27.12.08 Cemet Nosce @ Dachstock ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Marcosis
Silver Member
Silver Member

27.12.08 Cemet Nosce @ Dachstock ZH

Beitrag von Marcosis »

dä dachstock het wieder mal grockt vom feinschte, merci a ali wo cho sind het spass gmacht mi eu =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

danke martin für din promte isatz hesch ja anderscht i gheizt /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs

nächschti party isch am 31.01.09 /yo

grütze mit würze
Fallen Angel 2

Re: 27.12.08 Cemet Nosce @ Dachstock ZH

Beitrag von Fallen Angel 2 »

war eine feine party O:) ich war vermutlich der am schäbigsten gekleidete in dem club :lol: aber es spielte keine rolle, alle waren sehr freundlich und lächelnd. ja, auch als wir begannen für geordnete kunst unter berücksichtigung ästhetischer schattenwürfe auf den ablagetischchen und boxen zu sorgen :-" wurde das toleriert. 8) der sound war meines erachtens wirklich geil, sozusagen Progi an der Grenze zum Psy ;) ging wunderbar in die beine. die dj's waren durchs band durch fröhliche gesellen die ihre stimmung aufs partyvolk übertrugen /jump

als ich mal beim wc anstand, sagte mir eine frau, dass das die damentoilette wäre und ich sollte es doch mit der herrentoilette versuchen, dann müsste ich nicht so lang warten, was ich ihr nicht abgekauft hab. ich glaubte ihr kein wort und dachte sie wolle vordrängeln. sehr zögerlich guckte ich dann mal nach, und siehe: sie hatte recht! :D naja, äh danke O:)

am morgen ereilte mich dann ein tiefschlaf, und bei aufwachen war die sonne schon da... dadurch verpasste ich ein set, dessen sound ich mir jetzt nachträglich angehört hab, und wow, das gefiel mir bzw. hätte mir gefallen O:) haja, bin halt nicht mehr der jüngste, was eine blöde ausrede ist, da das durchschnittsalter doch irgendwie bedeutend höher war, wie sonst. keine ahnung warum das so war.

dann quatschte mich noch eine frau an, die ich mal in der kulti mit irgendwelchen frauengeschichten zugelabert hab, und dass sie sich noch an mich erinnern konnte, spricht entweder entschieden gegen mich oder für ihr gedächtnis :lol: und einen guten alten freund, den ich so wie er ist, mehr als nur mag. er hat so ein grosses herz dass ich ihm einfach mal sagen möchte: danke, dass es dich gibt! O:)

die atmosphäre war - obwohl es sehr sehr viele leute hatte, und so gesehen etwas eng war - sehr stimmungsgeladen, fröhlich, ausgelassen und positiv. zumindest kam mir das so vor. ach ja der CHILL out floor verdient besondere erwähnung, der war so richtig chillig. aber schön eingerichtet. :D

danke für die party, die netten leute und den hammer sound, hat mir gefallen.
sSummi

Beitrag von sSummi »

@fallen angel 2: haha jetzt weiss ich, warum du mich so absolut verdutzt angeschaut hast, als ich dich höflich auf die Männertoilette aufmerksam machte! :-) hätte dich auch vorgelassen, so dringend wars nicht...

Und Marco: dir und dinere Crew (Organisatore, DJ's etc) es absolut herzlichs DANKESCHÖN! Ihr händ meeeeeeeeeeeeega gsoundet! Und für eus teilwies au no gfrohre i dere Chälti dusse... Danke dass ihrs möglich mached, sone schöni Party chöne zha! Hät uu Freud gmacht nach minerer (für mich langi) Soundpause. /happy

Wünsch eu allne en happy Rutsch is 2009!
"Die längste Reise ist die Reise nach innen."

Was Du schenkst, bleibt immer Dein Eigen; was Du behälst, ist für immer verloren!
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

:D ja tut mir aso leid, dass ich dir nicht gleich geglaubt hab 8-[ ich hatte die tür vorher einfach nicht gesehen, und war schon mehrmals dran vorbeigelaufen :lol: ;)

war ne hammer party O:)
Macru
dj
dj

Beitrag von Macru »

Hey isch echt wieder e super Fete gsie...genau riechtig für die FESCHTZIET =D> =D> =D>

Bin an äs paar Party's bis Neujahr die letschte 3 Wuche und mues sägä, dass es mir vom
Ambiente, vo dä Lüt und stimmigsmässig am beste gfalle het...echt DACHSTOCKWÜRDIG !!!

Dä Sound isch wie z'erwarte vom Feinste gsie...em Heinz und mir isch's äs bsunders
vergnüege gsie, die Party musikalisch dörfe abzschlüüsse /color /color /color

Wünsche allne es guets Neus und Friede, Feuer...Eierkuchen :-"

Losi
Antworten