AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
indiaroger
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Jun 2007, 06:46
Wohnort: CHai-Shop
Kontaktdaten:

AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von indiaroger »

Git nöd vill z'säge,

Danke für die guet stimmig am Stand und

die vile komplimänt für de chai n-smile_bow.gif n-smile_bow.gif n-smile_bow.gif

föteli n-smile_329458562.gif uf http://www.t4tibet.com past partys Amphitheater, vill spass and see you in September

indiaroger
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von funtom »

......ja dein chai hat unsere herzen erwärmt. danke.

=D> =D> =D> =D>

anderes hat unsere herzen nicht ganz so erwärmt.

#-o #-o #-o
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von CyBird »

indiaroger hat geschrieben:Git nöd vill z'säge
Ausser das ich und viele andere Gäste mehr als nur enttäuscht waren das die Musik bis und mit Antix (welche(r) ja headliner der Party war(en)) auf Zimmerlautstärke gehalten wurde und direkt im Anschluss wirds dann plötzlich laut!

So nicht bitte!!
Benutzeravatar
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 257
Registriert: Do 8. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Purzel Wald!!
Kontaktdaten:

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von Gnömlii »

wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Hammer lustigi Party gseh /aaahh ,danke de Org!!!!!
bes zum nexte mau..

glg
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Benutzeravatar
gnom
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Sep 2006, 18:36
Wohnort: AG

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von gnom »

Suuuuuuper Party gsi /happy /happy /happy /happy

/stop !!!!!VERMISSE!!!!! /stop

!!!!Mein Portemonnaie!!!!

het recht viel geld dine gha, mit dem rechni ja neeed aber mis GA, ID und soooo.

bide melden......please
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von darvida »

haet mega grockt, han eigentli vor gha am Morge früeh hei zgah, bin denn aber glich bis nach de eis bliebe. Vorallem Liquid Soul haets mer atah. Leider isch bis und mit Antix de Sound extrem lieslig gsi.

Au d Stimmig isch super gsi... hett eigentli erwartet, dass es vielmeh nervigi Lüüt wird ha, isch aber nöd de Fall gsi. Durchwegs fründlichi und viel bekannti Gsichter gseh. Am meiste haet mi s Wiederseh vonere alte InterzoneChatBekanntschaft... isch spassig gsi - leider hani z wollishofe denn irgendwenn mal de Fade verlore ;)

Schad, chunt de Herbst... würd gern no a eis, zwei Openair. Falls öpper Tips haet, wäri über e churzi Nachricht sehr froh.

wünsche allne e gueti Wuche!
Benutzeravatar
HERTZ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:56

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von HERTZ »

lautstärke: erstmalig dieses jahr unterlagen wir der schweizerischenn schall- & laserverordnung. der ganze event wurde aufgezeichnet und die daten werden von amtswegen ausgewertet und allenfalls mit hohen bussen bestraft.

massgebend & erlaubt ist der stundendurchschnitt von 100dbA leq. um den klang nicht zu verfälschen hatten wir uns entschieden ohne limiter zu arbeiten. lässtiges pumpen und eine verfälschte dynamic wir so verhindert.

antix hatte im ersten teil seines sets seine lautstärke massiv überfahren und musste zugunsten seines studendurchschnitts eine korrektur vornehmen um dies zu kompensieren. daher war sein set über weite teilen zu leise. das ist ärgerlich. wir entschuldigen uns dafür.
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: hertz@schallzentrale.ch

Bild

myspace: http://www.myspace.com/hertzparties
facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=14565303290
studio: http://www.schallzentrale.ch
store: https://www.beatport.com
dhanyam
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 10:11

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von dhanyam »

Ausser das ich und viele andere Gäste mehr als nur enttäuscht waren das die Musik bis und mit Antix (welche(r) ja headliner der Party war(en)) auf Zimmerlautstärke gehalten wurde und direkt im Anschluss wirds dann plötzlich laut!

So nicht bitte!!

_________________
...meine Worte!
So ein Scheiss mit dieser Anlage auf Zimmerlautstärke, gibt's doch gar nicht, Antix ist ja gar nicht rübergekommen, und als der Veranstalter selber Musik macht geht's dann plötzlich!?!? Hä?
Allgemein hätte man etwas mehr Wert auf eine gute Anlage legen können, auch hinten ein paar Boxen wären echt nett gewesen.
Naja, hat mir am Tag dann doch noch begonnen zu gefallen..., so bin ich ja dann doch nicht!
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von Bobbymarley »

HERTZ hat geschrieben:
antix hatte im ersten teil seines sets seine lautstärke massiv überfahren und musste zugunsten seines studendurchschnitts eine korrektur vornehmen um dies zu kompensieren. daher war sein set über weite teilen zu leise. das ist ärgerlich. wir entschuldigen uns dafür.
Schad das es denn ufd chöste vode bsuecher gange isch ](*,) #-o

Aber do hend d orgs jo nüt drfür
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von he »

also ich fands free all you can drink nach der dreie ganz super ;)
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
quasi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:14
Wohnort: black forest

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von quasi »

gnom hat geschrieben:Suuuuuuper Party gsi /happy /happy /happy /happy

/stop !!!!!VERMISSE!!!!! /stop

!!!!Mein Portemonnaie!!!!

het recht viel geld dine gha, mit dem rechni ja neeed aber mis GA, ID und soooo.

bide melden......please

halli hallo ,

ich hab einen geldbeutle gefunden allerdings ohne geld ! #-o

hab ihn dann den securitys gebracht, müsstest dich also bei den orgs melden .
ich hoffe mal das es deiner war .....

grüssle
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Benutzeravatar
quasi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:14
Wohnort: black forest

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von quasi »

Vielen Dank an die Orgs ! \:D/

Nach etwa einem Jahr Ruhestand mit euch wieder einzutreten war einfach nur Hammer :-)

Schade nur das , dass Negative immer hervorgehoben wird :-( :-#

Ich hoffe auf ein nächstes, mal sehn .............
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
morgristwen
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Jun 2009, 06:24

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von morgristwen »

Super Location, genial organisiert usw. Geniale Party!

Sound zu leise aber da kann man wohl nicht viel machen...

Was ich aber def. gefährlich fand, die nicht beleuchtete Treppe. Im Dunkeln musste man schon enorm aufpassen...

LG
tintenfisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:32

AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von tintenfisch »

/happy /happy /happy Super Party gewesen!!!! /happy /happy /happy

Hab meine rote gestrichte Jacke mit Kapuze liegen lassen..... :(
Hat sie jemand gefunden?????

Oder weiss jemand wo ich fragen könnte???

Danke vielmal!!!
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

Beitrag von handtuch »

war da! mein erstes mal im amphitheater.

location sehr schön. die umgebung war am morgen sehr gewöhnungsbedürftig mit der förderanlage. aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt ;). deko war schlicht und undefinierbar organisch. hat mir gefallen.
was ich vermisst habe, war schatten auf und neben der tanzfläche. in der brütenden sonne in dieser steinarena wäre schon abgebracht gewesen!

die musik hätte gar nicht lauter sein müssen. nur die richtige ausrichting der boxen hätte genügt.
xv-killist & rocco haben gerockt. antix in der nacht hat mir übrehaupt nicht gefallen. auch sonst das trockene und das minimalistische gehört meiner meinung nicht in die nacht Bild . da war ich sehr froh als tandem endlich anfing (der grund überhaupt das ich da war). sehr erfrischend, wie eine wohltuhende dusche um den staub der nacht abzuwaschen. ab diesem zeitpunkt ging die party erst richtig los /yo super sound durch und durch... da ein riesen danke an die artisten und dj's!

die stimmung der leute war unterschiedlich. wenn es gute stimmung gab, dann nicht wegen der party, sondern eher den hilfmitteln ;) zu verdanken. ansonsten ein sehr durchmischtes volk.

was mich sehr irritiert hat, war dass die leute am eingang dazu angehalten wurden, ihre wasser!-flaschen auszuleeren um es wieder mit wasser!, welches gratis gab, aufzufüllen. den sinn hab ich nicht begriffen. ich würde gerne von der organisation die beweggründe dafür hören. klar stand es im internet. aber trotzdem für mich unbegreiflich und sinnlos diese aktion!

ich bin eigentlich sehr zurückhaltend mit kritik. denke für 40 stutz darf es auch kritik geben! 8-[

mein fazit. war für mich eine party mit lustigen begegnungen. ob ich nächstes jahr wieder gehen werde bleibt offen.
Zuletzt geändert von handtuch am Di 1. Sep 2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
DON'T PANIC !
Antworten