72h by Dancemusictribe, 23 - 26.12.06, Bülach
72h by Dancemusictribe, 23 - 26.12.06, Bülach
die party ist ja diese nacht noch voll im gange, trotzdem nehme ich mir die freiheit mal einen kleinen report zu schreiben; ich war nur samstag nachts bis sonntag vormittag dort und muss sagen es war absolut super. ich fand das glasshouse toll, hatte genügend platz zum tanzen und dank den zahlreichen sofas konnte ich auch ab- und zu ausruhen. die musik war absolut geil (orgon flow und ace ventura live) und im chillout ging die party mit master margerita vollgas weiter. getränkepreise und security waren in ordnung, meiner meinung nach eine abslout gelungene party die durch eine superhübsche she-dj (bei maus & mel) abgerundet wurde. (wie gesagt, war nur einen tag dort und hoffe, dass die party in dem stile weiterging) danke dmt!
- bliblablup
- Platin Member

Dem kann ich mich nur anschliessen, war ne gelungene Party.. war von Sonntag auf Montag dort. Soundmässig wars ned ganz mein Ding.. aber ich wusste was mich erwartet und somit soll das keine Kritik sein.
Aber..wenn ihr für euren Garderobendienst schon 3 Fr. verlangt, hette ich am nächsten Morgen auch gerne meine Jacke wieder. Irgendwie war da ein heiloses Durcheinander und meine Jacke war unaufindbar..trotz Nummerierung.
Zum Glück hab ich meinen Pullover nicht auch noch abgegeben.. Heimreise war auch so f...... kalt! Hoffe sie kommt noch zum vorschein, Blaue Baumwolle Jacke mit Kapuze, Nummer war 901.
Ansonsten friedliche Poadey, auf ein nächstes Mal.
gruss
Aber..wenn ihr für euren Garderobendienst schon 3 Fr. verlangt, hette ich am nächsten Morgen auch gerne meine Jacke wieder. Irgendwie war da ein heiloses Durcheinander und meine Jacke war unaufindbar..trotz Nummerierung.
Ansonsten friedliche Poadey, auf ein nächstes Mal.
gruss
- mercury fall
- Silver Member

Had a really great time playing in the chill-out on the 24th at night from 2AM to 9AM
I was a bit afraid at start in the idea to play such a long time, but in the end I could not even stop 
Thanx a million J-P and Chris, and all @ DMT for the party!
Thankx also Midimal for picking me up in cold ZH Haumptbahnof....
Peace and wish you all a great hapsy new year
Thanx a million J-P and Chris, and all @ DMT for the party!
Thankx also Midimal for picking me up in cold ZH Haumptbahnof....
Peace and wish you all a great hapsy new year
- jackomo
- dj
muss auch sagen...hatte riesigen spass beim auflegen und auch danach hatte ich eine fette party.viel getrunken und geredet.mal hier mal da.hehe
musste leider am montag dann nach hause weil ich einfach nicht mehr tanzen konnte.mein rücken lässt grüssen.
ansonsten...
guter sound durchwegs.gute leute...was will man mehr...
biiiiig thx to JP und co.habt ihr gut gemacht...gerne wieder mal
liebe grüsse jackomo

musste leider am montag dann nach hause weil ich einfach nicht mehr tanzen konnte.mein rücken lässt grüssen.
ansonsten...
guter sound durchwegs.gute leute...was will man mehr...
biiiiig thx to JP und co.habt ihr gut gemacht...gerne wieder mal
liebe grüsse jackomo
auch von meiner seite ein big dankeschön an das OK es war super !!
und ein grosses dankeschön an den baarmann der mir schinkenkäsetoast gemacht hat ich hatte nach unserem sett so was von hunger, du hast mir das leben gerettet hehe....
das partyvolk war auch voll gut drauf super sause !! danke schön danke sehr !!
und ein grosses dankeschön an den baarmann der mir schinkenkäsetoast gemacht hat ich hatte nach unserem sett so was von hunger, du hast mir das leben gerettet hehe....
das partyvolk war auch voll gut drauf super sause !! danke schön danke sehr !!
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

he hallo also erstmal demt ihrs seit die grössten ich war vom sam bis din tort
war ne verdammt geile patty und alle die mich kennen und mit mir gefeierthaben wissen wie viel schpass ich an allem hatte nette grüse
Basti
und bis zum nechsten mal
und anna war hammer musik also dan bey
war ne verdammt geile patty und alle die mich kennen und mit mir gefeierthaben wissen wie viel schpass ich an allem hatte nette grüse
Basti
und anna war hammer musik also dan bey
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
muess scho sege das isch mal en krassi party gsi
bin zwar nur vom sunntig of de mentig anwesend gsi aber es hed mich voll umghaue -.-
seinzig negative hani gfunde das es am afang krass volle gsi isch, spöter gege die 4i oder 5i ischs den langsam besser worde... schad isch es so heiss gsi dete, ich wär fascht gschmolze.... aber das isch vilicht au a de fraue gläge...
thx to dmt krassi party gsi
:):)
seinzig negative hani gfunde das es am afang krass volle gsi isch, spöter gege die 4i oder 5i ischs den langsam besser worde... schad isch es so heiss gsi dete, ich wär fascht gschmolze.... aber das isch vilicht au a de fraue gläge...
thx to dmt krassi party gsi
- 604freund/Psykas
- Platin Member

ich chan mich dene biträg nur aschlüsse! ben zwar nur ei nacht gsi vom suntig ufe mentig und
de sound het mer am afang au ned so gfalle, deför hets den ab de 6ne rechtig grockt!!!
esch wörkli e glungi sach xi, usert das met de garderobe het wörkli ned funktioniert,
aber wod do ned meh dezue säge, dveranstalter werdes jo sicher wösse und neggscht mal
andersch mache! werd velecht na e fundgrueb geh, neme ah swerde na es pari ohni jagge hei gange si!
schlussement mueni säge dass wörkli alles guet gsi esch a dere party! be froh hets gäge
morge chli meh platz geh, obschon dhitz sech nur langsam verflüchtigt het...!
danke vel mal a alli wo de riise event mitorganisiert hend!!!
wünsche allne e guete rotsch is neue johr!
greetings
de sound het mer am afang au ned so gfalle, deför hets den ab de 6ne rechtig grockt!!!
esch wörkli e glungi sach xi, usert das met de garderobe het wörkli ned funktioniert,
aber wod do ned meh dezue säge, dveranstalter werdes jo sicher wösse und neggscht mal
andersch mache! werd velecht na e fundgrueb geh, neme ah swerde na es pari ohni jagge hei gange si!
schlussement mueni säge dass wörkli alles guet gsi esch a dere party! be froh hets gäge
morge chli meh platz geh, obschon dhitz sech nur langsam verflüchtigt het...!
danke vel mal a alli wo de riise event mitorganisiert hend!!!
wünsche allne e guete rotsch is neue johr!
greetings
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- Psydog
- Platin Member

Bin zwar nid a dä Party gsii. Han mini Fründin allei gah lah! Sie isch vom Sunntig uf dä Mäntig dött gsi und hät am Mäntig-Obig ires Portmonnaie liggelah. Gmerkt hät sies am Züri HB! Also los,sie wieder zrugg und nach kurzem Suacha doch tatsächlich wiedergfunde!
Alles isch no drinn gsi und i findes eifach nur geil, dases no so viel ehrlichi
Lüüt git. Viellicht häts (us was für Gründ au immer) niemer gseh und drum ischs noch fascht 2 Std. immer no da gsii!
Wia au immer:
RESPECT!!!
So, das isch miin Kommentar gsii.
CU next Week in the Castle...gRz Sämi
Bin zwar nid a dä Party gsii. Han mini Fründin allei gah lah! Sie isch vom Sunntig uf dä Mäntig dött gsi und hät am Mäntig-Obig ires Portmonnaie liggelah. Gmerkt hät sies am Züri HB! Also los,sie wieder zrugg und nach kurzem Suacha doch tatsächlich wiedergfunde!
Alles isch no drinn gsi und i findes eifach nur geil, dases no so viel ehrlichi
Lüüt git. Viellicht häts (us was für Gründ au immer) niemer gseh und drum ischs noch fascht 2 Std. immer no da gsii!
Wia au immer:
RESPECT!!!
So, das isch miin Kommentar gsii.
CU next Week in the Castle...gRz Sämi
- Mahakala
- Platin Member

alzo, ich war von 24. auf 25. da, system nipel
wollt ich mir nid entgehen lassen... und es hat sich mehr als gelohnt!!! sound war hammer, zwäge lüüt und meine euphorische geburtstagsgrundstimmung haben die party zu nem besonderen erlebnis gemacht...
fands au gut, dass ihr die sch*** sitzgelegenheiten beim floor weg gemacht habt, so war der dancefloor grad doppelt so groß was ein jedes tanzbein freudig annimmt - sitzen kann man au im chillout!!!
merci für des fäscht - ich fands zuuuuu geil!!!
greetz
Alex
fands au gut, dass ihr die sch*** sitzgelegenheiten beim floor weg gemacht habt, so war der dancefloor grad doppelt so groß was ein jedes tanzbein freudig annimmt - sitzen kann man au im chillout!!!
merci für des fäscht - ich fands zuuuuu geil!!!
greetz
Alex
---**schnöftepüppel**---
also ich weiss nicht was ich getan habe!!!!!!! da steh ich gerade mal 3 stunden auf der pary schon schmeisst mich der security raus, keine ahnung wieso????? er behauptete ich hätte gediehlt!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo wo sid mer!!!!!!!!! ich hatte nicht ein mal das gemacht. darusen wollte ich mit dem biletverkäur diskutieren, und der half mir auch nicht weiter!!!!!!!!!! toll da mach ich 160km von luzern und zurück vergebens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨so eine schweinerei ehrlich!!!!!!!!!!!!!! tolle organisatio
niemand fragte mich ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich leben soll!!!!!
ich hab die welt nich mehr verstanden, dan musst ich noch voll verdufnet zurück nach luzern fahren..........................................................................................................."geile fahrt gewesen"
, was währe wennn die
bullen aufgetaucht währen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
niemand fragte mich ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich leben soll!!!!!
So i hab mi puddel wohl gfühlt, durchgehend...
Danke Chris und J.P das i ha dörf mien teil dazue träge und das ihr soooo en geil chill out anne gstellt händ und vorallem isch de chill suuuber dekoriert gsie
uf de Mainfloor bin i dru mal zu schake cho dank Sensual Squeek, Midimal und Fidimohnius...und de Terranostra het mir au gfalle vorallem het er was probiert sprich ekli andere sound bracht...war aber nur grad zu müde zum Tanze...
De chill-out : Danke jungs und Priska die bestättigung und feedbacks wo i becho ha ka i nur drus bschlüsse i ha genau die richtige Djs und Live act gebucht...Danke
Und Dann no en Riese Danke schön ad J, Fabian, Leo, Martin, Beni, Manu all zäme händ mir ja de cdstand voll im griff cha
hammer...
Ach ja was mir au no sehr gfalle het isch zum zueluege gsie wie e huffe lüt det gsie sind um DMT zhälfe i denk da a Liechtestein connection, de Zürcher Nachwuchs, LiLa, Greeni und e huffe wo i nid känn aber an e 72std. party sind ihr die wichstigste
War ein sehr guete Party
gueti erholig und rutsch wo au immer das ihr sind
Danke Chris und J.P das i ha dörf mien teil dazue träge und das ihr soooo en geil chill out anne gstellt händ und vorallem isch de chill suuuber dekoriert gsie
uf de Mainfloor bin i dru mal zu schake cho dank Sensual Squeek, Midimal und Fidimohnius...und de Terranostra het mir au gfalle vorallem het er was probiert sprich ekli andere sound bracht...war aber nur grad zu müde zum Tanze...
De chill-out : Danke jungs und Priska die bestättigung und feedbacks wo i becho ha ka i nur drus bschlüsse i ha genau die richtige Djs und Live act gebucht...Danke
Und Dann no en Riese Danke schön ad J, Fabian, Leo, Martin, Beni, Manu all zäme händ mir ja de cdstand voll im griff cha
Ach ja was mir au no sehr gfalle het isch zum zueluege gsie wie e huffe lüt det gsie sind um DMT zhälfe i denk da a Liechtestein connection, de Zürcher Nachwuchs, LiLa, Greeni und e huffe wo i nid känn aber an e 72std. party sind ihr die wichstigste
War ein sehr guete Party
gueti erholig und rutsch wo au immer das ihr sind
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
- Galaktikvibes