31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
strigor

31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Beitrag von strigor »

wir möchten uns von ganzem herzen bei euch für diese party bedanken! es war in unseren augen ein mehr als würdiger abschluss der hotzenplotz-partys...die positive energie, die ihr alle mitgebracht habt, wird uns noch lange in erinnerung bleiben! danke auch an alle musiker und helfer!

alles hat mal ein ende...das war es denn nun also mit hotzenplotz! wir hoffen sehr, dass ihr uns positiv in erinnerung behalten werdet ;-)

love and light
hotzenplotz crew

p.s.: wir entschuldigen uns bei allen, die sich auf den outdoor-floor gefreut haben..leider wurde dem schiff kurzfristig die bewilligung für den betrieb des aussendecks entzogen
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Beitrag von Goa_Meitli »

danke /yo hät gräblet /bigs und mini totaldemotivation hät sich doch no umgwandlet i partystimmig :jumper: und d proggi-afterhour isch... geil xi (wäni scho vom schiff us kä fischil xe ha...) /happy :-D ;)
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

het mer also au super gfalle... han denn irgendwenn nüme so möge und mi irgendwo hi-ghocket, bevori geg di 9ni nomol di lettschte chräft han chöne mobilisiere... het recht gräblet zum teil, isch aber super gsi! schad nur isch dobe nid länger sound gloffe und schad isches nid ganz vorusse gsi, aber bin deför positiv überrascht gsi ab de früsche luft dunde... nur chli meh deko hetti erwartet... han irgendwie de bardo tescht no in erinnerig gha und wohl chli zvil erwartet... O:)

danke a all hotzeplotze und helfer... =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Saaphyri

Beitrag von Saaphyri »

guggus mitenand..

hans also au en mega glungnigi party gfunde ..

es fetts dankschöön allne wo dezue biitreit hend..

na e schöne, erholsame sunntig-abig..
Jedermann hat gerade soviel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt. (Friedrich Nietzsche)
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

schad wars die letzte party von euch!!!

Hät gschäääääpääääräääät!!! rätzbänrrrrrrbängtätschrzrzrtztzbrateraterrrrbängdätsch

system error !!!

DANKE

/happy
Don`t dream your life, live your dreams
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Konnte leider nicht hingehen.
Schade.

Ich hoffe es gibt bald ein Hotzenplotz Comebäck ! ! ! ? ? ?

Oder wenigstens 2 bis 3 Remember Hotzenplotz Partys pro Jahr ?

cheers
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

Anfänglich hat mir der sound und die party gutgefallen. Doch allem in allem war es eine genügend bis unbefriediegende party für mich.

1. Deko war sowas von kurz hingeklatscht und nicht gerade inovativ, abgesehen von den blutkonserven. :-(
2. Der Sschminker von Fulci war auf alle fälle nicht anwesend, ansonsten hätten die djs etwas anders ausgesehen. :-k
3. Dark whisper hat mich gar nicht überzeugt! hatte wohl einen schlechten tag. Dafür könnt ihr jedoch nichts.
4. Mit der schliessung des oberen Dancefloors wurde es unten ziemlich eng und einen angenehmen chillplatz boht nur noch der filmraum. :?

Das gute:

1. Viele coole leute, und alte bekannte :-D
2. Trippy hippy war erste sahne! /happy /color =D>
3. Cinema obscura war für mich als alter zombifilmfan auch witzig und manchmal passte der sound nur all zu gut mit dem rhytmus der filmszenen überein. :-D

Ich wusste nicht das dies die letzute Hotzenplotzparty war. Aber gerade dann, hättet ihr nochmal vollgas geben können. Naja die party war wenigstens besser als "Mitgardtsommeren".
Zuletzt geändert von Tatzuwurm am Mo 2. Nov 2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
strigor

Beitrag von strigor »

@tazuwurm: das deko war extra so unfertig...es sollte der eindruck entstehen, dass das dekoteam beim aufstellen den zombies unter die finger geraten ist - wir selber sind sehr zufrieden mit anditronik und seinem dekoteam!

der obere floor auf dem schiff macht immer um 04.00 uhr zu - die französischen nachbarn wollen auch einmal ohne bässe schlafen können - wurde so ausgeschrieben...in anderen clubs hast du gar keine rückzugsmöglichkeiten - auf dem schiff schon

das make-up wurde von einer dame angefertigt, die nach anleitung von francesco bordi gearbeitet hat. francesco hatte mit seinen 79 jahren dann doch einen rückzieher gemacht, weil ihm die nacht zu anstrengend gewesen wäre und er gedacht hat, dass wir die ganze aktion bereits am tag durchführen könnten - war für uns dann doch zu kompliziert

deine koksunterstellung ist unter aller sau! du solltest dich einfach nur schämen, so etwas zu äussern! verstand einschalten!!!
Zuletzt geändert von strigor am Mo 2. Nov 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tripeltrapel »

ich muess säge s isch e saufeini party xi!
rawar und irgum burgum sind de killer xi!!! crazyeye
chli krass hani gfunde das ufem obere floor bevor er gschlosse het, überall wome ranegluegt het lüt umegläge sind.. und une isches nacher au zu voll wordä :?
trotzdem muessi säge es hät gfääääzt! /happy

schaade dases oiri letzt party xi isch.. alles hat ein ende, doch die wurst und hotzenplotz hat zwei!?
comeback please!!! :mrgreen: ;)

und zum schluss wird de ofiziell nach dem herr wo englisch gredt het und brustlangi, blondi dreads het ufgrüeft, sini vo ihm gmachte fotene z'uploade!!!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
strigor

Beitrag von strigor »

das wird eine vo de trippy hippies gsi si - er wird alli fotos schicke u mir werde si nachher ufschalte :-) - tryppy hippies sind eifach nur hammer gsi - als musiker und gäst! hoffe schwer, dass es wider mol en org. wird gä, wo chli ungare iflügt...mache eifach nur geile sound.

vo hotzenplotz wirds würkli keis comeback meh gä - mir hend üs gnue mit tazelwürm umegschlage u anderi mache so partys definitv besser als mir ;-)

mir sind fliessig drann, wider es forum für die psychedelischi kultur uf d bei d stelle - d party zum forum werde mir aber a rä andere organisation überloh..die machets denn sicher ou für alli tazelwürm so richtig super u gä do ou so richtig gas /happy
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

Ich glaube es wurde alles gesagt. sry strigor. /color :lol:
Zuletzt geändert von Tatzuwurm am Mo 2. Nov 2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Die party war für mich von anfang bis schluss einfach nur klasse! /bigs /wurm
Tolle leute cooler sound, endlich mal eine Nacht richtig fetten sound zu hören war schon geil /happy

Ich war die ganze Zeit unten auf dem Darkfloor, rauf hab ich s leider nicht geschafft.. wart leider zu gefesselt..^^
Unten wars eigentlich die ganze zeit voller leute , so dass man echt ins schwitzen kam.. aber am morgen gabs dann die überraschung! Oh es gibt ja eine Lüftung?! Herrlich.. =)
Mit der verwandlung in zombies hab ich nicht gerechnet... aber die dezente schminke war für mich okay.., s gab ja auch unter den tanzwütigen Zombies.. /aaahh

Für mich wars ein würdiger Abschluss von Hotzenplotz, war echt gut, schade dass ihr aufhört.. :(
Wäre schön enns mehr parties in basel und umgebung geben würde... aber das ist ein anderes thema..

Ich werd mich noch lange an den erinnerungen dieser Party laben können :twisted: :lol:
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

es isch uuhueregeil gsi!!!

merci villvill mal!!! ad hotzeplotzes und ad party people!!! es hät endlos gfägt...
bi schwer beiidruckt gsi vo trippy hippies - ganz geili sieche!!!
es isch en unglaublichi wucht gsi, wo dä under floor ufgmacht het und eifach nur e meuti freaks inegströmt isch... no nie so öppis erlebt am afang vonere party! es isch mir en ehr gsi, dörfe d eröffnig mache. danke vill mal für s mittanze und -spaceä!!!
schad hämmer eus scho müesse nach de erste hälfti uf de weg mache (ufgrund üssere umständ). wär gern no blibe... ha mi recht wohl gfühlt ide zombie-maske *smile*... köstlich gsi immer wieder en zombie aztreffe...

ich bi truurig dass das die letschti hotzeplotz party i dere art gsi isch. ihr werded definitiv fehle!!! en dicke schmatz a euch und allne vo euchem team!! danke für alles!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

So, habe mich nun auch einigermassen von der party erholt und ich kann nur sagen es war riiiichtig geeeeeil :D

Ein ehrenvoller abschluss für das label. Bin aber doch sehr traurig dass es nun mit euch vorbei ist, habt immer wieder tolle parties auf die beine gestellt :)
Habe respekt vor den leistungen die ihr bis heute an den tag gelegt habt ^^

Die musik war einfach nur herrlich und ich habe es dermassen genossen dass ich vielleicht 1 mal kurz vom dancefloor weg bin :D
Weiss jedoch nicht was du hast Tatzuwurm, ich habe Dark Whisper sehr geil gefunden ^^

Alles in einem für mich eine sehr gelungene party :D
Abstrakt

Beitrag von Abstrakt »

Schöne Party! Die Musik und die Leute fand ich top! crazyeye
Deko war wirklich nicht viel, und zu eng war's auch. Aber sonst =D>
Antworten