08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von Lockvogel »

Atmos hätte am Samstag Mittag spielen sollen, hat jedoch den Flug verpasst, wesshalb er auf Sonntag mittag verschoben wurde.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
nostrum
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 08:45

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von nostrum »

_INTER_ hat geschrieben:
der bergbach, auch wenn er es ev war, der mir heute unerträgliche bauschmerzen beschert, würd mich wundernehmen ob ich der einzige bin...
du bist nicht der Einzige -.- Obwohl ich eher auf den Inderfrass tippen würde...
Die Party war sonst top! Mag nicht mehr schreiben, weil grad wieder mal Brechgefühl aufkommt :cry:
also der "inderfrass", wie du ihn nennst, wars wohl eher nicht. wir haben nämlich auch davon gegessen, fanden es sehr fein und von uns hatte niemand beschwerden deswegen.

war für mich auch eine sehr schöne atmosphere. wetterglück, ein viel besser ausgeschmückter platz als letztes jahr (als die stände so weit hinten waren), viele tolle leute (ausser der einen gruppe walliser, die sich benahmen wie die säue) und eine schöne stimmung. musikmässig hat mir ajanix gut gefallen (1987 schon am sa abend zum aufwärmen war cool!) und die show zu carolas setbeginn war auch echt schön! bubble war für mich ein highlight...auch wenn sein set kaum tanzbar war und eher konzertcharakter hatte, wars echt sehr cool! das war echt mal was anderes - habe noch nie eine so "ruhige" stimmung erlebt zur prime time an einer goa, doch ich fands wirklich schön!
digital baba ist leider (meiner meinung nach) nicht an ihr letztjähriges set rangekommen (das war so geil damals!).

alles in allem eine sehr schöne party! das man unten zeltete, fand ich erst etwas schade, aber irgendwie wars doch ganz gut so - wer oben war, war halt wirklich am party machen und wer unten war, konnte (meist) auch wirklich schlafen (wenn man denn wollte). etwas mehr abfallsäcke wären nicht schlecht gewesen, aber wie schon erwähnt, war die abfallsituation dennoch sehr okay. und was echt super war, waren die sauberen WCs - ich glaube, ich habe noch nie zuvor so saubere WCs an einer goaparty erlebt, chapeau!

insgesamt: daumen hoch!!!
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von nitrous »

Carola hat geschrieben:
ps. bin die Dame vom Samstagabend (merci*)
hat mir auch gut gefallen. =D>
Benutzeravatar
jonny maroni
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 10:44

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von jonny maroni »

Danke an die Organisatoren
Danke an alle Helfer

Das war ein geniales Wochenende. Wir hatten eine Hammerparty. Gratulation und gerne wieder.

Grüsse
Phonetics Crew
dancinggirl
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:56

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von dancinggirl »

Lockvogel hat geschrieben:Atmos hätte am Samstag Mittag spielen sollen, hat jedoch den Flug verpasst, wesshalb er auf Sonntag mittag verschoben wurde.
ojee, demnach stimmte das gerücht trotzdem....????

wer hat am samstag von 12-13 uhr gespielt?
mir hat die party top gefallen. wir hatten riesen spass. der fussmarsch bis zum bahnhof war deutlich mehr wie nur 30 min. aber was solls auch das war zu bewältigen.

:-D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von 604freund/Psykas »

hääh??? wie war das dann genau mit perfect stranger, weekend heroes und atmos? wer wie wann? :? ich habs irgendwie nicht mitgekriegt, schade...

ich kann mir auch nicht vorstellen dass es vom inder war, ich hab max. 2l wasser aus dem fluss getrunken, welches ich aber sehr stark mit bier verdünnt habe :lol: :lol: :lol: deswegen dachte ich es sei kein problem... und 2 mal vom inder was gegessen... das hätte ja mehrere leute erwischt da er vermutlich der haupt essensauschöpfer war...naja egal, mir gehts langsam besser, werd einfach das nächste mal vorbeugend bioflorin nehmen, dann kommts vielleicht nicht so schlimm... (dafür hani jetzt na frei und chas uskuriere, susch weri am schaffe bi dere hitz O:) )
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
deejota
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 15:16
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von deejota »

Es wurde schon erwähnt, dass Atmos am Freitag den Flug verpasst hat, darum hat Atmos erst am Sonntag Morgen um 09h, danach Perfect Stranger und anschliessend Weekend Hereos gespielt... :-"
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja dann hab ich ihn tatsächlich schon wieder verpasst... schade hab ichs nicht mitgekriegt dass seine playtime verschoben wurde...... danke fürd info... WEHE er läuft mir am ozora wieder davon :lol: :lol: :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von bliblablup »

Schön wars, vorallem so. morgen - mittag, dankeschön!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

dancinggirl hat geschrieben:
Lockvogel hat geschrieben:Atmos hätte am Samstag Mittag spielen sollen, hat jedoch den Flug verpasst, wesshalb er auf Sonntag mittag verschoben wurde.
ojee, demnach stimmte das gerücht trotzdem....????
wer hat am samstag von 12-13 uhr gespielt?
:-D
Das waren dann ich und Martin Baur hat Spassgemacht ein Mittags Techset zu Spielen!!!!!!
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von Ajanix »

=D> =D> =D>

Danke Raffaele und ganze Atmosphere Crew für dieses tolle Festival!

Die lange Wanderung vom Bahnhof bis zum Festivalgelände erinnerte mich richtig an die vielen Odyssen, die man vor vielen Jahren noch für Partys machen musste. *sind wir schon da? sind wir schon da?* :lol:

Deko und sowieso die ganze Atmosphäre war einfach hinreissend. Der Samstag war so ein wundervoller Tag, die Stimmung war super und es passte einfach von A-Z :) Nur schade musste ich Samstag Abends wieder nach Hause, wäre gerne noch die Nacht durch geblieben um die Deko in Ihrer vollen Pracht zu sehen.
musikmässig hat mir ajanix gut gefallen (1987 schon am sa abend zum aufwärmen war cool!)

Da verwechselst du mich leider. Das war MAHI der 1987 vor mir gespielt hat, ich war danach mit ein bisschen schnellerem Psy unterwegs, nach mir war Carola. (P.S. Hut ab Carola für dieses wunderschöne Intro... mal etwas nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen ;) wunderschön! )

Ich hoffe an dieser Stelle, ich habe den Energiefluss von euch nicht zu sehr gestört, war ein bisschen in der falschen Zeit, habe aber probiert, nicht allzu fest Gas zu geben ;) Hoffe trotzdem das Psy-Intermezzo am Samstag Abend hat ein bisschen für Spass bei euch gesorgt :) Für mich wars auf alle Fälle eine ganz tolle Sache, nur die Sonne hat mir fast den Verstand weggebraten :D

Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder so eine schöne Atmosphere! Ich freue mich jetzt schon drauf!

Nochmal Danke an das gesamte OK und alle Partypeople, war eine SUPER-DUPER-SACHE ;)

Sonnenstrahlen für euch alle!! :)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von 604freund/Psykas »

sodeli, endlich hets klappet mitm upload... wer chamer säge was das füres lied sich, de miguz und martin baur hends gspilt wens mer recht in erinnerig isch, mues das umbedingt ha...

http://www.myspace.com/video/rid/110327068
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Andropsy
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Mai 2008, 17:35
Wohnort: CH

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von Andropsy »

Super Festival, hat mir super gefallen! Nach dem Sonnenaufgang wurde es jeweils extrem schwer den Dancefloor zu verlassen. Gute Leute, Gute Musik, Gute Stimmung...

Es gibt dennoch einen Minuspunkt:

-Das Wasser: 3 Freunden und ich mussten eine schlimme Sonntag-Nacht und Montag erleben, da wir alle einen recht üblen Magen hatten. Freundin und Ich mussten die ganze Nacht immer wieder aufstehen und erbrechen. Für mich kommt eigentlich nur das Wasser als Auslöser in Frage. Sowas hatte ich noch nach keinem Festival! Auch dieses Jahr sind wir bei weitem nicht die einzigen, die einen schlechten Magen bekommen haben. Mir schwebt in Erinnerung, dass letztes Jahr auch recht viele Leute über Bauchschmerzen nach dem Trinken des Bergwassers geklagt haben!

Man könnte doch wie auf dem Schelten fette Tanks mit Trinkwasser zum abzapfen neben dem Dancefloor hinstellen. Ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt wäre! Dafür würde ich auch gerne 5.- mehr bezahlen!

Rest war wirklich super! Dancefloor ein bisschen weit weg, dafür hatte man Ruhe!
Pufflibäng

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von Pufflibäng »

Tipp: Wasser das nächste mal erhitzen, danach kannst du es ohne bedenken trinken ;)
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Beitrag von nitrous »

wer nicht abgekochtes wasser aus einem bergbach trinkt, muss sich danach nicht über eine magenverstimmung wundern.. :oops:
Antworten