Sa, 16.12.2006 / Club Hexadez ZH Altstetten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
LittleMissGinger

Sa, 16.12.2006 / Club Hexadez ZH Altstetten

Beitrag von LittleMissGinger »

Normalerweise schreibe ich nur positive Reports in diese Rubrik. Jetzt gibt es aber eine Ausnahme: Die Party von vergangenem Sa/So im Hexadez, ZH-Altstetten. Ich fasse mich kurz:

- Dunkler, von Aussen kaum sichtbarer Eingang im UG, versteckt hinter einer Treppenbrüstung im düsteren Industriequartier von ZH-Altstetten. (Für mitten in der Nacht reisende Frauen nicht gerade vertrauenserweckend)

- Sehr kleine, dunkle Lokalität mit wenig Sitzplätzen sei's beim Dancfloor wie auch im sog. Chillraum

- Nicht gerade motivierte Leute hinter der Bar, auch wenn sie nett waren

- Soundanlage: Na ja ... / Deko: 'n paar UV- Lampen und Leuchtkörper

- Stimmung: Bis fast 03.00 h morgens praktisch leerer "Laden"; danach füllte sich der Club tröpfchenweise mit relativ sehr jungem Volk. Dieses versuchte nichtsdestrotrotz, den Club wenigstens einzuheizen ...

- Sound: Leider von Anfang an überhaupt nicht mein Geschmack. Will diesbezüglich nicht zu viele Worte verlieren. Erst als endlich MUESTIK einfuhr, hatten viele Leutz so richtig Spass und holten nach, was in den vorangehenden Stunden verlorenging: Power & Feeling. Geil, Müestik, dafür danke ich Dir mehr wie sehr; bin Dich auch grüssen und mich schwingend und tanzend beim Mischpult bedanken kommen !!!

Einziger Vorteil: Kein Eintrittsgeld (???, komisch) ... ... ... ... ...

- Danke auch Dir, lieber grosser, liebenswürdiger, deutscher Geselle (Name= Privatsache). Du und einige total netten
Tanzfrauen/Männer habt mir die Nacht gerettet! Ach jaaaaa: Merci auch all denen mit welchen ich nach Partyende noch bis zur Tramhaltestellle (wüüüüürg + schlepp! Viel zu weit weg!) + ZH HB lief oder fuhr.

- People: Na ja.... (ausser wenigen, lieben, bunten und bekannten Vögeln, die den "Wald" gegen Morgen trotzdem noch zum zwitschern brachten) *smile*.

Sodeli Hexa', nun bin ich exda. Egal. = :roll: [-X :-$ 8)
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Dr.Magnus »

hi ginger :-s

hui finds chli schad das du de ganzi Lade abebutzisch wäg einere Party wos nöd grad vil tolli lüt gha het! Zum Sound channi nix säge, bi nöd det xi.

Mues us minere eigene Erfahrig säge das ich scho zwei Parties det dinne gmacht han und det isch de Lade volle xi isch und d stimmig hammer familiär :-D

Wenig sitzplätz?!? Det dinne hets voll die edle tschüssi Sofas und de ganzi Bodä isch miteme Teppich bezoge uf dem mer easy chille chan!
"Dunkler, von Aussen kaum sichtbarer Eingang im UG, versteckt hinter einer Treppenbrüstung im düsteren Industriequartier von ZH-Altstetten...?"
Naja also scho chli übertribä mer chönt meine s wär voll im Getto Quartier, isch halt chli undergrundiger das Ganze :-D
"Nicht gerade motivierte Leute hinter der Bar, auch wenn sie nett waren"
hmm seltsami ussag...?

Deko, also ich finds ok wie sies händ, wemmer no paar eigeni sache innestellt ischs perfäkt!

Kein Eintrittsgeld... ich kenn de berndt und er isch eifach kein komerZ abzocker und im langed normalerwis d ihname vo de Bar was ich a dem Klub sehr bewundere, wo gitZ das sust no :?:

Isch ja eigetlich klar das amene w-end wies letzte fast niemert det isch wenn 10 anderi hammer parties laufed *think4youself*

Chunsch mal verbi wen mir was detä mached (=

greZzzzli hec
LittleMissGinger

Du. Dr. Magnus. Ich glaube Dir jedes Wort. Ich war zum ersten Mal im Hexa. Und weil's mir dabei nicht so gefallen hat, heisst das noch lange nicht, dass der Club Scheisse ist. Einzig und allein habe ich die einmaligen Eindrücke vom 16.12.06 versucht zu schildern und niemanden persönlich angegriffen.

Ist ja klar, dass wenn Du und ganz heisse DJ's (Müstik inkl. sorry) auflegen, der Laden rüttelt und fliegt. Und da ich kein Unmensch bin, gebe ich für meine Ansprüche gerne nochmals eine Option frei. Sprich
:
Hexa noch einmal testa und fiesta. Mal schauen.

Macht euch nicht zu viele Gedanken. Das Leben ist schön und kurz. Fragt mal unsere leiblichen Oma's und Opa's, so ab 70isch. Die verstehen unseren Dialog nicht mal ne Viertel Pille lang.

Bzzzzzzz. S'viell gschnorred wie immer. Macht nüt. Han eu choge gern und wünsche allersits schöni FestFestFestFestFest - Täg.

Gruzz from Ginger, the Cookiemonster
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Schallkoerper »

Hi Ginger

Ich denke da hattest du einfach pech in diesem Laden. Ein schlechter Abend hast du da wohl erwischt. Hexa ist cool, klein gemuetlich und familiär. Auch wenn manchmal nicht ganz voll, kannst du dort wunderschoen abtanzen. Ist doch schoen wenn man kein Eintritt bezahlt ?
Ich dekorierte dort schon mehrmals und jetzt ist halt die Deko raus. Doch soviel ich weiss will der Betreiber vieles verbessern.

Hihi, der Club liegt in der Industrie aber ich schätze dort ist keine Gefahr fuer einsame Frauen.

Gruesschen
LittleMissGinger

Jah. Dies wa(h)r wohl ein Pechabend. """"Sorry"""", wenn ich Kritik angebracht habe.

Aber wie ein guter Dünger, wirkt gezielte Stichelei manchmal sehr pflanzenwachstumsfördernd.

Nun wünsche ich allen Merry X-mas. Y mas y mas y mas y mas ... .

Simply: Laura
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

also i will au nüt negativs schribe oder so....aber i han dia glich erfahrig gmacht wia da ginger.........
und wenn i nit aswen in züri wohne werdi dia lang reis worschinli au nümm uf mich neh zum det hera go.........
isch nit bös gmaint..........
wettinger

Beitrag von wettinger »

hexadez isch geil bin au scho paarmal dete gsi, amigs heds chli wenig lüüüt, tja defür isch es gratis und wen halt party mal ned so lauft muess mer sie halt zum laufe bringe :!:
daniseat

Beitrag von daniseat »

ja mir bündner sind au zerscht mal im hexadex gsi abr he dia letscht party isch eifach voll dr hammer gsi, die lüt sind cool gsi und es isch wia ei grossi familia gsi wunderschön, und ja super teppichboda genial am morga kei schmerza und nix kha , dankeschön
Anis

Beitrag von Anis »

min fründ leid amig döt uf. i pesöndli vinds aber na ja weis au nöd hed amig biz komischi lüt bi 4 oder 5 ma dät gsi und jedes mal vo ihregend welche manne wo minimum 20 jahr elter und sturz bsoffe gsi sind blöd agmacht worde. eine hed sogar ma afange verzele das er dä besitzer und de DJ wel umbringe. da isch scho biz unheimli gsi. aber eis mussmer ne la deko isch mitlerwile saumesig geil
STREITE NIEMALS MIT EINEM IDIOTEN!!!
ZUERST ZIEHT ER DICH AUF SEIN NIVEAU HINUTER, DANN SCHLÄGT ER DICH MIT SEINER ERFAHRUNG.
Antworten