New Year Happening!!!!
New Year Happening!!!!
New Year Happening!!! Ich mach mal denn start....Danke an U-RECKEN!!! Hast total überzeugt danke!!! Optokopler naja,besser als mancher DJ.!!! Deko- tip top!! Stimmung-- zuwenig leute (schade)!!!! Anlage= für einen solchen raum nur von vorne bestrahlen???Schlecht!!!! ¨Linup zusammenstehlung= schlecht!!! Fullon in der nacht & gebretter am morgen???!!!???Der ganze anlass für 40.- naja....hätte mehr erwatet!!! Trotzdem big thanks & happy new Year!!! Gruz .:SCHMOTZLI:. & viel glück fürs jahr 07!!
auso i has e megageili sause gfunde!! es het mau einsich nid eso viel lüüt gha und me het endlich mau platz gha zum tanze... dr sound isch antürlich die ganzi nacht mega gsi! u- recken isch dr hammer gsi- aber mir si de während u-recken mau richtig heiwäg...
i bi ganz angerer meinig als dr schmotzli- d'party het mega spass gmacht, dr sound isch meeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gsi und d'barpriise au i.O.! über die 40.- itritt chame striite- aber das weimer jz nid afo...
i has ke sekunde bereut, dass i mi für bern entschiide ha anstatt für porrentruy!!
merci vüu mau ad veratsalter...
meli
i bi ganz angerer meinig als dr schmotzli- d'party het mega spass gmacht, dr sound isch meeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gsi und d'barpriise au i.O.! über die 40.- itritt chame striite- aber das weimer jz nid afo...
i has ke sekunde bereut, dass i mi für bern entschiide ha anstatt für porrentruy!!
merci vüu mau ad veratsalter...
meli
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

zum e bsunderigi party z'erläbe bruchts bi mir au meh- aber i finde, das isch e würdige johresabschluss gsi und es het fun gmacht! me muess au mau die schöne sache im läbe und a so partys gseh... i richte mi vorwiegend nachem schöne züüg und mache mer über soundalag und beschalligsproblem scho gar ke kopf... süsch wär ja jedi party es desaster!!!tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Party war ok, aber nichts wirklich besonderes.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
superUNsympatische organisation
aber u-recken hat alles wett gemacht!!!!!!!!!!
deko war auch toll.. anlage wurde schon erwähnt, etwas leise...
eine party an der es nirgends ne frucht zu kaufen gibt, sowas hab ich echt noch nie erlebt.
zumglück haben wir am morgen nen megazwägen beaexpohallenmensch gefunden, der war so nett und freundlich und hilfsbereit das wir doch mit überwiegend positiven eindrücken nach hause konnten.
aber bei tanzfaktor haben wir das letzte mal getanzt.
aber u-recken hat alles wett gemacht!!!!!!!!!!
deko war auch toll.. anlage wurde schon erwähnt, etwas leise...
eine party an der es nirgends ne frucht zu kaufen gibt, sowas hab ich echt noch nie erlebt.
zumglück haben wir am morgen nen megazwägen beaexpohallenmensch gefunden, der war so nett und freundlich und hilfsbereit das wir doch mit überwiegend positiven eindrücken nach hause konnten.
aber bei tanzfaktor haben wir das letzte mal getanzt.
- Traumtänzer
- Platin Member

Ich bin erst knapp vor vier Uhr in der Bea-Halle angekommen, also direkt richtig zu U-Recken. Hatte am Anfang etwas gemischte Gefühle da mich die Atmosphäre irgendwie "speziell" gedünkt hat (irgendwie kalt, kann aber nicht sagen wieso. ev ist mir einfach die Halle an sich nicht so sympatisch..), U-Recken haben mich dann aber echt begeistert. War total geiler Sound und sicher einer der besten Live-Acts dieses Jahr. Platz genug zum Tanzen hatte es wegen den fehlenden Leuten (oder der Grösse der Halle!
) aber genug und das ist ein riesen Plus, die Stimmung war auch gut imho.(Gruss an die Trommlerinnen auf dem Frauen-WC!!!!
).
Auch der nachfolgende DJ war ok und Optokoppler haben mich auch überzeugt, bin einfach langsam ein bisschen müde geworden... Habe es aber trotzdem bis fast um 11 Uhr ausgehalten und habe auch den Proggie geniessen können.
Alles in allem hat mir die Party gut gefallen, Preise an der bar waren OK und da ich spät gekommen bin, musste ich auch nicht mehr den vollen Eintrittspreis zahlen. Von dem her gesehen gings für mich auf. Schnell zu hause war ich auch da ich in der nähe wohne, tja, alles gut.
Auch der nachfolgende DJ war ok und Optokoppler haben mich auch überzeugt, bin einfach langsam ein bisschen müde geworden... Habe es aber trotzdem bis fast um 11 Uhr ausgehalten und habe auch den Proggie geniessen können.
Alles in allem hat mir die Party gut gefallen, Preise an der bar waren OK und da ich spät gekommen bin, musste ich auch nicht mehr den vollen Eintrittspreis zahlen. Von dem her gesehen gings für mich auf. Schnell zu hause war ich auch da ich in der nähe wohne, tja, alles gut.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
http://www.discogs.com/user/Tatsu

(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
http://www.discogs.com/user/Tatsu

Ich fand die Party absolut in Ordnung!!!!!!!!!!!!!! Hätte dem Veranstalter mehr Leute gegöhndt..............
Nun zu den Leuten die immer über die Preise motzen müssen;
Wisst ihr eigendlich was so ein Lineup kostet?
Wisst ihr wieviel so eine Halle zum Mieten kostet?
Wisst ihr was die Securitys am Sylvester kosten? und und und.........?
Ich finde es immer sehr schade die gleiche Kritik zu lesen...... Macht doch selber mal Party, wo der Eintritt nichts kostet, wo man an der Bar die Getränke um sonst bekommt usw......... Werde dann auch dabei sein............
Aber ich glaube, es würden da noch ein paar Peaple motzen!
DANKE Tanzfaktor für die geile Party
Grüessli us Solothurn
Mauri
Nun zu den Leuten die immer über die Preise motzen müssen;
Wisst ihr eigendlich was so ein Lineup kostet?
Wisst ihr wieviel so eine Halle zum Mieten kostet?
Wisst ihr was die Securitys am Sylvester kosten? und und und.........?
Ich finde es immer sehr schade die gleiche Kritik zu lesen...... Macht doch selber mal Party, wo der Eintritt nichts kostet, wo man an der Bar die Getränke um sonst bekommt usw......... Werde dann auch dabei sein............
Aber ich glaube, es würden da noch ein paar Peaple motzen!
DANKE Tanzfaktor für die geile Party
Grüessli us Solothurn
Mauri
-
tanzfaktor
Hallo allerseits, hier noch der Feedback von unserer Seite:
Alle Liveacts und Dj's waren sehr gut, auser Mekkanikka, hat enttäuscht.
Die Dekos von Zynamon waren der Hammer, danke an dieser Stelle nochmals. Das PA war nach Vorschriften eingestellt, aber das verstehen etliche immer noch nicht. Die Garderobe war sehr gut und das bis am Morgen, danke.
Die Sicherheitsleute und das Barpersonal waren freundlich und angenehm.
Es hatte genug Platz zum Tanzen, fast zuviel. Leider haben wir etwas mehr Leute erwartet, daher war die Stimmung nicht durchgehend hoch. Es hatte fast keine Drogen auf Platz, danke vielmals, daher vielleicht die Stimmung und das leere 1. Hilfezimmer !!!
Alles in allem ein gelungener Anlass, keine Zwischenfälle und daher haben wir das Jahr gut angefangen.
Allen Anwesenden nochmals ein gutes neues Jahr!
Raffaele
Alle Liveacts und Dj's waren sehr gut, auser Mekkanikka, hat enttäuscht.
Die Dekos von Zynamon waren der Hammer, danke an dieser Stelle nochmals. Das PA war nach Vorschriften eingestellt, aber das verstehen etliche immer noch nicht. Die Garderobe war sehr gut und das bis am Morgen, danke.
Die Sicherheitsleute und das Barpersonal waren freundlich und angenehm.
Es hatte genug Platz zum Tanzen, fast zuviel. Leider haben wir etwas mehr Leute erwartet, daher war die Stimmung nicht durchgehend hoch. Es hatte fast keine Drogen auf Platz, danke vielmals, daher vielleicht die Stimmung und das leere 1. Hilfezimmer !!!
Alles in allem ein gelungener Anlass, keine Zwischenfälle und daher haben wir das Jahr gut angefangen.
Allen Anwesenden nochmals ein gutes neues Jahr!
Raffaele