Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
quaN

Re: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09

Beitrag von quaN »

Danke an...

... die Organisatoren
... alle DJ's
... die Leute vom Sicherheitsdienst (denen hat der Sound auch gefallen :D)
... die Leute vom Gasthaus, die haben bestimmt nicht jedes Wochenende solche Gäste ^^
... alle lieben Partygänger (und nur die lieben [ja es gab auch einige schräge Vögel])

Das Wetter fand ich absolut erträglich.. wer ne Kapuzze hatte sollte keine Probleme gehabt haben. Gemeiner fand ich den glatten Boden ^^ aber hat sich ja hoffentlich keiner verletzt, oder?

Anfänglich hatte ich so meine Mühe 50Fr. zu bezahlen ... nach einiger Zeit hat mich aber die gute Infrastruktur (mehrere Chillouts mit Essen und Getränke, Toiletten, Sicherheitsleute, durchgehender Bahn- und Shuttlebetrieb, etc) überzeugt..

Das mit dem Gratis-Zmorgä war aber nichts, mh? :-k

Liebe Grüsse
quaN
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Phantasmagoria »

suki hat geschrieben: Ps: jeppa au es mega dankeschön a de bündner wo mer d falt technik vom kranich bi bracht het, stell der vor ich chans immre no /bigs juhu
Sehr schön, han doch gwüsst, dass i mini Ziit sinnvoll inveschtiart han =D> Lut ara japanischa Legenda goht dem wo 1000 Kranich faltet an sehnlicha Wunsch in erfüllig also fliessig blieba und dr Kranich in d Welt usaträga ;)

Zur Party muass i säga, isch's mini erscht Goa gsi und s hät mi anderscht vo de Bei gfägt. Super Panorama, d Lüüt alli voll Zwäg und d Stimmig isch genial gsi. Hät Spass gmacht und isch zum Teil dr Reizüberfluatig zum trotz eifach nur Hammer gsi. An andera Planet wia dr eint Kolleg z säga pflegt. Aber i hätti mit mim Energiehuushalt bitz sorgsamer müassa umgoh, miar isch relativ früah dr Pfuus usganga :cry: Geg dr Morga hät ma mi für nüd meh brucha könna usserd halt fürs Kranichfalta ^^. Freu mi scho riesig uf dia kommenda Parties und dia warma Johresziita :-D
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
Philine

Beitrag von Philine »

danke vellmol för das mega glungne fäschtli ! esch geil gsii :)
..sit langem weder mol en parti wo mer de sound vo aafang bes am schloss gfalle het !! Komplimänt, gerne wieder .. :)
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Jo die Kranich sind mega schön gsii, wo häts ä Aleitig, mit hend u freud anä gha.. *gg*.

Cha mi nu aschlüssä, sälte isch de Sound durchgehend so guet gsii, s Deko han i au schön gfunde, vor allem dä Ballon..
Würkli mol eh super organisierti Party, isch nonig oft vorcho, dass i eifach so han chönnä in Shuttle ischtiigä und bim Bähnli hend mer au nöd lang müässä warte, gnueg WCs, warmi Plätzli und Restaurant. Eifach super.. Und dass i nach 15 Johr nomol i däm Lagerhuus landä, het i au nöd dänkt ;-).

Hoffä es git wieder mol ä Party döt, wür scho mol no gärn d Ussicht gnüssä, dä Näbel han i irgendwenn nümä chönnä gseh.. Irgendöpper het mer doch Sunnä versprochä ;-).

Het mi gfreut nach langer Ziit endlich mol wieder so viel bekannti Gsichter z gseh, schön dass er alli cho sind. En liebä Gruäss an Onkel und danke für d Bier und merci as Handtüchli für dä Shuttle..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Phantasmagoria
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Phantasmagoria »

Amanita hat geschrieben:Jo die Kranich sind mega schön gsii, wo häts ä Aleitig, mit hend u freud anä gha.. *gg*.
Im Netz findsch a hufa Aleitiga. Do zum Bispiel as Video wo aber s bitz an andera (miner Meinig noch kompliziartera) Faltvorgang zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=HdzvwdC1wbI
"Life itself is only a vision. A Dream. Nothing exists, save empty space and you...and you...are but a thought."
The Adventures of Mark Twain: The mysterious Stranger
Bild
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

Hab dem Rigi-Team ein Mail geschrieben um mich für das Hammer Wochende zu bedanken, die Antwort:

Grüezi

Herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Es war für uns ja das erste Mal, dass wir einen solchen Anlass durchführen konnten. Wir waren sehr beeindruckt, wie die Party ruhig ablief. Turn- und Schwingfeste sind da viel problematischer!!
Also freuen wir uns auch über ein nächstes Mal.

Freundliche Grüsse
Frau R.B

Rigi-Scheidegg Tourismus
Panorama
6410 Rigi-Scheidegg

E-Mail info@rigi-scheidegg.ch

http://www.rigi-scheidegg.ch

/color Es tut gut zu hören, dass wir besser sind als unser Ruf /color
energetix

Beitrag von energetix »

Danke fürd Veröffentlichung vom Email. Isch hüt eigentlich nüt me i de 20min gstande? /bigs
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

energetix hat geschrieben:Danke fürd Veröffentlichung vom Email. Isch hüt eigentlich nüt me i de 20min gstande? /bigs
20min nid aber do:

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=310458
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

@Tribalis
danke für deine Bemühungen ...

... der Dank an das Rigi-Team und die Organisation liegt auch mir am Herzen.

Ich kann nur das bereits geschriebene unterschreiben:
mit sehr viel Liebe zum Detail (ob man jetzt vom Hoffmann Fahrrad spricht oder von den kleinen winzigen Eisfiguren, die mit einem Licht beleuchtet wurden) wurde dieses Event auf die Beine gestellt. Überall wo man hinschauen konnte, wurde das Auge durch die eine oder andere Raffinesse verzaubert. Sowas ist heute alles andere als üblich.

Großartig war auch der Sound. Durchgehend psychedelisch (old-school angehaucht), sphärisch und tief. Es gab wenig bis gar nicht Standard-Sound. Genau das, die psychedelische Musik, zeichnet eine richtige Goa-Party aus. Es macht sie authentisch und entfernt sie vom Klischee (was heute mit den vielen Jägermeister-"Goa"-Events üblich ist ... vorallem in Süd-Deutschland).
Es fängt die vielen Leute auf, die einen rhythmischen spirituellen Tanz führen wollen.
Ich finde diese Party beispielhaft. Aus ihr können viele lernen.
Ich habe selbst vergessen gehabt, was für Töne, Klänge und vor allem Rhythmen überhaupt möglich sind.
Danke, dass ich wieder daran zurückerinnert werden durfte.

Und als der Nebel sich am Nachmittag verzogen hatte und eine atemberaubende Aussicht auf eine der schönsten Panoramas in der Schweiz offen gelegt wurde, war es perfekt. Eine Idylle der Extraklasse.

Als wir um 17 Uhr aufgebrochen sind (bei wirklich sehr genialem Proggi) ... hatte ich eine leichte Melancholie, diesen wunderbaren Ort zu verlassen.

Jedenfalls war das in jeder Hinsicht eine großartige Leistung ... ich hoffe die Crew nimmt die Reports hier als einen positiven Impuls und organisiert noch viele weitere solcher Events =D>
tissy1979

Beitrag von tissy1979 »

Ich war leider mit Grippe im Bett aber wäre natürlich gerne dabei gewesen :-) Hoffe auf ein andermal.....in der Zürisee Zeitung im Regionalteil March/Höfe ist auch ein positiver bericht über eure party drin =D>
Amigos son los ángeles que nos levantan de las caidas. Cuando nuestras alas no recuerdan como volar.
macrozone
Silver Member
Silver Member

Beitrag von macrozone »

pics hats diverse auf Dideldum unter http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,332/
und im facebook hab ich auch schon zwei alben entdeckt... /yo
Signature sind soooo 2000er
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Ja was kann ich da noch anfügen....
nur dass auch ich es in vollen zügen genossen hatte und mich nur schweren herzens am mittag wieder auf den heimweg machte, wär ich nicht mitm auto dagewesen wär ich wohl nie n.hause gekommen und hätte getanzt bis kein ton mehr aus der hammerhartensuperklingendenmonstermässigen30kwanlage gekommen ist... (was genau war das üverhaupt, wer kann mir da infos geben, hab nur erghren dass es eine 5.1 anlage sei...?) war aber nach 21stunden rigi einfach langsam kaputt und musste noch einbisschen energie behalten um nach hause zu fahren...

vielen dank an die orgas (wer genau seit ihr), das rigi-team(top arbeit geleistet!!!), die security (wie imemr superfreundlich und gut organisiert), den durchwegs wunderbaren soundkünstlern, (10h liveacts am stück, gabs das schon mal? also bei mir glaubich nicht) und natürlich an die vielen netten, smilenden, tanzwütigen freaks die mir eine wunderschöne party ermöglichten... danke an petrus dass es nicht die ganze zeit regnete bzw. schneite oder gar richtig stürmte, (also ich war mit mütze und kaputze die meiste zeit draussen und blieb ohne regenjackemehrheitlich trocken, kann man ja nicht viel reklamieren...) auch ein danke an meine beiden freunde, mitfahrer, partybegleiter und spritfinanzierer 8) danke fürs mitkommen, "s'het gfäget" :-D , (mate, gnüss thailand, und cyril, bis spöt. am karfritig) /happy

einzig ein paar leute die gegen morgen ein bisschen komisch "aus der wäsche geguckt haben" 8-[ /pille ... :-k ... ](*,) haben mir tlw. ein bisschen ... "die gute laune versaut" und ich hab mich wieder mal gefragt ob das wirklich nötig war, aber ist ja immer das gleiche und nicht wirklich mein problem... :-(

danke auch an alle die ihren abfall konsequent in den bereitgestellten, leider schnell vollen, abfallsäcken entsorgt haben, und wieder mal ein riesen PFUI!!! an alle dies nicht geschafft haben... vorallem die superhirne die all die zigistummel tief im schnee versenkten... ](*,) was denkt ihr wie man die wieder finden wird...?????? hoff die orgas müssen nicht nochmals fötzeln gehn nach der schneeschmelze... aber ich fand es sah im allgemeinen eigentlich nicht sooooo schlimm aus wie auch schon... (habs übrigens auch nicht geschafft jedem zu sagen er solle sich nach seiner zigi bücken... :-" )
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

kurz und bündig soll es werden...

möcht einfach nur ein riesen dankeschön aussprechen!!!
bin noch jetzt hin und weg von den vielen erlebnissen.
durch und durch super organisiert =D> =D>
am morgen die vielen gesichter,
die sich auf meine *180° drehen, gegen die fraggles tanzen & dauer smile methode*
einliessen, war zu genial, jepaaa \:D/
toll so viele mit -lachende und -blinzelnde gesichter zu sehen /happy
absolutes highlight war für mich die info: basic ist hier n-smile_bow.gif
während seinem auftritt war ich wie eine lachende & grün schimmernde watte, wow! n-smile_excited.gif
hoffe ich werde schon bald die eine oder andere person wieder antreffen...
ihr seit spitze ;-)

glühender flauschi schimmer hinterlass :wink:
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Tiptope Party mit tiptopen Leuten! Hätte das Wetter noch mitgespielt, häts nicht besser sein können...
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

wowowowowowwowowowowowow

das isch für mich definitiv e oberpervers geil apokalyptischi party gsi.
so krass abgange ischs scho lang nüm.

supper lüüt. supper musig. geniale platz. geile chillout. geili alag.

ich bin immer no am flüüge...
voll geil, dasses sowas gid. danke vielmal für das.

danke a alli wo irgendwas dezue biitreit händ und danke as partyvolk wo au so geil abgange isch.

das isch fü mich wiedermal es unvergesslichs erlebnis. ich wird die party wahrschiinli nie meh vergesse.
ei mal hanis sogar so geil gfunde, dassi eifach zmitscht ufem dancefloor ha müsse afange brüele.

paradisisch.

danke danke danke
Antworten