Elmazing Night in Elm am 14.07.2007

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

Schon mal daran gedacht, dass nach dem riesigem Werbeaufwand für dieses elektronische Festival (keine Goaparty) in zahlreichen Medien, unter anderem im 20min, auch Leute angezogen werden, die wohl kaum was mit "unserer Szene" zu tun haben?
stimmt, das waren bestimmt wieder die clubbers....

sry, kanns mir bei solchen steilpässen heute ned verkneifen... :wink: :-#
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ja echt... scheiss Clubbers (danke für den wunderbaren Steilpass @ Raumgleiter... schön mal wieder ein Tor zu schiessen)
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
0wn3d

Beitrag von 0wn3d »

:shock:
Zuletzt geändert von 0wn3d am Do 19. Jul 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Vielen vielen Dank an Feri für seine wunderschönen Fotos!

http://dideldum.ch/galleries/show/230

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
gümperli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gümperli »

hät öper no meh fotos? wär meeeeeeeeeeeeeeega................ isch e ganz e schöni location gsi.... dä sound.... naja... dass infected hät müsä afangä dri singä findi nöd so dä hit. aber ebä jedem das seine.

peace
Kandy

Northern Lite, DJ T.Raumschmiere und Hip Hop

Beitrag von Kandy »

Ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr neben den Soundtüftlern von Northern Lite oder T.Raumschmiere auch mal ein wenig Hip Hop zu hören wäre...
Ich hatte riesige Freude als anfangs eine Electroversion von Barbie Girl zu hören war...hab mir gedacht das man dies nicht mehr steigern kann!!! Aber dann Northern Lite und T.Raumschmiere, die den Vogel voll abgeschossen haben.
Durch all die andere zum Teil fantastische Musik konnte ich trotzdem sagen, die Party sei gelungen.
Ich bin normalerweise absolut kein Nörgler, denke aber das bei vielen Besuchern die Party bis 23:00 Uhr und von 4:00 bis 12:00 Uhr stattgefunden hatte. Ich dachte mir, die Musik der oben erwähnten könnte nur noch durch einen Hip Hop Akt getopt werden .
Bedanken möchte ich mich vorallem bei der schwarzhaarigen Kasiererin im Bergrestaurant. Ich war mehrmals dort und sie arbeitete und arbeitete bis zum Schluss. Sie war stets freundlich, wach und wiff. D A N K E !!!
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

@biberfreund
vielen dank für die schönen und vielen Fotos =D>
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

Oink hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass nach dem riesigem Werbeaufwand für dieses elektronische Festival (keine Goaparty) in zahlreichen Medien, unter anderem im 20min, auch Leute angezogen werden, die wohl kaum was mit "unserer Szene" zu tun haben? :roll:
jaja, daran haben wir alle gedacht und ich fand es eine sehr angenehme mischung - und naja, wenn wärend infected gebuht worden wäre, dann gäbe ich dir recht in der aussage ... aber bei northern lite sah man wenig goa leute am shaken, der rest ging recht ab... daher war es wohl schon unsere szene die da gebuht hat.
leider im restaurant auch ein paar goe-leuz gehört motzen dass es eine frechheit sei unsere goapartys so öffentlich zu stellen und die musik sei schrecklich und und und ...
weiss nicht, ich finde es eher eine frechheit den veranstaltern einen vorwurf zu machen. wer lesen kann hätte von anfang an gewusst dass keine reine goa party ist...
und die lieben anderen leute, ja die kennen vorallem die clubs - die sind noch nicht so verwöhnt wie wir - weiss nicht ob die da schon am motzen waren ?!?

aber auch egal - am besten sollen einfach die zuhause bleiben die zu intolerant sind mal die ohren für anderen sound und die augen für andere gesichter zu öffnen...

denn - es war der hammer!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

biberfreund hat geschrieben:Vielen vielen Dank an Feri für seine wunderschönen Fotos!
very nice pics !!! :jumper:
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

danke ayam, so muss ich wenigstens nur ein "absolut einverstanden" spamen, hehe

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

also ich muss jetzt auch echt mal meinen senf dazu geben...da sich hier alles nur um "nicht passende" musik und "nicht passende besucher" dreht.

wer an so ein event geht muss sich doch im klaren sein dass es da tausende von leuten gibt, dass die musik nie die ganze zeit top sein kann und dass unter den vielen leuten auch viele sein werden die einem "nicht so passen"

für mich gabs zwei gründe nicht zu gehen
das wäre 1. Infected (ich kann den scheiß neuen singsang net hören) und 2. viel zu groß

ich finds schad dass man lesen muss das leute am rummotzen aufgrund des soundes waren...ist echt schade...diese leutz sollten sich mal überlegen wo sie hingegangen sind (lineup kannte man doch vorher schon) und einfach mal etwas toleranter sein...ich bin nicht grad der achso tolerante mensch hab auch abund zu gern ma was auszusetzen..aber nicht so...

trotzallem..ich glaub die location war der absolute traum...gute fotos..

ach ja..haben die bullen nur taschen und auto kontrollen gemacht..oder auch leibesvisitation?

und noch was...s hat jemand geschrieben, dass die bullen so nett waren das auto wieder einzuräumen...nur mal so...das ist ihre pflicht! es muss alles so aussehen wie vorher. wir fahren oft genug übern zoll und wir wuerden uns es garantiert nicht bieten lassen, dass jemand m auto rumkramt und wir wieder aufräumen muessen...tzzz
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

he hat geschrieben:also ich muss jetzt auch echt mal meinen senf dazu geben...da sich hier alles nur um "nicht passende" musik und "nicht passende besucher" dreht.

wer an so ein event geht muss sich doch im klaren sein dass es da tausende von leuten gibt, dass die musik nie die ganze zeit top sein kann und dass unter den vielen leuten auch viele sein werden die einem "nicht so passen"

für mich gabs zwei gründe nicht zu gehen
das wäre 1. Infected (ich kann den scheiß neuen singsang net hören) und 2. viel zu groß

ich finds schad dass man lesen muss das leute am rummotzen aufgrund des soundes waren...ist echt schade...diese leutz sollten sich mal überlegen wo sie hingegangen sind (lineup kannte man doch vorher schon) und einfach mal etwas toleranter sein...ich bin nicht grad der achso tolerante mensch hab auch abund zu gern ma was auszusetzen..aber nicht so...

trotzallem..ich glaub die location war der absolute traum...gute fotos..

ach ja..haben die bullen nur taschen und auto kontrollen gemacht..oder auch leibesvisitation?

und noch was...s hat jemand geschrieben, dass die bullen so nett waren das auto wieder einzuräumen...nur mal so...das ist ihre pflicht! es muss alles so aussehen wie vorher. wir fahren oft genug übern zoll und wir wuerden uns es garantiert nicht bieten lassen, dass jemand m auto rumkramt und wir wieder aufräumen muessen...tzzz
streich dir deinen senf auf dein ''znünibrot'' und schluck einmal tief runter.

höre ja gerne mal elektro und gehe auch ab und zu in clubs um den sound
zu hören, aber was da oben lief, war echt das letzte! sorry!
das mit dem buhen auf dem Dancefloor hab ich nicht mitgekriegt!
denn als dieser miese sound nicht schien aufzuhören,
hab ich eine gemütliche wanderung gemacht.
und das gewisse leute am morgen über den gelaufenen sound diskutieren,
kann man wohl keinem übel nehmen!
aber solche leute die nicht mal anwesend waren müssen natürlich auch
noch das maul aufmachen. :-$

sorry zäme! ab und zu kann ichs mir einfach auch nicht mehr verkneifen!!
peace
Bild Bild and Bild
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

Also säge da nume eis dezue zu dene ganze Pics und Reports....

Au wäns ned unter GOA Party gloffe isch....em Ruf vo "Üsere" Szene häts alle weil wieder mal gschadet.....und das nicht zu knapp....

BIN also SEHR Froh hani ned muesse debi sie.....phu....

Aber ebe, mer häd ja vo Afang a gwüsst was das für es versumpfts "Fäscht" git....
Danke au de Bulle a dere Stell.....Grins....häd sich ja mal wieder glohnt ad Strass zstah.... händ wenigschtens die ire Profit gmacht.....

So, da reicht...... Greez
Bild
Kandy

Toleranz

Beitrag von Kandy »

Ich bin tolerant, aber bitte lasst sowas nie nie mehr laufen... =; ! Ich war anfangs des Sets von Northern Lite mittendrin und der Sound war wirklich nur scheisse. Zwischendurch einwenig 80-er Verschnitt mit dem Keyboard, dann ein Bummbumm aus den 90-ern und zum Schloss katastrophalster gesang eines "EBM-Künstlers". Kann das aufgehen?
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

@psyfreak

was da oben lief waren genau die sachen auf dem scheiss flyer....hör doch sonst vorher mal rein, gibt da so ne sache, internet, da findest du bestimmt hörproben von allen acts.....
also wo genau ist dein problem....? ich geh ja auchned mario bart anschauen und beklag mich danach das da frauenwitze gemacht wurden....

@he

hm, beim zoll mag das ja sein, aber mein rucksack wurde komplett ausgeräumt, und als ich den polizisten fragte ob ich es selber wieder einpacken müsse meinte er nur "ja klar" ist es auch bei rucksäcken und taschen so das die das müssen?!
ach ja, es gab leibesvisitation, aber ned konsequent.... find das immer schön wenn ein junger hübscher mann mir an die klöten fasst..... steh auf uniformen.....höhö

@uv spider

warum geschadet? wer? was? erzähl uns doch was dich bedrückt....

@kandy

geil, man sieht wie extrem tolerant du bist, chapeau.....

ist das die wärme oder was?

Antworten