daydance wieder top sound laufen lassen haben...naja st.pauli war ja auch nicht da :)

großes dank an die orgs...
und vergesst nicht die mülleimer beim nächsten mal etwas deutlicher zu platzieren :)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

Wegen den "geschleckten" typen:
Ich war das Wochenende auch an ner Party an der mehr von diesen, wie ihr sie nennt "geschleckten" typen als "goaner" rumliefen und am Morgen fand man eigendlich 0 Abfall am Boden dafür volle Abfallsäcke.

wollte ich einfach mal so sagen ;P

Gruss
Ds Fuseli
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

Die Location & Deko war echt cool,
DANCING DEVIL war mein Highlight :-({|= =D> [-o< hehe...Pinky und Brain haben gerockt, obwohl wir dem Förster hoch und heilig versprochen hatten den sound gleich aus zu machen LOL...
Die leute die mir komisch innecho sind waren zuge****** gangster, die sich am morgen dann zurückgezogen hatten (gut so.)

also danke chris und friends für das schöne Fest! und dir Chris nochmal alles gute zum Geburi !! hehe..
danke allen acts für die super sounds und das ihr gekommen seit!
danke Tröpfli für´s Armbändli am morge :D
domi
facebook.com/twonezero
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

ja es ist wirklich eine schöne party geworden, komische leute hat es überall, mal muss halt drüber hinwegschauen, soweit wie möglich...

ansonsten ist alles schön und friedlich verlaufen, schade nur das der herr förster das nicht so gesehen hat. [-X

mein highlihgt waren auch dancing devil, hat spass gemacht euch euch sounden zu sehen und hören. vorallem die tolle strahlende singende frau, ganz toll =D> freu mich schon auf das nächste mal.

und magic mind fand ich auch supa, sowie felix & sebi.

und @ karin, war schön dich auch mal bei uns begrüssen zu dürfen, mach´s gut und bis bald..
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

upsi, und volker deinen live act, fand ich ganz speziell und ganz toll!! =D>
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

*SunnY* hat geschrieben:upsi, und volker deinen live act, fand ich ganz speziell und ganz toll!! =D>
ja sowieso =; volker gell, hammer sound..habs dir ja schonmal gesagt ehh

:D
facebook.com/twonezero
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

Jonas hat geschrieben:Wegen den "geschleckten" typen:
Ich war das Wochenende auch an ner Party an der mehr von diesen, wie ihr sie nennt "geschleckten" typen als "goaner" rumliefen und am Morgen fand man eigendlich 0 Abfall am Boden dafür volle Abfallsäcke.

wollte ich einfach mal so sagen ;P

Gruss
Ds Fuseli

wir haben ja nichts gegen das aussehen, nur gegen das verhalten...da waren ne menge von leuten die bock hatten zu stressen..wenn ich lust auf sowas hab geh ich an ein bierfest..das verhalten find ich einfach zum kotzen und tolerier auch diese personen nicht...niemals...

@sunny
naja nicht ganz friedlich....
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

wir haben ja nichts gegen das aussehen, nur gegen das verhalten...
Es verhalten sich ja nicht alle so? vielleicht hattet ihr pech mit den Personen an der Party, aber es gibt ja auch jene und jene "goaner" genau wie auch jene und jene "geschleckten" usw.
Das wocheenend wie schon erwähnt, war bei uns zumindest total friedlich und niemand hatte ein problem mit dem anderen.

Ds Fuseli

sorry für das Abschweifen vom Thema :P
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Sun tha Devil »

ja da möcht ich mich als erstes auch mal bei chris, rino und all den mitwirkenden bedanken fürs booking und den schönen partyplatz den ihr da ausgewählt habt! :-D =D>
is wirklich n schönes plätzchen, aber eben nur schade hatts dem förster nich so zugesagt... :-k hmm hoffe sgahb für euch keine weiteren konsequenzen!
hat wirklich spass gemacht bei euch die höllenfeuer fegen zu lassen, hihi, :-({|= :twisted: :WDQ , die bühne war ja auch total witzig konzipiert :P obwohl ich sie anfänglich etwas skeptisch betreten habe :-& wars wirklich en spass rumzuschaukeln hehe :De2
wünschen euch allen n guten wochenstart und....naja...hoffmer doch bis bald *g* :dj

michi, pasci & sera Dancingdevil
Celaphin
dj
dj

party

Beitrag von Celaphin »

Hallo Zusammen,

leider war es mir vergangenen Samstag nicht gegönt in den Schwarzwald zu kommen, sorry. Hätte gerne gespielt und mit euch allen gefeiert. Von den (komischen) Jungs habe ich auch gehört. Gab aber für ihre Tat eine Entschuldigung und das ist ja schonmal nicht schlecht.

Grüsse aus München
Chris
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

@he

ja hab gestern auch sowas zu ohren bekommen, richtig scheisse sowas. zum glück hab ich es nicht an der party mitbekommen, und für die die das ertragen mussten, tut es mir echt leid.

warum gehen solche nicht einfach zu so einer: :n2 ??
Louitchy
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Louitchy »

Juhui!
War eine wunderschöne Party, total gemütlich und wirklich urkomisch! Hab ganz viele liebe und lustige Leute kennen lernen dürfen, danke dafür!
Die Musik hat mir auch grösstenteils gefallen. Weiss jemand was das für ein Lied war am Morgen, bei dem ein Lied aus einer Kindersendung (Disney irgendwas?) reingemixt war...? So genau hab ich es leider nichtmehr in Erinnerung, nur dass ich es total genossen habe :)

Hihi Domi, das Armbändchen (bzw. die vielen mit denen ich mir den Tag vertrieben habe *g*) :D Hab ich doch gern gemacht.
Danke dir für das Abholen am Abend und wie du dich darum gekümmert hast, dass ich auch wieder nach Hause komme, sooo lieb!! War sowieso schön dich besser kennen zu lernen. :D

Die Fahrt zum Bahnhof werd ich auch im Kopf behalten :n55 Hihi, hatte ja erst schon fast ein wenig Angst mich da ins Auto zu setzen nach den Probefahrten auf der Tanzfläche, aber "Scheisse man, ALDER!" :P War das lustig :D

Ja, wirklich danke an alle, war ein super Wochenende!

Lieber Gruss vom Tröpfli
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Dancingdevil »

Louitchy hat geschrieben: Weiss jemand was das für ein Lied war am Morgen, bei dem ein Lied aus einer Kindersendung (Disney irgendwas?) reingemixt war...? So genau hab ich es leider nichtmehr in Erinnerung, nur dass ich es total genossen habe :)
Sallü Louitchy

ich denke des Lied war das Reh im MIxer von uns....kann sein..

hier der Link zum runterladen...

http://www.swisspsy.ch/mambo/index.php? ... Itemid=144

Viel spass damit

Gruss Michi
Di.mi.X
Beitrag von Di.mi.X »

sodele, hallo erst ma alle zusammen .
jetzt bin ich auch endlich drin! hui \:D/

also erst mal ein fettes dankeschön an Dancing Devil, pinky und brain ,magic mind, david für die visuals(weiter so!!!) und all die anderen artists, helfer und gäste natürlich.
war echt wunderschön mit euch zu feiern außer diesen paar da natürlich die schon erwähnt worden sind. also lassen wir die mal bei seite...

die bühne war ....hmm... naja ...ein echt interressentes "projekt" würd ich mal sagen. und hat auch gut gehalten. (fast schon TüV-geprüft)

und zum thema förster kann ich nur sagen : Zu guter letzt war er zufrieden!!!
und wir sind mit einem freundlichen handschlag auseinander gegangen!
der platz war danach wahrscheinlich sauberer als vorher, da hat der förster auch großen wert draufgelegt, was ich(wir) doch eigentlich für selbstverständlich halt . nun ja er war halt anderes gewohnt.
und ich verspreche :nächstes mal mehr Müllsäcke!!#-o

und die heimfahrt ... wie louitchy schon gesagt hat ..., die war eeecht lustich, alder!!!

...also ende gut alles gut !!!....

bis bald ihr lieben leutz, hoff ich doch --->>>(((nEXTpARTYiNpRoGReSS...))) :-({|=
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <Der Kleine Prinz>

Bild
http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
Digital Natives // Space Nomads
NEW---->Digital Natives Facebookprofil --->http://www.facebook.com/editaccount.php ... 1645121889
Antworten