Ja was kann ich da noch anfügen....
nur dass auch ich es in vollen zügen genossen hatte und mich nur schweren herzens am mittag wieder auf den heimweg machte, wär ich nicht mitm auto dagewesen wär ich wohl nie n.hause gekommen und hätte getanzt bis kein ton mehr aus der hammerhartensuperklingendenmonstermässigen30kwanlage gekommen ist... (was genau war das üverhaupt, wer kann mir da infos geben, hab nur erghren dass es eine 5.1 anlage sei...?) war aber nach 21stunden rigi einfach langsam kaputt und musste noch einbisschen energie behalten um nach hause zu fahren...
vielen dank an die orgas (wer genau seit ihr), das rigi-team(top arbeit geleistet!!!), die security (wie imemr superfreundlich und gut organisiert), den durchwegs wunderbaren soundkünstlern, (10h liveacts am stück, gabs das schon mal? also bei mir glaubich nicht) und natürlich an die vielen netten, smilenden, tanzwütigen freaks die mir eine wunderschöne party ermöglichten... danke an petrus dass es nicht die ganze zeit regnete bzw. schneite oder gar richtig stürmte, (also ich war mit mütze und kaputze die meiste zeit draussen und blieb ohne regenjackemehrheitlich trocken, kann man ja nicht viel reklamieren...) auch ein danke an meine beiden freunde, mitfahrer, partybegleiter und spritfinanzierer

danke fürs mitkommen, "s'het gfäget"

, (mate, gnüss thailand, und cyril, bis spöt. am karfritig)
einzig ein paar leute die gegen morgen ein bisschen komisch "aus der wäsche geguckt haben"

...

...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
haben mir tlw. ein bisschen ... "die gute laune versaut" und ich hab mich wieder mal gefragt ob das wirklich nötig war, aber ist ja immer das gleiche und nicht wirklich mein problem...
danke auch an alle die ihren abfall konsequent in den bereitgestellten, leider schnell vollen, abfallsäcken entsorgt haben, und wieder mal ein riesen
PFUI!!! an alle dies nicht geschafft haben... vorallem die superhirne die all die zigistummel tief im schnee versenkten...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
was denkt ihr wie man die wieder finden wird...?????? hoff die orgas müssen nicht nochmals fötzeln gehn nach der schneeschmelze... aber ich fand es sah im allgemeinen eigentlich nicht sooooo schlimm aus wie auch schon...
(habs übrigens auch nicht geschafft jedem zu sagen er solle sich nach seiner zigi bücken...
)