SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

schön gesagt =D>

ich hoffe ich hätte die courage wenn ich so jemanden sehe...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
lolc4500
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:25

Der Heli Transport

Beitrag von lolc4500 »

So, heute habe ich einen Anruf aus der Schweiz bekommen, frisch vom Oszora back gekommen, hat sie die Schreckensmeldungen über mich bereits gehört und wollte natürlich wissen was war und wies mir geht. In unserem Gespräch kam dann raus das hier und auch in der Szene wohl einiges darüber geschrieben, geredet und spekuliert wird WAS und WIESO passiert ist und das sich natürlich einige Menschen auch echt Sorgen um mich gemacht haben und machen.

Wers noch net versteht, ich bin der "Junge" der mit dem Heli geholt wurde.

Ich schreibe hier um mich zu bedanken und ein paar Dinge klar zu Stellen.

Zuerst mal zu mir:
Ich bin seit vielen Jahren in der Deutschen und Schweizer Goaszene aktiv, auch als Veranstalter und Bühnenbauer (unter anderem Skarabeus und Zoom2001 [Inkatempel], was Schweiz angeht). Ich bin in einem aktiven Verein der dem Buddhismus nahe steht und der Förderung der zwischenmenschlichen Kommunikation in einer Technokratisch gewordenen Gesellschaft dienen soll. Meistens bin ich in der Rolle der anderen hilft bei denen es etwas zu viel wahr oder denen es einfach nicht gut geht und so kennen mich eigentlich auch alle, als verrückten, lieben, intelligenten Kerl der genau weiß was er tut auch wenn er manchmal etwas exzentrisch ist. Weder bin ich also unerfahren was also die Szene noch Konsum angeht. Auch musste ich selbst schon auf Veranstaltungen die Rettung holen weil Menschen sich verschätzt haben oder unfreiwillig auf Überdosen gesetzt wurden, was für mich immer etwas total schreckliches ist. 2005 habe ich die Nacht an einem Krankenbett verbracht und eine meiner Besucherinnen auf einer kleineren Party hat um Ihr Leben gekämpft. Sie hat es genau wie ich diesmal geschafft. Dafür danke ich dem Kosmos erstmal.

So zum Festival und zu dem was passiert ist:
Ich habe auf Samstag erstmal 14 Stunden geschlafen, den Tag über weder Alkohol getrunken noch anderes Konsumiert, wie ich auch bei der Polizei ausgesagt habe. Gegen Abend hab ich genau einen Joint geraucht, erst gegen 21 Uhr hab ich begonnen zu trinken und zwar Absinth Vodka und Wasser und ja ich trinke manchmal zu viel, manchmal, an diesem Samstag nicht, außerdem habe ich bei diversen guten Deutschen und Schweizer Bekannten gedippt, ein wenig, bewusst, mit Abstand dazwischen und in absolut überschaubarem Rahmen. Nichts von dem kann lebensbedrohlich sein, noch ist es in meinem Verständnis annähernd unverantwortlich (hier kann man mir sicher wiederspreche, doch da unsere Szene nicht die enthaltsamste ist gehe ich davon aus das ich hier im Durchschnitt liege). Um 2 Uhr habe ich mit bekannten aus Deutschland am Mainfloor rechts etwas Vodka getrunken. Diese wollten dann ins Bett und ich bin auf die linke Seite des Dancefloors zu meiner Decke und Wasserflasche (eine von denen die kostenlos ausgeteilt wurden am Mittag, was übrigens eine super Sache ist). Ich habe diese dann mitgenommen und getanzt und daraus getrunken. Das letzte was ich mich dann erinnern kann ist, ich fühlte mich übel und wollte mich etwas ans Feuer legen. 12 Stunden später wache ich im Hospital auf der Arzt erklärt mir das die 10 Schläuche in meinem Körper notwendig gewesen seien, das ich tief Bewusstlos wahr und auf Schmerz-reiz nicht mehr reagiert habe, meine Atmung und mein Herzschlag sehr schwach waren und ich deswegen mit dem Heli ins Klinikum gebracht wurde. Daraufhin habe ich mir meinen Bluttest zeigen lassen. In diesem war zu finden:
- eine geringe Menge THC (Ich rauche nur selten) !
- eine geringe Menge MDMA (Abbaustoffe und Verwandtes daran einzuordnen) !
- eine geringe Menge Alkohol 0,8 genau !
- eine Menge an GHB die bei jedem normal sterblichen "so richtig Horrorshow" ist vor allem in Verbindung mit Alkohol ???
30 Minuten nach dem ich erwacht bin konnte ich Gottseidank alleine gehen und die Schläuche waren entfernt
Der Arzt sagte ich hatte Glück, die Sanitäter die mich eingeliefert haben kamen nochmal und erkundigten sich nach mir weil sie wieder auf das Festival mussten zur Tagschicht und die Nachricht weiter geben wollten.
Dann war auch schon die Polizei da zu der ich dann durfte und eine Aussage machen. Was ich tat. Der Spaß kostet mich jetzt ca. 500 Franken für unerlaubten Konsum. Die ich gerne bezahle dafür das ich wieder Gesund war und dafür meine Wasserflasche irgendwo einfach stehen zu lassen auf einer GOAparty in der Schweiz.

Im Nachhinein betrachtet:
Da ich NIE GHB nehmen würde, ist das ganze für mich wirklich nicht gerade erfreulich auch nicht in Betrachtung auf unsere Szene.
Inzwischen geht es mir wieder richtig gut (körperlich und psychisch).

Aber nicht im Hinblick auf was dieses Ereignis für mich und uns alle bedeutet. Von Freunden musste ich mir schwere Vorwürfe anhören wieso ich meine Wasserflasche stehen lasse und ich Frage mich bis heute, geht so etwas wirklich nicht mehr, können Mädchen nicht mehr alleine Nachts über eine Goaparty laufen, haben wir den Bezug zum Prosozialen und zu Spiritualität verloren?

Dabei viel mir eine Aussage eines Freundes von vor kurzem ein: "Der Spirit ist nicht Weg, er hat nur andere Klamotten an." und ich Fragte mich ob ich ihn so noch sehen will diesen Spirit. Doch ich glaube an unsere Kultur, auch weil es einfach keine bessere alternative gibt (Ja so wie Churchill an die Demokratie / Sarkasmus ist erlaubt), also denke ich schreibe ich hier rein, also denke ich werde ich mich mit meinem bekannten vom Mushroom Magazine unterhalten und wenn es möglich ist dort eine Art Kolumne zu diesem Thema ablassen, also fordere ich euch alle auf, wieder besser aufeinander aufzupassen und endlich etwas gegen diese Scheiß Drogen wie Amphitamin, Kokain (Antisozial und den Agressionstrieb fördernd) und GHB (einfach nur Gefährlich und Bescheuert) zu unternehmen. Denn sonst ist es bald mit dem Gedanken "Everybody is Welcome" vorbei. Ich werde in Zukunft auf jedenfall wieder wacher sein. Ich werde versuchen es besser zu machen so das wir alle etwas von diesem Scheiß der da passiert ist haben.

So nun noch ein paar Randbemerkungen die mir sehr auf dem Herzen liegen:
- Ich möchte mich hiermit bei jedem Entschuldigen dem mein Zustand den Tag schwerer gemacht hat.
- Ich möchte mich bei den Veranstaltern und allen Gästen für den Ärger mit den Behörden meinetwegen entschuldigen, ich kann mir vorstellen wie es als Mitarbeiter ist mit den Beamten zu sprechen wenn man echt Stress hat übermüdet ist und anderes zu tun hat. Es tut mir Leid.
- Ich möchte mich bei den Veranstaltern und bei den Rettungsdiensten bedanken das sie "mein Leben" als so wichtig empfunden haben und mir selbstlos geholfen haben.
- Ich möchte mich bei den Mädels bedanken die mich nach Information des Arztes Gefunden haben und etwas unternommen haben.
- Ich bin trotz allem sehr froh auf diesem Festival gewesen zu sein, denn alles was ich dort ansonsten erleben durfte hat sich so richtig und gut an gefühlt, fast alle Besucher und Veranstalter waren einfach nur gigantisch gut. DANKE DAFÜR AN ALLE. Für die Mühe, die Energie, den Glauben, die Kraft und die unsterbliche Liebe.

Am Schluss will ich noch sagen das ich die Schweizer Goaszene verehre, weil sie anscheinend noch nicht vergessen hat um was es geht und immer froh war ein Teil von ihr zu sein. Ich würde das gerne bleiben und hoffe das ich weiterhin in eurer Mitte willkommen bin.

Mit liebsten psychonautsichen Grüßen
a Hippie

PS: Falls sich jemand wundert wieso ich mich nicht über die "Flaschenfüller" ausgelassen oder beschwert habe kann ich dazu noch sagen: "Sie tun mir genauso Leid wie ich mir selbst und ihr mir Leid tut, ich verzeihe ihnen und bin froh das sie nicht mit der Last leben müssen, die sie hätten wenn mir etwas passiert wäre, denn das Wünsche ich niemand. Ich hoffe das sie ihretwillen aufwachen und etwas ändern. Wenn ich das nicht so sehen könnte wäre ich wohl fehl am Platz hier und mit meinem Text"
"Gewisse Träume lassen sich nicht aufzeichnen. Sie gehen hinter den Alten Bund zurück und bauen den wilden Urstoff der Menschheit ab. Man muss verschweigen, was man dort gesehen hat." - Ernst Jünger
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von abraxas »

Alter Schwede!

Das macht ja aus einer schlimmen Story eine Ungeheuerliche!

Mir fehlen die Worte. Wenn das stimmt was du sagst.. wow!

:(
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Janosch »

Aber voll Abra, macht einem direkt ein bisschen Angst....

Huiuiui....
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von KvdSvE »

Ich würde es ihm auch nicht glauben, Abraxas, wenn ich ihn nicht persönlich kennen würde!
Aber das tu' ich, also glaub ihm ruhig!

Schon auf dem Schelten wurden wir doch vor "GHB-Verteilern" gewarnt. Und nun dieser Vorfall in Rona!!

Wäre es ein zierliches Goa-Maitli gewesen, die diese Dosis GHB in Kombination mit dem Alkohol abbekommen hätte, würden wir jetzt trauern!!!

Ich könnte an lolc's Stelle - glaub' ich - nicht so verzeihende Worte finden für den Übeltäter!!!
WIE KANN MAN NUR????!!!!! :evil: :evil: :evil:

Danke - wem oder was auch immer - dass die Sache gut ausging!! [-o<
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Thujon »

Woow das ist ja mal krass ... gut das du hier geschrieben hast ...

GHB ist echt was gaaanz übles ...hab da auch so eine Story ... :(
Hab ein ziemlich ähnliches erlebnis ... nur bin ich in nicht im Spital sondern in Unterwäsche und nur einem Schuh an auf ner Sitzbank am See erwacht ...
Zuletzt geändert von Thujon am Fr 13. Aug 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

crazyeye was soll man dazu sagen...?!? achtet auf eure getränke, ich habs schon immer getan, und muss es nun leider auch an outdoors noch besser tun...! dachte immer dies sei so club scheisse!!! echt schade!
bin irgendwie aber froh ist die geschichte nun so ausgegangen! und danke dir vielmals für deine information darüber... ich dachte bis dato dass du irgend so ein mischkonsum-mensch seist der keine ahnung hat was er alles so durcheinander reinschmeisst an einem abend!!! denn dann wär ich enttäuscht über 500.- Busse ! so finde ich es eine frechheit, aber du sagst ja das richtige dazu... ich denke ich würde dies auch gerne bezahlen an deiner stelle...
nur hätte ich eine andere meinung über kreaturen die zu sowas fähig sind... versuchter mord würd ich das nennen!!! und würde die auch anders ausleben... ich hab als unbetroffener schon einen hass auf sie... keine ahnung wie du das machst...

würde mich freuen wenn du diese kolumne oder was da sonst noch entsteht im MM hier, veröffentlichen würdest...

DANKE!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Wayogi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 11:13

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von Wayogi »

Als dieses Scheiss-GHB um die Jahrtausendwende aufgekommen ist, hat‘s auf diese Art reihenweise Freunde von mir in Clubs zusammengeklappt. Allein in einer Nacht sind in Zürich vier Punks zusammen daran gestorben. Vor vier Jahren ist mein bester Freund an dieser Droge gestorben… eingepennt und nicht wieder aufgewacht.
Genau diese Droge war für uns ein Hauptgrund, weshalb wir uns für PET-Flaschen entschieden hatten, weil es da schwieriger ist, jemandem was reinzuschütten.
Irgendwie scheint mir dieses GHB-in-Getränke-schütten in letzter Zeit in der Goa-Szene nicht nur sporadisch, sondern systematisch gemacht zu werden.. (Goa-Hasser?) Was natürlich nicht schwierig ist, da die Partys immer in anderen Ortschaften stattfinden und es für die Polizei zu schwierig ist, der Täterschaft wirklich nachzugehen. Trotzdem sind wir nicht alle blind. Es wäre wünschenswert, dass wir uns zusammenraufen und versuchen, solche Personen zu stellen!!! Und dass jemand Hinweisen nachgeht. Versuchter Mord ist garantiert noch viel PFUIer als Dekochlaue, Genichlaue und Konsorte!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
lolc4500
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:25

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von lolc4500 »

Also:

Solange ich nichts anderes weiß gehe ich von einem versehen aus, jemand hat das da vielleicht für sich und seine clique reingemacht, und ich hab die flasche dummerweiße genommen...

versuchter Mord, das impliziert für mich eine Absicht, ich kenne soviele Goaleute, und selbst wenn ich könnte möchte ich dies keinem zutrauen, denn das würde meine Energie die ich für diese Szene aufbringe weiter vernichten, das vermeide ich so gut es geht...

ich gebe mir selbst eine Schuld, am Mittag sah ich Menschen die sich mit ghb vollgedröhnt haben, ich kannte sie nicht, ich sagte nichts, vielleicht war das die retourstory für mein schweigen? ich weiß es nicht...

das Ergebnis: Da waren einmal ein paar, psychedelische Jünger, Hippies, die haben es versucht, wollen wir es weiter Versuchen müssen wir mehr investieren, sonst haben wir kein Recht mehr auf Wiederspruch gegenüber der Technokratie und den Ordnungssystemen, jeder von uns muss selber entscheiden was er bereit ist zu zahlen, meine Grenze kenne ich nicht, denn sonst wäre sie jetzt erreicht gewwesen und ich hätte mich abgewandt...

ps: danke für euren zuspruch, er gibt mir den mut wieder mit euch gemeinsam sein zu wollen, vielleicht nächstes Jahr beim SNE..

bye
"Gewisse Träume lassen sich nicht aufzeichnen. Sie gehen hinter den Alten Bund zurück und bauen den wilden Urstoff der Menschheit ab. Man muss verschweigen, was man dort gesehen hat." - Ernst Jünger
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von KvdSvE »

Wayogi hat geschrieben:Trotzdem sind wir nicht alle blind. Es wäre wünschenswert, dass wir uns zusammenraufen und versuchen, solche Personen zu stellen!!! Und dass jemand Hinweisen nachgeht. Versuchter Mord ist garantiert noch viel PFUIer als Dekochlaue, Genichlaue und Konsorte!
Wahre Worte!! Kann nur eines bedeuten!! Augen noch mehr auf, Flaschen und Getränke noch mehr zu und vor allem nicht aus den Augen lassen!
Kann doch nicht sein, dass einige Vollidioten eine ganze Szene zum Narren halten!!
Auf sie mit Gebrüll!!! n-smile_3_7_11v.gif
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von derphysiker2k »

Wayogi hat geschrieben:. Es wäre wünschenswert, dass wir uns zusammenraufen und versuchen, solche Personen zu stellen!!! Und dass jemand Hinweisen nachgeht. Versuchter Mord ist garantiert noch viel PFUIer als Dekochlaue, Genichlaue und Konsorte!
bin ich sofort dabei. wehe ich seh irgendwenn, dass er irgendwas, irgendwo hineintut(ohne es dann selbst zu trinken). :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
nich nur das sachen gestohlen und autos geknackt werden, jetzt werden menschen auch noch aus "spass" vergiftet. hallo?! :?
sollte ich dich/euch bei irgend so einer sache erwischen, dann stell ich dich/euch an den pranger, vor allen leuten, so war ich hier...sitze!!!!


morgen is ja streetparade.da werden sicher welche rumlaufen, die meinen, das sei lustig. bitte passt auf.

in dem sinne und bis morgen :)


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
technogrend
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:56

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von technogrend »

Hallo zusammen..

Das SNE war meine 2 Goa Party, und es war einfach unbeschreiblich Geil.

Den Vorfall nehme ich nun um mich zu registrieren. Normalerweise bin ich in Clubs zuhause.. da lasse ich meine Getränk nie aus den augen.

Was nun aber da am SNE passiert ist, macht mich so wütend. Das muss man schon als versuchter mord sehen. Erst recht da GHB verwendet wurde. Sogut wie jeder weis das man das mit absolut nichts Mischen darf.

Werde von nun an nicht nur mein Getränk im auge behalten. Wehe dem der nem anderen was ins getränk mischt wen ich das sehe !!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ansonstes muss ich sagen gefält mir die Goa szene sehr gut. Durfte am SNE ein richtig geiles Wochenende erleben, und freue mich schon wie ein kleines Kind auf nächstes Jahr .... Doch nun gehts bald zur Street Parade. Allen viel spass, und seid Vorsichtig...
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
goagraphy
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 07:19
Wohnort: earth
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von goagraphy »

Ich selbst habe das Festival als äusserst positiv erleben dürfen, sicher eines der besten bisher in der Schweiz überhaupt.
Aber im Nachhinein erfahren zu müssen, was alles an unerfreulichem passiert ist, relativiert die guten Erinnerungen
und macht mich gleichzeitig traurig und betroffen.
Mitmenschen in Lebensgefahr bringen? (ob mutwillig, sei mal dahingestellt) crazyeye Hallo ??? (Nicht weiter kommentierbar ...) crazyeye
Einen Brand riskieren? (Dann gäb's nächstes Jahr kein SNE mehr ...)
Klauen? (Denkt ich etwa, es trifft sowieso "nur" geldgierige Veranstalter?)
Schmierereien? (Macht ihr das daheim auch?)
Über die moderaten Preise motzen? (Für's gleiche Geld gibts immerhin auch 3 Stunden U2 (mit Vorgruppe))

(sorry, das musste ich einfach noch loswerden)


Aber was ich eigentlich sagen wollte:

Liebes SNE-Team und unzählige Helfer.
Ihr hattet schon letztes Jahr mit viel und unermüdlichem Einsatz das Festival zu etwas ganz besonderem gemacht,
aber diese Jahr war alles noch viel viel mehr
Bild
herzlichen Dank hierfür!

Danke auch an DJane Yade für die Beauty-Portrais
Bild

für den feinen Sound
Bild
Bild
Bild

fur die vielen lachenden Gesichter
Bild

fur die angenehmen Gespräche
Bild

für Deko und Lasershow
Bild

für Wetter und wunderschöne Landschaft
Bild

Psykas dafür, dass er schneller als ich war /color
olafs fotos sind online /happy /happy /happy
Anyway, wer mag, findet hier nochmals >>> die weiteren Bilder <<<.

gg
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

hihi! O:)

war schon lustig, lag schon im bett, laptop daneben mit 2raumwohnug als einschlafmusik, dann der gedankensblitz, ich hab schon seit 2 tagen nicht mehr geschaut ob olafs fotos online sind, und siehe da /happy dann natürlich als erstes die freudige nachricht im mf verbreiten, und dann die fotos anschauen =D> wow, wiedereinmal wunderschöne bilder... danke!!!

tja, und jetzt ist die musik zu ende, und ich immer noch wach... O:) restart, und gute nacht! /color /color /color
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten