sorry terranostra, ists halt schon wieder passiert. nächstes jahr werde ich mich zurückhalten. ich bin sicher ihr habt eine super party organisiert, die feedbacks lassen jedenfalls darauf schliessen. man kanns aber leider nie allen recht machen.
Capablanca hat geschrieben:[...]abraxas hat geschrieben: deswegen, das einzige was man machen kann, ist selber aktiv werden. selber auflegen. selber produzieren. selber party machen.
Auch dieses ständige Erwähnen von irgendwelche coolen Typen, die schon mal Partys gemacht und aufgelegt haben, dass der einzige Weg, den man gehen sollte, derjenige ist, es selber zu machen, finde ich unfair, respektlos, und zu guter letzt engstirnig, aber Hauptsache man ist im Glauben, die Weisheit mit dem Löffel geschöpft zu haben, welchen man erst bekommt, wenn man Partys organisiert und auflegt. ](*,)
ich weiss ja nicht was du in mir siehst. ich habe nie gesagt ich sei ein supercooler typ. ich denke viele können sehr viele sachen viel besser als ich, und umgekehrt kann ich vermutlich nur einige wenige sachen besser als andere, und gar nichts wirklich supergut. ich kann ja auch nix für dass ich schon ne weile an parties gehe und zwischendurch mal selber aktiv was mache. wenn ich schreibe man soll selber was machen, dann schreibe ich das nicht um andere zu degradieren, sondern weil es meine überzeugung ist dass man nur was ändern kann wenn man aktiv wird. ich schreibe das nicht um indirekt damit andere zu runterzumachen im sinne von "lug mal wie lange ich schon auflege und an parties gehe, ich bin ja so ein geiler typ". wie armselig wäre denn so eine einstellung!
ich schreibe "werd doch selber aktiv" nicht um mich besser als andere zu fühlen. aber vielleicht fühlt sich jemand schlechter wenn er es liest. der kann sich ja auch mal fragen wieso er sich schlechter fühlt wenn das jemand sagt...