FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
biberfreund

Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

Beitrag von biberfreund »

http://www.dideldum.ch

Super Fotos von Feri, thanks!
galmoy

Beitrag von galmoy »

endlich habe ich sun projekt wieder mal gehört war schon lange her ( zu lange ) seit dem letzten mal. und sie waren wie immer der ober hammer.

muss sagen es hat sich gelohnt ins volkshaus zu gehen. war zuerst skeptisch das es viel zu viele leute haben könnte. aber es war zum glück nicht der fall.

für mich war es eine der besseren indoor party.

danke
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Also als ich am morgen um 6 uhr ankam, war ja immer noch ziemlich was los und als ich sah, dass ich doch noch psycraft und Star sound orchestra miterleben darf wurde meine stimmung bereits unantastbar :)

Wirklich auch die Leute gingen sauber ab /doof Tolle Stimmung, Happy People,tanzwütige wie sie im Buche stehen :)

Psycraft hätten wirklich mal wenigstens einen vergnügten Gesichtszug aufsetzen können, aber janu, konzentration ist alles. Star Sound orchestra war ziemlich ok. Wenn ich nur die Musik gehört hätte, wärs langweilig gewesen, aber wenn man sieht, WIE sie den Sound machen... das hat eine komplett andere wirkung und es gebührt ihnene riesen respekt für dieses Projekt.

Das DJ Set von nygma war einfach nur Killer! Dave, du hast eine Gabe, nutze sie ;)

Alles in allem war die Party einfach klasse, vorallem weil Sie im Volkshaus war und das erlebt man ja nicht alle tage :) Aber Soviel energie, soviel arbeit zahlt sich schlussendlich aus.

Go Frakasound go! Ihr habt eine gute Zukunft mit viel positiver Energie vor euch :)

Psygrüsse
Ajanix
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

galmoy hat geschrieben:endlich habe ich sun projekt wieder mal gehört war schon lange her ( zu lange ) seit dem letzten mal. und sie waren wie immer der ober hammer.

muss sagen es hat sich gelohnt ins volkshaus zu gehen. war zuerst skeptisch das es viel zu viele leute haben könnte. aber es war zum glück nicht der fall.

für mich war es eine der besseren indoor party.

danke
Genau, dass chönted au mini Wort gsie sie. =D> :-({|=
*poink*
pinch
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pinch »

............WOOOOOOOOW.............. :-&

Was kann ich schreiben.... :-k
Videos und photos sagen ja alles schon!!!!! hehehe... :-D

Wollte nur ein grosses DANK zu alle Leute die dort waren sagen...

Bin allein vom Tessin gekommen aber es war wie mit einer grosser Familie zu sein...
Supernette Leute, wunderbar Location, Fettes Sound (djs und lives die ich hören könnte)....... Ja es war der HAMMER!!!!! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

DANKE DANKE DANKE und DANKE nochmal partypeople.... auch zum feedbacks hier im mysticalforum. Es ist immer schön, wenn jemand eine antworte wieso gibst....

Liebe Gruesse und bis baaaaaaald.

Luca ;)

@ Pixar, White, Psychobella, Jackomo, Muestik: SMMMMMMACKKKKKK /doof
@ Muestik: :-" jetzt gehen videos bis.....(?)......! /happy hihi.... http://www.youtube.com/user/Zauberer77
mercury fall
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mercury fall »

The intro ambient DJ set by Colin 'Sam Smiler' and me can be downloaded here: http://www.sendspace.com/file/yp7sak

It's more than 100 Mo, so download only if you like ambient chill out music /yo

That will be a cool way to remember Colin while he's travelling on the roads of the world!

It starts like a big beatless soundscape for the first twenty minutes (it was empty :-s ), and it evolves as the Volkshaus is slowly filling up. People, that's how it all started 8)

O:) :-& /color /happy

Love and Light

Mercury Fall
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

Thanks Alex for recording our set :) after listening i can say were good ;)

Volkshaus als Location Tip top!!!!!!!

Line up tip top......Sun Projekt han i voll geil gfunde...und was mi au sehr gfreut hetz isch das de Nygma gsoundet het!!!

und Pinch du hasch au grockt /ohaa vom 2 floor han i nichts ghört aber janu...

Thanks Frakasound for lettin me Play in the Volkshaus it was a great feeling on that stage

see you all on the next page some where around the world :)

und Adrian :oops: ich dich au so wie ihr all au :) me gseht sich unterwegs.... /grim
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

geili sach gsi...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
master-margherita
Silver Member
Silver Member

Beitrag von master-margherita »

Thanks to all for the exelent night,,, !!!!!!
was a honor to play at the Volkhaus,,, one of the swiss temples for live music....!!!!!!
and
big big thanks to fraka crew for give us the oportunity to play there,,,, killaaaaaa alter!!!!!!

Peace!
/doof
Beobachter

Beitrag von Beobachter »

edit 20:00: hat eigentlich nix mit fraka, sondern mit einem aspekt der ganzen szene zu tun.
Antworten