Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Summer never End 2008 in rona

Beitrag von hoeschi35 »

Es isch jezt samstigmittag und in Rona sind 4000 tanzfreudigi goaner obwohl swetter nid grad
dr hit isch.
aber easy choemmed trozdem no uf Rona denn ab huett wirds lineup so richtig geill
merci an eu alli wo das festival ermoglicht hend
und do meini mohl usnamswis nid die vom ok oder d helfer sondern alli gaescht und bsuecher
wo dr zue bitraegen das es guet chunnt
herzliche dank vo Vibrative Sounds and Klangwerk /happy /happy /happy /happy /happy
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von trilobyte »

bin schon wieder zu hause. leider hatte der kollege nen termin heute mittag, so konnten wir nur von donnerstag bis heute morgen bleiben. war ein wenig schade dass bis freitag abend 21.45uhr nichts lief auf dem mainfloor!
wenn ich das gewusst hätte wär ich nen tag später gekommen.
die ersten 24h im festzelt ("die made") drinnen waren nicht so mein ding.
der mainfloor war schön dekoriert und der sound tip top, leider kam dann der wolkenbruch :-(

hier noch ein bild von heute morgen um die 08.00uhr rum:
Bild
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Summer never End 2008 in rona Photos & Videos

Beitrag von tawarien »

War echt super... weiter so... Super Sound die ersten 2 Nächte!

Hier mal einige Bilder und Videos... viel Spass...

http://www.waldmeister.ch

Gruess,
Tawarien

fühl mi aber noch 2 Täg scho chli so: /doof
Zuletzt geändert von tawarien am So 3. Aug 2008, 12:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von bluemechind »

High Zusammen :)!
Bin seit heute Mittag auch wieder @ Home.

Positives:

Nettes OK/Helferteam
Nice Location
Deco schön gemacht
Kleider/Schmucksände
Meistens positive Vibes
Shuttlebus

Negatives:
Toiletten (!!! Zuwenig und am falschen Ort !!!)
Kulinarisch nur Süsses und Fleisch
Wetter (:()
z.T spezielle Musikwahl (Minimal ODER Darkpsy ^^)
Wenig Zeltplatz
Maindancefloor hätte auch ein bisschen abgedeckt sein können (gut, zu dark hatte es gepasst im Regen :))
Schlammschlacht !!!

Danke trotzdem an die ganze Crew fürs organisieren!
Hoffen wir dass das Toilettenproblem beim nächsten Mal behoben wird
und wir uns auf besseres Wetter freuen können :)

Edit: Wichtiger Minuspunkt -> Überdachte Sitzgelegenheit. Für so viele Personen kaum Sitzgelegenheit/Chillout...
chris-t
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 12:48

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von chris-t »

Ich fands genial in Rona! Obwohl es in der Nacht auf Samstag gepisst hat was das Zeugs hält, kam am Morgen mit der Sonne und dem traumhaften Panorama eine super Stimmung auf. Toiletten hatte es genug, ich musste nie lange anstehen. Ausserdem wurden die ToiTois immer wieder gereinigt, tiptop! In der Nacht auf Samstag war die Musik nach meinem Geschmack viel zu hart und herzlos. Aber so wies ausschaut wird diese Tradition (Darkpsy solange es dunkel ist) eisern weitergezogen, auch wenns den meisten nicht gefällt...

Auf dem 2. Dancefloor lief dann aber zum Glück super Techouse und Minimal, so konnte man sich mit einem Kompromiss abfinden bis es hell wurde und schliesslich auch auf dem Mainfloor wieder mit Herz aufgelegt wurde. Der Matsch dort hat meine nackten Füsse nicht gross beeindruckt, im Gegenteil. Und hunderten anderen schiens gleich gegangen zu sein.

Von der Organisation her fand ich alles bestens, genügend Essen war vorhanden, ich konnte sogar einen eisgekühlten Pinacolada am Goa-Dancefloor schlürfen, das gibts nur in Rona :lol: :lol: Einmal standen mir allerdings die Haare zu berge: wenn der Dancefloor aufgeweicht ist, fährt man doch nicht mit nem Riesantracktor samt Anhänger quer drüber! Der Teil war danach nicht mehr betanzbar.

Ansonsten vielen Dank allen, die das möglich gemacht haben, ich und meine Freunde hatten ein riesen Fest in Rona und werden garantiert wieder kommen!

Chris

Bild

Bild

Bild
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 12:19
Wohnort: jona Sg

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von bloodflower_of_psy »

Hi zusammen einen fetten dank an die helfer und organisatoren!!! das beste war für mich dr magnus und der life act von dark nebula!!! /yo /yo /bigs /bigs /bigs
das dies vorerst meine Abschluss party war für ne weile! möchte ich allen danken die da waran und ich gekant habe!
ich brauche jetzt etwas zeit für mich und möchte mich für eine weile von euch verabschieden!!!! ihr alle habt mir viel gegeben und das werde ich nie mals vergessen !!!!

liebe grüsse bastian bis bald ich freue mich nach meiner pause jeden von euch wieder zu treffen machts gut!!!!
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Benutzeravatar
mondkind
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jan 2008, 20:43
Wohnort: irgendwo im niergendwo =)

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von mondkind »

/happy im grossä und ganzä äh würkli glungäni party gsi ah därä stell zerscht mal äs grossäs fetts dankäschön... /happy

hans eifach ächli schad gfundä das er numä dä glich platz gha händ vom letschtämol...det ischmer viel freier gsi... han mi mängisch chli wiä äs tier im zoo gfühlt... /wurm will mer eifach niänäts vom gländ wäg hät törfä... aber do chönd ihr jo au nüt däfür...

soundmässig chammer sich wiä immer drum strittä...
:-k hans eifach schad gfundä das i dä erschtä 2 nächt dark glofä isch... (diä dritt weiss ih halt nid???)
aber äbä dä eintä gfallts und dä andärä halt weniger..

Ich hoffä sisch nimmärt im schlamm versoffä und alli wieder heil dihei acho... /bigs
BLEIBEN WIR REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMöGLICHe
Benutzeravatar
Enoki
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Zürich

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Enoki »

Wow! /doof
Die Party war einfach der Hammer!! Ein grosses Lob an die Organisatoren und Helfer, die das zu Stande gebracht haben.

Zuerst mal zum Sound, ich bin sehr positiv überrascht gewesen vom Samstagmorgen, der rustikale Maschinensound hat gut zu den Bergen gepasst und die minimallaschtigen Lieder haben mir auch sehr gut gefallen (Terranostra stark!!^^). Auch der Samstagabend bis zum Sonntag hat mir von der Musik her sehr zugesagt.

Die Location war cool, doch der Zeltplatzmangel war für viele schon ein grosses Problem.

Die Deko fand ich einsame Klasse, die Laser waren heftig.

Die Stimmung war positiv und fröhlich obwohl es überall schlammig war (macht ja auch Spass im Schlamm zu Stampfen^^)
Das Beste an der Party fand ich meiner Meinung nach die Tanzfreude der Leute. Egal wie, wo, wann und wie müde man war, man musste zu dieser Musik einfach abgehen. /happy
So und jetzt muss ich mal einige Stunden Schlaf nachholen

Gruss Enoki
Lanor
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:28

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Lanor »

Ned schlecht muss ich sagen. Gab die einen oder anderen negativen Punkte ( /ohaa zivis)^^, aber sonst wars klasse.

Ich weiss jetzt grad ned an wen ich mich bei verlorenen Gegenständen resp. Kleidern wenden muss, deshalb schrei ichs einfach mal hier rein.

Ich suche noch eine Schwarze Regenjacke Grösse S, marke ist glaubs Ex-10 dabei ein Schwarzer Pulloverm it reisverschluss von Quicksilver. Die Gegenstände habe ich bei einer Gruppe Basler, welche ein improvisiertes Militärzelt hatten. Vor dem Zelt befand sich eine runde Feuerstelle aus Beton. Ja ich glaube die Zivis hatten ihr Zelt auch inenr Nähe "paras" /happy .
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Flying_Fish »

noch die letzen kräfte für einen report sammeln..die drüberschlafen bevor schreiben regel lass ich heut mal ausser acht..;)

bei der ankunft am freitag nachmittag war's mir im ersten moment ein bisschen to much mit der zeltplatz suche, haben dann auch einen platz hinter der hauptbühne und am bach gefunden, hatte noch nie so ein PA im zelt...der bach ist dann in der nacht auch noch zu einem kleinen fluss geworden, zum glück können fische schwimmen..;)

soundmässig, gings dann für mich ab samstag morgen so richtig los und das wetter hat auch noch mitgespielt, c-mohn und heinz am nachmittag > thank you, hat mich 3 stunden durchgeschnakerlt und meine kniescheiben arg strapaziert..:) allgemein hat mir der sound den ich gehört hat wirklich gut gefallen und dazu noch das schöne bergpanorame. als wir dann am sonntag um 16.30 uhr die zelte zu sonus abrechen konnten (war dj nightwalker?) darf ich sagen, hat gepasst..:)

Ein bisschen mehr schattige plätze wären schön gewesen und vielleicht auch eine grössere auswahl im foodangebot. 4 schnitzelbrote waren mir dann doch etwas zu schnitzlig..

Super publikum, coole organisatoren- danke euch! war schön auch viele MF'ler zu treffen, von meiner lieblings bio guken sorte über andere beissfische, super(typen)cell's und buchten Fra's waren fast alle am start. hat spass gemacht mit euch!/bigs

Guet Nacht Zäme!

Herzlichen Dank meiner Natel Finderin!!

Ps. Tschuldigung, an die dame, der wir den sonnenschirm im regen am feitag "ausgeliehen" haben..hast ihn ja dann auch wieder bekommen, als die sonne schien..:) Und wegen den Zivis... hatte es wirklich oder haben einige leute wirklich geglaubt das bidu und ich von der polizei sind und ausweiskontrollen zum spass machen.. /doof
Benutzeravatar
fairy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:52

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von fairy »

han shandy verlohre wer mega lieb wenn sich öprt meldet wos gfunde het ish eh samsun ufklapbar e neus danke
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Joss »

Hammer party gewesen einzige streitpunkte wie immer sound toi tois und die unverbesserlichen abfallindienaturschmeisser aber danke klangwerk und helfer für diese unvergesslichschöhne party!!! hier noch Bilder: http://psypix.myphotoalbum.com/
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Benutzeravatar
nixundniemand
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 20:28

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von nixundniemand »

salü zäme!
isch ca. di 3od. 4ti goa gsi woni psuecht und wie immer vou geil abgange! kuuli location zwägi lüt, het eifach aues gstumme für mi!
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Benutzeravatar
Shakedelic
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Mai 2005, 20:23
Wohnort: Freiburg (D)
Kontaktdaten:

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Shakedelic »

Hi

Vorab mal ein kurzes Video vom Sonntag morgen:

http://de.youtube.com/watch?v=PcWYVSpJhFw

und hier ein paar Fotos:

http://shakedelic.myphotoalbum.com/view ... me=album02

Kommentar folgt..
Es gibt Menschen, die behaupten immernoch sie könne schwimmen,
auch wenn sie schon am meeresgrund liegen
Lanor
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:28

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Lanor »

Joss hat geschrieben:Hammer party gewesen einzige streitpunkte wie immer sound toi tois und die unverbesserlichen abfallindienaturschmeisser aber danke klangwerk und helfer für diese unvergesslichschöhne party!!! hier noch Bilder: http://psypix.myphotoalbum.com/
Schöne Bilder thx. Vorallem Bild 23; 24 u. 81
Antworten