3-5.8.07 - Summer's End Festival 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

ich mag gar nichts mehr gross schreiben hierzu, deswegen werd ich mich kurz halten. das ist mein letztes posting in diesem thread.

sorry terranostra, ists halt schon wieder passiert. nächstes jahr werde ich mich zurückhalten. ich bin sicher ihr habt eine super party organisiert, die feedbacks lassen jedenfalls darauf schliessen. man kanns aber leider nie allen recht machen.
Capablanca hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben: deswegen, das einzige was man machen kann, ist selber aktiv werden. selber auflegen. selber produzieren. selber party machen.
[...]
Auch dieses ständige Erwähnen von irgendwelche coolen Typen, die schon mal Partys gemacht und aufgelegt haben, dass der einzige Weg, den man gehen sollte, derjenige ist, es selber zu machen, finde ich unfair, respektlos, und zu guter letzt engstirnig, aber Hauptsache man ist im Glauben, die Weisheit mit dem Löffel geschöpft zu haben, welchen man erst bekommt, wenn man Partys organisiert und auflegt. ](*,)

ich weiss ja nicht was du in mir siehst. ich habe nie gesagt ich sei ein supercooler typ. ich denke viele können sehr viele sachen viel besser als ich, und umgekehrt kann ich vermutlich nur einige wenige sachen besser als andere, und gar nichts wirklich supergut. ich kann ja auch nix für dass ich schon ne weile an parties gehe und zwischendurch mal selber aktiv was mache. wenn ich schreibe man soll selber was machen, dann schreibe ich das nicht um andere zu degradieren, sondern weil es meine überzeugung ist dass man nur was ändern kann wenn man aktiv wird. ich schreibe das nicht um indirekt damit andere zu runterzumachen im sinne von "lug mal wie lange ich schon auflege und an parties gehe, ich bin ja so ein geiler typ". wie armselig wäre denn so eine einstellung!

ich schreibe "werd doch selber aktiv" nicht um mich besser als andere zu fühlen. aber vielleicht fühlt sich jemand schlechter wenn er es liest. der kann sich ja auch mal fragen wieso er sich schlechter fühlt wenn das jemand sagt...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
terranostra
dj
dj
Beitrag von terranostra »

also auch nochmals ganz kurz....
war ne einmalige party
wunderbare reports
und ich bleib dabei...gewisse reports sind wirklich 'off topic'
angreifen wollt ich niemand
finds super was und wie ihr schreibt...aber nicht hier
bin realist und fantast zugleich...also liest und versteht wie ihr wollt
habe mich erst humorvoll gegen solche threads gelehnt
wurde falsch verstanden
und shmahu...reden und schreiben wir uns doch persönlich und diplomatischer
sind doch erwachsen.............könnten uns ja an der daydance aussprechen
....um vier beim bier.......auch dies sind nur fakten und dabei bleibts
jetz schliess ich mich abraxas an und die sache ist diesbezüglich gegessen
werd nicht mehr im forum darüber reden
[-X

MAKE LOVE NOT WAR =D>
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
gnurpf

Beitrag von Flying_Fish »

Capablanca hat geschrieben: dass man nach 2maligem anhören das Bedürfnis für jedes weitere Anhören für lange lange Zeit verliert, wie es bei einfach gestricktem Sound für Kleingeister ist.

Klopfgeister hiessen die capablanca, klopfgeister...hö hö.... O:)

"KLEINGEIST":

mein geist ist klein
mein geist ist fein
ich zieh mir ständig full on rein

Nach schema 0815 produziert
was viele hier so frustriet

ich hingegen bin fasziniert
wenn der boden so vibriert

und die breaks sind immer gleich
dass finden viele einen seich

mir persönlich tut das gut
den veränderung braucht mut

diesen hab ich längst verloren
wenn man liest in diesen foren

denn die, die hier nur motzen
und vor selbstvertrauen strotzen

sollen selber mal was machen
mit Jaia, Gil und so sachen

aber eben, die welt ist schlecht, die welt ist schlecht
- da geb ich fanta 4 völlig recht"

:^o (nicht allzu ernst nehmen...)

"aus dem buch, ASTRIX der erlöser, kapitel 12 ziff. 4"

[
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Fr 10. Aug 2007, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

hey terranostra... um vier beim bier ( :lol: ) tönt zwar guet, ich bin jedoch im tessin anere party... also gern es andersmal oder per pm... grüessli

(ps: ich erwachse? das isch mer neu...chchch..)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

abraxas hat geschrieben:wie armselig wäre denn so eine einstellung!
Oh ja, das wäre sie. Der Grund warum ich aber die Argumentation
abraxas hat geschrieben:"werd doch selber aktiv"
für verkehrt halte, liegt auf der Hand: Wir diskutieren beispielsweise über Musik, und einer sagt, um darüber diskutieren zu können, müsst ihr selbst erst Musik machen. Das killt einfach jede Diskussion. Egal ob es über Musik oder etwas anderes ist.
Wenn man über Politik diskutieren und jemand sagen würde, ihr könnte erst darüber diskutieren, wenn ihr Politiker geworden seid ... ich denke, es merkt jeder, auf was ich hinaus will.

Wir alle erfüllen eine Rolle, die absolut notwendig ist, damit eine Party Party werden kann. Wenn es nur Veranstalter geben würde, gäbe es auch keine Partys. Ohne Publikum wäre ein Konzert vollkommen sinnlos. Ohne das Volk wäre das Regieren sinnlos. Der Gegenstand dessen, was geschieht, wird zurecht von allen beteiligten Parteien diskutiert. Denn sie alle tragen dazu bei, dass eine zusammenwirkende und funktionierende Gesamtheit entsteht. Deswegen hat ein Zuhörer das absolute Recht über die Musk zu urteilen. Ein Bürger hat das Recht sich über die Politiker eine Meinung zu bilden und diese öffentlich in einer Diskussion Kund zu tun. Manchmal wird die Stimme des Volkes erhört ... usw.

Ich könnte jetzt noch viele Beispiel bringen, aber es müsste doch klar werden, warum diese Argumentation unfair (nicht jeder kann einfach mal so Politiker werden), respektlos (es gibt andere notwendige Aufgaben zu erfüllen, damit wir als Gesamtheit funktionieren können und die ebenso Anerkennung verdienen) und engstirnig (das ergibt sich aus der obigen Begründung).

Aber Abraxas, ich habe nichts schlechtes über dich gedacht, wollte dir nur zeigen, wie dein Vorschlag so rüberkommt ...
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

sehr guet gseit @capablanca. au suscht findi diini biiträg voll geil.

übrigens interessanti diskussion. wär schad, wür das unterbliibe nur wells offtopic isch.
mad

Beitrag von mad »

War ne wunderbare Party doch ist wohl klar, dass vorallem hier drin, nie alle der selben Meinung sein können.

Hab mich ein wenig genervt als wir am Freitag ankamen und obwohl wir E-Tickets bei Starticket gekauft haben (weil ich einfach nicht gerne an der Kasse Schlange stehe) mussten wir bis zuletzt warten, weil niemand wusste dass dies überhaupt möglich ist, bzw. was ein E-Ticket überhaupt ist, und wir im Bus zusammengepfercht stehen mussten. Tja, das war wohl n'Schuss der nach hinten losging.

Aber dieses kleine Ärgernis war das einzige für mich, während der ganzen Party. Über Sound kann man sich immer streiten, sowas ist halt geschmacksache, aber bei so einer location ist der Sound, für mich wenigstens, bloss sekundär.

Noch ein ganz grosses Kompliment an das Deko-Team. Auch das Abfallkonzept verhebte, man hätte vielleicht ein paar Pet-Flaschen Entsorgungskasten mehr hinstellen können, aber dies ist nur als kleine Randnotiz zu verstehen. Die Wc's waren... naja, Goa halt. War wiedermal froh, dass ich ein Mann bin :)

Und einen grossen Dank noch an Petrus. Hat wohl vom Himmel auf uns runtergeschaut und gedacht "denn Regen werde ich für die nächste Woche aufsparen" :D
ok, soooo long
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

ich muss schnell no min senf derzuä geh.....
us respekt vor de organisatore, könnt mer doch glich eifach en neue thread eröffne, ohni dass grad diskussion sterbe muäss ;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Elias hat geschrieben: (auch wenn die Qualität im Internet beschissen ist, und wirklich jeder, seine 2-Sekunden-natel-katastrophenqualitätsfilmchen hochladen muss, mach ich das jetzt auch) :peace:
http://www.myvideo.de/watch/2094908
Hhehehehe erscht jetzt gse das jenstes vo dem video vo mim set debi esch
geilo danke an den macher =P~ =P~
blüemli

Re: Postkarten aus aller Welt für Rona

Beitrag von blüemli »

Diese Party war für mich echt die Party des Jahres. Kann man nicht mehr toppen!!!

Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren! Weiter so! =D>

Und auch ein megamässiges Dankeschön an RONA - das wohl toleranteste Dorf in der Schweiz!!

Ich greife deshalb an dieser Stelle die Idee von Sven auf und bitte alle Partybesucher, sich bei Rona zu bedanken, in welcher Form auch immer!

Busserl
Erika

subconsciousmind hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Hallo zusammen!

Das Summers End Festival war ja voll der Hammer. Auch die Zusammenarbeit mit dem Dorf Rona erscheint mir nicht als selbstverständlich; nicht zuletzt weil die Party so nahe am Dorf war und drei Tage dauern durfte. Das Gelände an sich alleine zeigte rein optisch schon mit wie viel Liebe das ganze aufgezogen war.

Ich für meinen Teil werde meine Anerkennung mit einer Postkarte so a la „ich war bei euch und es war wunderbar“ zum Ausdruck bringen.
Es wäre schön wenn ihr euch anschliessen würdet und auch eine Postkarte in diesem Stil an die Gemeindeverwaltung Rona schicken würdet. Am besten wäre natürlich eine Karte von dem Ort wo ihr lebt.

Feiert weiter! Und passt auf euch auf.

Herzliche Grüsse

Sven
Wie wäre es mit eine Dankesunterschriften Sammlung an der Daydance??
blüemli

Dankesbrief an Rona

Beitrag von blüemli »

Also einfacher könnt ihrs nun wirklich nicht mehr haben!

Los!
subconsciousmind hat geschrieben:Hi,

Also ich habe einen kurzen Dankestext mit Unterschriftenliste erstellt.

http://www.subconsciousmind.ch/DankeRona.doc
http://www.subconsciousmind.ch/DankeRona.pdf (wenn man es mid adobe pdf anschaut funktioniert auch die schöne Schrift, andere Reader z.B. foxit machen machen eine eigene Schrift.)

Damit die Organisation nicht noch mehr zu tun hat und das ganze schön geordnet daher kommt schlage ich vor, dass ihr die möglichst vollen und vielleicht verzierten Zettel bis zum 25.8.2007 an mich schickt. Ich leite es dann an die Gemeinde Rona weiter. (Ausser die Org hat etwas dagegen).

Ich habe absichtlich nur 10 Zeilen auf dem Blatt, damit jeder in seinem Umfeld ein möglichst volles Blatt hinkriegt.

Ich hoffe es gibt viele freiwillige, die ein paar Blätter ausdrucken und an der Daydance auf Sammlung gehen. Ich bin leider dann nicht da, sondern in Ungarn..

Meine Adresse
Raphael Huber
Poststrasse 15
8907 Wettswil.

Zitiert doch bitte diesen Post, damit möglichst viele ihn sehen. Und bitte, seid eigeninitiativ und denkt nicht die anderen tun es schon. JEDER sollte es tun, das wäre wunderschön.
Sven

Beitrag von Sven »

Ja genau!

Jeder soll einen Zettel ausdrucken und Unterschriften von denen Sammeln, die mit ihm in Rona waren.

Ich habe meinen so schön verziert wie ich nur konnte und der Gemeindeverwaltung zukommen lassen.

Sven
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

goagraphy hat geschrieben:
Waldgeischtli hat geschrieben:wasi mal ha wele froge, OLAF...weiss ja ned obd das lisisch....aber mich nimmts ja scho wunder wo all die föteli wod vo fraue machsch anechömed....känsch di männliche wäse au? hm? besch glaub au so eis....aber fötele wilsch si nie! [-(
bei der cryptical wedding zähle ich so grob ein verhältnis von
110 (w) : 85 (m, mit dj's) :-k

Für Rona kann sich das wieder ein wenig verschieben O:) aber sicher nicht so, dass es z.B. 200 : 0 steht.

lg
-olaf

zzzz olaf olaf, wir kennen dich seit vielen jahren und sei ehrlich, du knipst schon lieber die frauen ;-)
aber no problem, jedem das seine, ich lass mich daher aber auch nicht sonderlich gern von dir ins visier nehmen, vorallem wenn so penetrant nahe stehst mit deinem riesen aparat...

aber deine fotos sind stets sehr schön > respect :-)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
S_U_N
Spitzeklass

Beitrag von S_U_N »

=D> =D> =D> Dankedankedanke euch allne...esch eifach spitzemässig gsi in rona.muess gar ned meh dezue säge..akkustisch,visuell,organisatorisch...genial
=D> =D> =D>
http://www.sonnenwelt.ch/SonnenweltGraf ... index.html
subconsciousmind
artist
artist

Re: Dankesbrief an Rona

Beitrag von subconsciousmind »

Es hat mich sehr traurig gemacht zu lesen was hier abgegangen ist. Das hier Personen, die teils nicht mal an der Party waren andere ohne Grund persönlich so angreifen auch unter der Gürtellinie, andere Meinungen nicht einfach stehen lassen können und diesen Thread derart für sich missbrauchen finde ich persönlich schade, fragwürdig, traurig und auch peinlich. Aber auch gut, denn so habe ich und vielleicht auch andere einmal mehr gesehen woran man bei bestimmten Personen ist. Niemand muss sich angegriffen fühlen, das ist ja nur meine Meinung, wenn ihr es nicht so seht kann es euch ja egal sein.
Ich finde es auch gut, dass es schlussendlich belassen werden konnte.

Aber warum ich eigentlich schreibe:
Bisher habe ich leider noch keinen einzigen Zettel zurück bekommen. ALSO LOS!!!!! Strengt euch an! es gibt KEINE ANDEREN die es FÜR EUCH machen!! ;-)
Das ist wie mit dem Abfall. Entweder ihr hebt in auf oder keiner (bzw. die Org :-( )

Den Zettel nicht ausfüllen und schicken ist wie Abfall liegen lassen. Zeigt, dass ihr besser seid als das! :-)
subconsciousmind hat geschrieben:Hi,

Also ich habe einen kurzen Dankestext mit Unterschriftenliste erstellt.

http://www.subconsciousmind.ch/DankeRona.doc
http://www.subconsciousmind.ch/DankeRona.pdf (wenn man es mid adobe pdf anschaut funktioniert auch die schöne Schrift, andere Reader z.B. foxit machen machen eine eigene Schrift.)

Damit die Organisation nicht noch mehr zu tun hat und das ganze schön geordnet daher kommt schlage ich vor, dass ihr die möglichst vollen und vielleicht verzierten Zettel bis zum 25.8.2007 an mich schickt. Ich leite es dann an die Gemeinde Rona weiter. (Ausser die Org hat etwas dagegen).

Ich habe absichtlich nur 10 Zeilen auf dem Blatt, damit jeder in seinem Umfeld ein möglichst volles Blatt hinkriegt.

Ich hoffe es gibt viele freiwillige, die ein paar Blätter ausdrucken und an der Daydance auf Sammlung gehen. Ich bin leider dann nicht da, sondern in Ungarn..

Meine Adresse
Raphael Huber
Poststrasse 15
8907 Wettswil.
Antworten