Hui, die Party liegt nun schon fast eine Woche zurück, und nich hab noch nicht mal meinen Senf dazu gegeben!
Alles in allem war das ein mehr als gediegenes Festle gewesen. Soundmässig hat mich Goe, welchen ich nun schon lange nicht mehr gehört hatte, sehr überzeugt. Der LiveAct hat gefetzt und ging auch unter die Haut!
Aber ich muss mir langsam eingestehen, dass ich mit dem zur Zeit aktuellen Full-On gedöns nicht mehr soviel anfangen kann. Ist zwar hammerharter und anpeitschender Sound, aber er regt mich mehr zum irr rumhüpfen an, aber leider auch nicht viel mehr... Ich glaub, ich werd langsam alt und brauch ein wenig "glänk-verränkendi" Musik...

(Joah, und die Akkustik war leider auch nicht so der Oberhammer in der Halle.)
Geil war aber, dass man immer genug Platz hatte und die Temperatur auch angenehm kühl zum tanzen war.
Was diese Party für mich aber so speziell gemacht hatte, waren die vielen Begegnungen die ich hatte. Hab schon lange nicht mehr so viele altbekannte Gesichter, aber auch neue, getroffen. War echt schön, mal auch ein wenig tiefgehendere Gespräche führen zu können.
Zu gern hätte ich am Morgen dann auch noch Goma gelauscht, doch fehlte mir leider die Kraft wegen der langen Nacht, sodass ich 5 min. nach Anfang seines Acts auch schon den Heimweg antrat. Verraucht und stinkend vom Hallenmief, aber auch glücklich und berührt durch die Party.
Tausend Dank an dieser Stelle an Yoli, Bidu, Goe und Sarah, der Abend vor der Party war auch ganz speziell schön.
Bis bald (hoffentlich im Wald!) und
Peace
A.