6.7.2013 Progressive Psy-trance Outdoor Zofingen Vol. 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

6.7.2013 Progressive Psy-trance Outdoor Zofingen Vol. 2

Beitrag von Tikalism »

tschö zäme

ein super plätzchen habt ihr für diese friedliche tolle party ausgesucht! erinnerte etwas an die sandsteinhöhlen gränichen/teufenthal
Aber eben...es fing an dass in bottenwil kontrolliert wurde. 100pro wegen der party.
wir parkierten beim waldhaus, kreuzten vorher noch ein weiss oranges auto...
nehme an die fuhren rauf zur party, denn als wir ankamen lief der sound in ghettoblaster-lautstärke.
diskussionen bla bla bla usw. lustig waren die 4 bullen die eine zeitlang unnötig rumstanden und rumschauten...
dann gingen sie und etwas später gabs dann wieder sound mit experimenten mal lauter mal leiser...und es kam kein unerwünschter besuch mehr.
was ich mich frage ist: wie laut wars bevor 'sie' raufkamen? ich vermute laut, dann telefoniert eine(r) und schon ist es gelaufen...
leider etwas sehr wenig leute am tanzen die meisten am 'laberflashen'
insgesamt war's trotzdem schööön :-)
gerne wieder gerne ohne blaue


saludos
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten